gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

EL
Elke L.
Markkleeberg
14.07.2024
Ich finde den Shop sehr besonders, immer auf dem neuesten Stand was gerade so los ist in der Quiltscene und auch alle Basics sind erhältlich. Auch die individuellen Grit‘s Minis mit gratis Anleitungen in Deutsch sind sehr gut geeignet für kleine Geschenke usw. Außerdem gibt es einen Super Service und jede Sendung ist liebevoll verpackt. Im Shop gibt es sogar eine Idee,was man mit der Verpackung machen kann (in der häufig, der Stoff geliefert wird) ich sammle darin meine Mustervorlagen und Ideen, sehr praktisch mit den dazu geeigneten Aufklebern zum Beschriften.
30.07.2024
Ich habe dieses Mal ein sehr schönes Fat Quarter Paket Grunge Stoffe in grün/blau bestellt, außerdem das Grit Mini's Päckchen Brighton. Wie immer bin ich begeistert von der tollen Qualität der Stoffe. Außerdem habe ich mir diverse Anleitungen von Pasacana Design, Grit's Minis Kreiselspiel und Hello Autumn von Primerose Cottage gegönnt. Ich bin begeistert von der großen Auswahl an Stoffen und Anleitungen, die Grit's Life bietet. Ich bestelle regelmäßig bei Grit's Life, die Lieferung erfolgt blitzschnell und ich bin super zufrieden mit Grit und ihrem Team.
06.08.2024
Ich bestelle super gerne bei Grit's Life. Der Online Shop ist sehr übersichtlich und die Auswahl an wunderschönen Stoffen und Anleitungen ist riesig. Niemand liefert die Bestellung so schnell wie Grit. Dieses Mal habe ich ein Fat Quarter Paket mit 20 Grunge Stoffen in leuchtenden Farben bestellt. Außerdem die Anleitung Little Treasures von Pasacana. Ich bin wie immer sehr zufrieden und werde gerne wieder bei Grit`s Life bestellen.
20.07.2024
Commandes toujours parfaitement préparées, avec , dans chacune , un cadeau sympathique et utile! Vaste choix en boutique dans chaque domaine particulier et envois très rapides et arrivent dans un état parfait: commandes chez Grit livrées à mon domicile + rapidement qu’une commande passée en Suisse! La traduction du site deutsch/ français : parfaite! Que des points positifs : BRAVO Grit et danke, bis nächste mal! Josette, Schweiz
SL
Susanne L.
Pielenhofen
01.08.2024
Persönlich finde ich es super, dass Grit uns die Möglichkeit anbietet, eine komplette Serie mit einem Abo anzubieten. Dies ist nicht selbstverständlich und mit einem enormen Aufwand verbunden.
20.07.2024
Klappt immer sehr, die Ware ist meistens mach 2 - 3 Tagen da und immer sehr lieliebevoll eingepackt und der schöne Schreibblock ist auch gut zu gebrauchen.....
11.07.2024
Sehr schöne Grit's Mini's Kaleidoskop Anleitung. Besonders gut gefällt mir, das die Anleitung in 3 verschiedenen Größen verfügbar ist.
21.07.2024
Grit's Life ist mein Lieblingsshop. Perfekte Beratung, tolles Sortiment, Kursangebote und sehr guter Service.
UJ
Ute J.
Thüringen
26.07.2024
Superschnelle Lieferung, nette Beratung, große Auswahl, braucht man mehr? Ich nicht, immer wieder gerne.
HS
Heike S.
27.07.2024
Sofortige Lieferung , gute Qualität u sehr freundliches Telefonat mit kundenorientiertem Entgegenkommen
24.07.2024
Von Anfang an ein sehr guter Shop. Immer freundlich, immer hilfsbereit, immer kurzfristig bearbeitet.
WK
28.07.2024
Die Lineale sind immer bruchsicher Verpackt.Die Sendungung kommt immer gut an.Alles ist in Ordnung.