gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

UB
Ute B.
Niedernhausen
10.06.2024
Ganz tolle neue Anleitungen, super schöne Stoffe in leuchtenden Farben und sehr guter Qualität. Wie immer wurde meine Bestellung sehr schnell geliefert. Grit's Life ist mein absoluter Lieblingsshop für Patchworkstoffe und Anleitungen. Ich bin immer sehr zufrieden.
07.06.2024
Internationale aktuelle Kollektionen, für die man viele Anleitungen findet. Am meisten schätze ich den turboschnellen Versand der Ware, der gut verpackt ist. Je nach Bestellzeitpunkt binnen von 24h spätestens nach 48h in den Händen. Besser geht es nicht
09.06.2024
Die schnelle Lieferung, alles sehr sorgfältig verpackt. Danke. Vielleicht über einen alternativen Versender nachdenken. DHL ist hier unzuverlässig, sehr unterirdisch. Am Dienstag nur zugestellt, weil ein Prime Paket zugestellt werden musste.
Antwort von gritslifeshop.de
19.06.2024
Ganz lieben Dank für die super Bewertung. Leider gibt es bei allen Versendern regional sehr unterschiedliche Zusteller, DHL ist aber der einzige Versender, der auch am Sonnabend zustellt. Ganz liebe Grüße Grit
UB
Ute B.
Niedernhausen
26.05.2024
Die schönen Stoffe und Anleitungen von Lori Holt mag ich besonders gerne. Ich freue mich immer sehr, wenn Grit etwas Neues davon im Angebot hat. Auch die liebevoll zusammengestellten Stoffpakete von Grit mag ich sehr.
19.06.2024

Unkompliziert und schnell

Wie der Titel es schon sagt. Toll ist, dass der Onlineshop auch etwas "andere" Sachen jenseits des Mainstream im Sortiment hat.
GB
Gudrun B.
Steiermark
24.05.2024

Immer freundlich....

Immer freundlich, immer schnell und eine irre große Auswahl an Quiltmaterial, sei es Stoff, Anleitungen oder Zubehör.
UT
Ursula T.
Norderstedt
25.05.2024
Alles super! Gutes Angebot, gute Qualität, faire Preise: Zuverlässigkeit, schneller Versand, liebevolle Verpackung,
SW
Susanne W.
Augsburg
07.06.2024
Toller Service,auch wenn mal was schiefläuft! Schöne Stoffe mit guter Qualität und jede Menge Zubehör und Ideen 😉
RS
01.06.2024
Alles. Vor allem die schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt und immer ein kleines Geschenk extra.
27.05.2024
Wie immer sehr schneller Versand, Vlies und Stoffe sind toll und vielen Dank für die Beigabe
01.06.2024
Tolle Stoffe, schnelle Lieferung und Kamera wieder neue Hingucker
20.06.2024
Eine gute Navigation auf der Shop- bzw. Homepage. Vielen Dank!
29.05.2024
Artikel bestens mit kleiner Zugabe und sehr schnell erhalten.
SG
Silvia G.
Niederösterreich
02.06.2024

TOP

Immer wieder gerne- super schnelle und sorgfältige Lieferung
HW
Hanne W.
Grefrath
22.05.2024
schnelle Lieferung. Gutes Material. Gerne immer wieder!