Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

22.05.2024
Super Auswahl, gute Beschreibungen, faire Preise und mega schnelle Lieferung ! ! So macht Bestellen Freude ! Eine Adresse zum Weiterempfehlen! Vielen Dank
HC
Hans C.
Karlsdorf
Tolle Optik - absolut dicht aussen, sehr schönes Ambiente - nur die Aufbaufummelei mit dem Mini-Imbus ist nicht so angenehm, aber es hatgut geklappt. Topp
SL
Stefan L.
Grasberg
25.05.2024
Alles perfekt, ob beim Futterkauf oder die Beschaffung von Ersatzteilen. ***Freundliche und kompetente Unterstützung*** Kann ich nur weiter empfehlen.
Mir wurde bei meinem Problem sofort unkompliziert geholfen. Die Bestellung wurde schnell und gut verpackt geliefert. Den Shop kann ich immer empfehlen.
Außer der kleinen Panne im Versand Bereich gibt's keine weiteren Probleme. Auswahl ist gut, ebenso die Lieferzeit. Bin zufrieden, auch mit den Preisen
Antwort von Aquaristikshop
Eine Panne im Versandbereich können wir nicht erkennen. Sie haben am 13.11.2023 bestellt, wir haben am 14.11.2023 verschickt und die DHL hat am 15.11.2023 zugestellt.

Leuchtstoffröhren

Schön, dass es im Aquaristikshop noch Leuchtstoffröhren gibt. Unsere Fische mögen das LED Licht nämlich nicht. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
15.11.2023

Verfügbarkeit und Preise sind einfach prima

Prima ist die gute Verfügbarkeit der gewünschten Ware. Und die Preise stimmen auch. Dazu noch der prompte Versand. Das muss erstmal jemand nachmachen!
MP
Mario P.
Schönhöhe
02.05.2024
Schön das ihr mich erinnert habt das ich noch ein Guthaben bei Euch habe .Da macht doch Einkaufen Spaß.Schnelle Lieferung.Guter Service. Weiter so.

Aquariumbeleuchtung

Von der Bestellung bis zur Auslieferung und auch die Qualität sind mit vollen 5 Sternen entsprechend zu beurteilen, ich bestelle sehr gerne wieder.
RP
08.05.2024
Alles so wie beschrieben, der Automat funktioniert sehr leise, super. Der Schreiben Reiniger ist auch erstmal gut, macht die Scheiben prima sauber.
FN
Frank N.
Oberhain
14.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, umfangreiche Auswahl von allem und gutes Preis-Leistung-Verhältnis.Ich freue mich auf meine nächste Bestellung.Bis dahin.
BW
11.02.2024
Die Bestellungen wurden immer zügig bearbeitet und die Lieferzeiten, wie versprochen, eingehalten. Ich bin zufrieden und werde wieder bestellen.
BG
Birgit G.
26.10.2023
Toller Service, sehr schnelle Lieferung, Artikel werden sehr gut und ausführlich beschrieben, sehr gute Angebotsvielfalt, ich bestelle nur hier!!
Schnelle und komplette Lieferung. Sehr gute Service-Leistung bei Rückfrage. Warensendung gut verpackt. Ware in einwandfreiem Zustand angekommen.
RV
ralf v.
wuppertal
einfache bestellaufgabe schnelle lieferung und sonst ist ist alles ok bezahlung mit klarna läuft reibungslos es gab bis jetz keinerlei probleme
RV
Reinhold V.
Schifferstadt
16.12.2023
Ich finde diesen sehr gut werde es auch weiter Empfehlen weil ich meine Bestellung sehr schnell bekommen habe alles in Ordnung war .Danke dafür.
20.03.2024
Artikel wie beschrieben dankend erhalten schnelle Lieferung und gute Verpackung 👍 An die Webseite gibt es meiner Meinung nach nix auszusetzen 👌
HS

Sichere Verpackung

Schneller Versand. Problem nur mit dhl, da Zustellung in die Filiale. Deshalb war die gute Verpackung wichtig. Weiß ja niemand, was drin ist.
21.05.2024

Große Auswahl

Hier kaufe ich gerne ein, wenn ich etwas bei den anderen Shops nicht bekomme. Meist handelt es sich dabei um Technik für mein Nano-Aquarium.
15.04.2024

Allgemein - Super

Mir gefällt die schnelle und unkomplizierte Auftragsbearbeitung. Auch der Versand erfolgt sehr schnell und die Ware ist ordentlich verpackt.