Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

Die Pflanzen aus dem Sortiment hätte man auch ein Namensschild bei packen können damit man sieht ob Vordergrund oder Hintergrund zu verwenden ist...das kann man besser machen 🤔
Antwort von Aquaristikshop
Wir bieten keine Wasserpflanzen an, von daher kann Ihre Beurteilung nicht unseren Shop betreffen. Bei uns haben Sie am 19.03.2024 einen JBL Artikel bestellt, welcher Ihnen am 21.03.2024 von der DHL zugestellt wurde.

Super Shop!

Super Auswahl, fairer Preis. Und wem das noch nicht reicht: habe noch nie so schnell eine Lieferung nach der Bestellung erhalten! Da kann selbst Amazon einpacken! Großes Lob!!
18.05.2024
Eine Futterdose war der Bode zerbrochen und die ganzen Tabletten im Karton verstreut. Reklamiert und innerhalb 2Stunden eine Rückerstattung erhalten. Ansonsten passte alles.
SR
Sandra R.
Stuttgart
30.04.2024
Super schneller Versand (gegen 12Uhr Mittags bestellt am nächsten Vormittag geliefert) und Ware 1A ordentlich verpackt. Sehr gerne bestelle ich dort wieder. Vielen Dank!
HB
Helmut b.
Penzlin
18.03.2024

T-Stück und Leitungshahn aus Metall

Das T-Stück und der Hahn sind beide aus vernickelt Messing hergestellt und in einer Qualität die überzeugt, beide Produkte in 4mm Größe,gerne wieder. Schneller Versand.
Die Seiten sind übersichtlich gestaltet. Die Preise und Lieferung sehr gut. Die clearX Algenpads von Hagen hätte ich auch gekauft. Fand ich nicht in ihren Angeboten.
Michael K.
Ehrenfriedersdorf
30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung! 👍 Über die Qualität des Produktes kann ich noch keine Wertung abgeben. Bis jetzt läuft es zuverlässig, gekoppelt mit der Eheim-Lichtsteuerung.
09.12.2023

Aquaristik

Bin sehr zufrieden, Service ist sehr gut. Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und der Artikel Zeitnah geliefert. Würde jederzeit dort wiede bestellen.
20.01.2024
Schnelle Lieferung und eine super preiswerte Alternative zu Seachem Matrix. Ich kann keinen Unterschied zwischen den beiden Produkten feststellen, nur im Preis.
24.11.2023
Mir gefällt die Präsentation im Internet und die Bestellung war ganz einfach und die Zahlmöglichkeit Paypal plus finde ich gut. Werde wieder bei Ihnen bestellen.
RV
ralf v.
wuppertal
26.09.2023
einfache bestestellung schnelle lieferung mehrere zahlungsarten stehen zur verfügung immer wieder werde ich meine untensielien für meine aquarien dort bestellen
HW
Heiko W.
Hennigsdorf
25.02.2024
Gutes Angebot die benötigten Kugelverbindungen waren zu einem guten Preis und ausreichender Stückzahl lieferbar Versand und Lieferzeit paste auch bin zufrieden
Große Auswahl an Artikeln. Man findet schnell, was man sucht. Auch stöbern macht Spaß. Die Beschreibungen der Artikel sind meist gut. sehr schnelle Lieferung.
21.11.2023
Der Shop ist sehr schön Aber leider kam das Futter beschädigt an Also der behälter war kaputt und so musste uch leider fast die Hälfte des Futters wegwerfen
Antwort von Aquaristikshop
21.11.2023
Hierzu hätten Sie sich gern bei uns melden können und nach Nachweis der Beschädigung (Foto) hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden.
AT
ALAIN T.
HILLION
Very good service and overall quality of the products. However, I find the shipping fees to France are a bit expensive compare with other German aquarium shops
18.10.2023

Super Aquarienpflanzen

Ich habe Pflanzen bestellt. Lieferung erfolgte hleich am nächsten Tag. Die Pflanzen waren gut eingepackt und haben eine tolle Qualität. Jederzeit gerne wieder.
DH
Daniel H.
K.-Neuthard
03.11.2023
Bestelle hier wirklich oft hier und hatte noch nie Probleme. Versand ist meist schnell, verpackt wird sicher dazu ein großes Sortiment was will man mehr? :)

Immer zuverlässig - Empfehlenswert!

Immer zuverlässig, sehr faire Preise und 1A Kundenservice. Seit vielen Jahren mein Stammlieferant für alles rund um mein Aquarium. Vorbehaltlos zu empfehlen!
Alles super von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware genau wie in Beschreibung Alles top, bitte weiter so.Kann den Aquaristik Shop bestens weiterempfehlen!
MW
Mathias W.
Radeberg
02.02.2024
Jede Bestellung wird sehr schnell bearbeitet bzw. aufgenommen; versandt und umgehend zugesendet !! Riesiges Angebot !! Kann ich nur weiterempfehlen !!!!!!!!!