Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

JP
Jörg P.
Büdingen

Produktbewertung

Das Angebot für das Filtermaterial war preislich zu Eheim-Produkten sehr gut, das angebotene Futter für Diskus und Co. wird hervorragend angenommen und sinkt auch nicht sofort zu Boden, vorteilhaft gegenüber anderen Produkten.
AK
03.11.2023

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, alle Angaben auf der Web Seite sind korrekt. Das Aquarium macht einen sehr guten Eindruck, das Silikon ist erstklassig verarbeitet.
Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert. Eine Zwischeninfo per email wäre nicht schlecht gwesen
17.03.2024

Aquarium auf Mass

Ich hab mir ein größeres Aquarium (2m) auf mass anfertigen lassen. Der erste Eindruck ist großartig.
JK
Jutta K.
Brunsbuettel

Sehr zufrieden

Besonders gefallen hat mir, das ich auf telefonischer Nachfrage eine kompetente, sehr freundliche und verbindliche Antwort bekam. Das war für mich so vertrauenserweckend, das ich bevor diese Sendung angekommen war, schon eine 2. Bestellung aufgegeben habe. Weiterhin finde ich das gesamte Angebot ganz prima und leicht zu finden. Ich bin auf jedenfalls ein neuer Kunde. 😊
RK
Ralf K.
Dresden
13.01.2024
Lieferung schnell mit ordentlicher Verpackung. Ich bestelle bei Bedarf wieder über Sie/diesen Händler. Bitte aber mal die Lieferung an eine Packstation überdenken. Warum soll ich Halteklammern unbedingt persönlich entgegen nehmen??? Musste deswegen extra einen Shop anfahren, obwohl die Packstation am Nebenhaus ist. Trotzdem ein "Dankeschön!" für die schnelle Lieferung!
Antwort von Aquaristikshop
Wenn Sie eine Lieferung an eine Packstation wünschen, dann brauchen Sie diese nur als Lieferanschrift anzugeben.
11.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat trotz einer kleinen Beschädigung alles super funktioniert. Haben eine Delta Sonderanfertigung mit Abdeckung und Schrank bestellt. Wir sind super zufrieden und hoffen das es lange hält. Nachdem unser altes Aquarium ausgelaufen ist und die Fische fast zwei Monate in der Plastikwanne leben mussten konnten sie endlich umziehen.
07.04.2024

Aquarienabdeckung Juwel, inkl. Beleuchtung

Der Versand ging schnell und meine Bestellung war gut verpackt. In der Produktbeschreibung war aber nicht erkennbar, ob Halterungen für die Beleuchtung vorhanden sind (kann auch sein das ich es übersehen habe). Vielleicht könnte man das etwas deutlicher deklarieren. :-) Ansonsten bin ich alles in allem zufrieden und werde in diesem Shop bestimmt nochmal bestellen.
Ich finde die gute Qualität und die schnelle Lieferung am besten.Ich würde diesen Shop immer weiter empfehlen. Die Bezahlung finde ich unkompliziert und Klasse.Macht weiter so! Die Meinung über das Thermometer kann ich nicht teilen, das Thermometer von Juwel arbeitet sehr genau ,passt sehr zum Aquarium Lido 200 und einfache Montage.
FN
Frank N.
Oberhain
30.12.2023
Dadurch das wir weitab von Zoogeschäften und Ähnliches wohnen und mal sehr schnell Not am Mann ist kann man bei Aquaristikshop eigentlich schnell einkaufen.Das werde ich auch weiter tun denn Preis-Leistung ist perfekt.Ich habe Aquaristikshop auch bei meinen Arbeitskollegen weiter empfohlen. Mit freundlichen Grüßen F.Nixdorf
03.02.2024

Pipette fehlt

Bestellung, Lieferung Top. Großes Manco leider, ohne Pipette ist das eSHa 2000 und das Exit , beides 180 ml, nicht dosierbar. Deshalb würde ich es nicht noch einmal bestellen. Dieser Hinweis hat leider auch gefehlt. Dosierung im mitgelieferten Becher, ohne kleckern und Verfärbungen der Finger, nicht Möglich. Sehr Schade.
Die erste Bestellung hat knapp 14 Tage gedauert obwohl die Artikel lagernd waren , aber danach war alles gut . Ich hatte falsch besellt , telefonisch im Shop nachgefragt , es wurde mir sehr schnell und freundlich geholfen . Diese Bestellung war nach 2 Tagen bei mir , alles super . Ich bestelle wieder
HH
Heiko H.
Schrfheide
10.02.2024
Ich bin zum ersten Mal Kunde bei Ihnen. Aber ich muss sagen, dass ich von der Qualität und dem Service doch sehr positiv überrascht bin. Nicht nur, dass meine Bestellung auf den Tag genau angekommen ist, auch die Modalitäten des Einkaufes waren sehr einfach und somit nachvollziehbar. Macht weiter so.
EG
Elena G.
MORGEDAL
08.04.2024

I highly recommend this store. Service is above all expectations!

I am very happy to shop in this store. Very wide selection of products. All products are always well packed, everything is always correctly selected according to the invoice, expiry dates are excellent. I highly recommend this store. Service is above all expectations!
Die gewünschte Aktivkohle war nicht lieferbar deshalb wurde ein vergleichbares Produkt zum Vorzugspreis geliefert, somit konnte ich mein Vorhaben unkompliziert umsetzen. Man merk hier das die Mitarbeiter etwas von Aquaristik verstehen. Vielen Dank gerne wieder.
DF
Dietmar F.
Altenburg
26.09.2023
Ich bestelle nun schon seit ein paar Jahren im Aquaristikshop und war bisher stets sehr zufrieden was Preise, Qualität und Auslieferung berifft. Shop ist sehr zu empfehlen, ich jedenfalls werde ihn weiterhin für meinem Bedarf an Aquariumausstattung benutzen!
LR
L. R.
Halle
Die Pflanzen sind in bestem Zustand eingetroffen. Die Hinweise zur Behandlung wurden beherzigt. Ich glaube, es ist bisher kein einziges Blatt verlorengegangen. Sie sind am Anwachsen. Danke ans Team für die hervorragende Arbeit und den super Service!
Hatte mich bei einer Bestellung "vertan", was Rücksendung erforderlich werden ließ. Problem mit Rücksendung und Neubestellung wurde freundlich und schnell geregelt. Bin absolut zufrieden, wie eigentlich schon bei mehreren Bestellungen. Gerne wieder!
Gutes Angebot und günstige Preise. Einige Markenhersteller fehlen im Sortiment (z.B. Söll, Oase). Die Lieferzeit ist häufig länger, als man das mittlerweile von vielen Onlinehändlern gewöhnt ist. Alles in allem bin ich mit dem Shop sehr zufrieden.
Schneller Versand und auch gute Ware. Leider sind die kleinen Schraubenvallisneria glasig geworden und werden wohl nicht überleben. Die Verhältnisse des Versandes/ Temperatur war wohl nicht optimal, wohl eher außerhalb des Limits. Sehr schade!