Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

IV
Ilse V.
Norden
17.06.2024
Diese Bestellung hat sehr gut geklappt. Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung vom 23.05.24 , auf meine Nachfrage von 10 Tagen habe ich keine Antwort bekommen. Die Bestellnr.: 214419068 Ihre Kundennummer: 518544 ________________________________________ Daher nur 2 Sterne
Antwort von Aquaristikshop
18.06.2024
Wir hatten Sie per Mail informiert, dass das Regular Futter von Dr. Bassleer im Moment nicht verfügbar ist. Aktuell füllt der Hersteller wohl wieder ab und wir hoffen, dass die fehlenden Sorten in Kürze wieder verfügbar sein werden.
CG
02.06.2024

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit; bestellt am 21.05.24 , geliefert am 01.06.24. Bestellung unvollständig, aber voll berechnet. Wurde schriftlich ( per Mail) reklamiert, mal sehen wie lange es dauert bis Antwort kommt...
Antwort von Aquaristikshop
03.06.2024
Auf Ihre Anfrage von gestern Abend haben wir heute früh per Mail geantwortet.
19.06.2024

DS
Dietmar S.
Neuendettelsau
28.01.2024
Riesen Auswahl. Gute Übersicht. Man findet fast alles, vor allem die Ersatzteile und auch Zubehör z.B. für EHEIM-Geräte sind offenbar vollständig zu erhalten, auch "exotische" Teile, die nicht (mehr) oft benötigt werden. Und die Preise sind meist auch unübertroffen günstig oder nur geringfügig teurer als anderswo. Bei anderen Shops findet man mitunter wenige (günstigere) Lockangebote und der Rest ist total überteuert. Einzelne ganz wenige Artikel sind zwar anderswo deutlich billiger zu finden, aber wenn diese in geringer Stückzahl anderswo gekauft werden würden, würde es mit Porto mehr kosten. Oder diese sind nicht in der gewünschten Stückzahl erhältlich. Also wären mehrere Bestellungen mit mehr Portokosten nötig. Bei den billigeren Anbietern kann es auch mal einige Monate dauern und/oder die Teile gibt's dann nach monatelangem Verzögerungs-Mail- und Neubestell-Gedöns dann plötzlich doch nicht mehr ("nicht mehr erhältlich"). Fazit: lieber gleich alles beim Aquaristik-Shop kaufen, denn der kann überraschenderweise auch die laut der Auskunft anderer Shops angeblich (vom Hersteller) nicht mehr lieferbaren (Ersatz-)Teile doch liefern. Macht erheblich weniger Verwaltungsaufwand und geht unter'm Strich schneller. Was am Wochenende bestellt wird, ist meist am Donnerstag da. Wer schneller was braucht (nach 2 Tagen), der muss halt wo anders und deutlich teurer kaufen. Also bei vernünftiger Planung immer die 1. Wahl.
DR
David R.
Bad Camberg
12.05.2024

Eheim Thermocontrol+ e 250

Der Artikel war wie beschrieben und soweit funktionsfähig. Nur die eine Halterung in der Verpackung aus Kunststoff des Heizstabes (welche ihn zentriert im Karton) war gebrochen und somit ohne Funktion. Dies hat aber keinerlei Auswirkungen auf das Produkt gehabt, vermutlich war da mal ein Kunde im lokalen Geschäft dran und hat rein geschaut etc. Artikel funktioniert bis heute (paar Tage/Wochen) nach Kauf noch. Über Fischfutter gibt es nichts groß zu sagen, Futter halt. Verpackung und Versand waren fix und gut. Fazit: Ich bin sehr zufrieden & würde wieder hier einkaufen kommen.

Aquael Ultramax 2000 external filter

I got this external filter after seeing many positive reviews on YouTube. I confirm the absolute construction quality and the excellent workmanship of the plastics. Very powerful and high-performance, with the possibility of regulating the water output according to need. Complete with accessories and mechanical/biological filter media. The sponges are excellent. I put fine particle matting pads in place of their perlon wool and Sachem MATRIX in place of their media rings. This filter works great!!! Excellent shop service and fast shipping to Italy. Thanks guys !!
23.04.2024
Bisher hat alles gut geklappt, die Waren waren vollständig und neuwertig, bis auf die Hobby Multibox, da war ein Riss Kästchen. Das Sortiment ist unglaublich umfassend bei zumeist sehr guten Preisen, die Lieferdauer ist teils etwas lange, ist aber schon besser geworden. Das Futter kam vergleichsweise schnell. Leider kommen die Pakete hier teils stark beschädigt an, das letzte war völlig zerfleddert, ich weiß nicht, was DHL damit macht. Würde daher anregen, den Inhalt gut zu sichern, evtl. mit Luftpolsterfolie oder Wellpappe.
01.04.2024
ich war positiv überrascht mein händler vor ort hatte es nicht vorrätig was ich wollte so sties ich auf diese seite und bestellte meine vorrat.top fand ich das ich mit klarna bezahlen konnte somit musste ich keine bankverbindung angeben und konnte so mein guthaben ausgeben :-) die seite steht jetzt unter meine favoriten liste da ich wieder bestellen werde. qualität top,verpackung gut ( den einen oder anderen kartong hätte man sparen können ),versand zügig
RD
Rainer D.
Egestorf

Alles in Ordnung

Preis, Bestellvorgang und Verpackung gut, gerne wieder! Versand mit DHL etwas verzögert, in der Vorweihnachtszeit aber nachvollziehbar; Ware in Ordnung, Adapter für alte Röhrenaufnahme leider nicht nutzbar, da nicht kompatibel. Saugnapfvariante funktionierte auf der mattierten Metall-Oberfläche meiner alten Beleuchtungsabdeckung auch nicht, musste daher jetzt mit einem Metallkleber improvisieren... Soweit aber alles funktionell.