Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

13.10.2023
Reibungslose und sehr schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Mein Artikel ist passgenau, da es ein originales Ersatzteil ist. Freue mich, dass ich günstig meine Aquariumbeleuchtung modernisieren konnte (App-gesteuert/LED). Immer wieder gern!
24.03.2024
Lieferung war schnell. Gut verpackt. Ein Ersatzteil für meine Eheim Pumpe war vom Hersteller verändert worden. War mir nicht sicher, ob es noch passt. Hatte ein sehr nettes Gespräch mit der Mitarbeiterin. Ich werde wieder dort bestellen.
HD
Hans D.
Mengerskirchen/Winkels
03.10.2023

gut

Ich gebe 4 Sterne 1 Stern Abzug, weil sie keinen Rücksendeschein ausstellen bei einem Umtausch egal, ob man den Rückversand bezahlen oder nicht bezahlen muss, ansonsten war ich zufrieden schneller Versand, gute Verpackung, gute Ware.
Antwort von Aquaristikshop
04.10.2023
Da der Rückversand bei Falschbestellung immer vom Kunden erfolgen muss, ist eine Zugabe eines Rücksendescheines nicht notwendig, zumal dieser, wenn von uns beigelegt, auch von uns gezahlt werden müsste.
Achim S.
Pohlheim
Gute Kommunikation und Ablauf. Shop hat Bestellung Samstag und Sonntag bearbeitet, am Montag zum Versand gegeben, hervorragender Service! Leider hat das Versandunternehmen dann aber 4 Tage bis zur Zustellung benötigt!
13.01.2024
Schneller unkomplizierter Kauf, sowie Versand inklusive gute Qualität zeichnen dieses Aquarium Geschäft aus. Ich bin jedesmal zufrieden und sehe keinen Grund zu wechseln - meinen Dank und ein gutes 2024 auf diesem Wege
03.03.2024
Ein wirklich gut sortieres umfangreiches Sortiment. Macht Spaß auch einfach mal zu stöbern. Schnelle Lieferung! Einfach super! Die Artikelbeschreibung könnte gelegentlich etwas genauer und umfangreicher sein.
RV
ralf v.
wuppertal
sehr gut es ist alles an zubehör und futter für mein hobby aquaristik vorhanden von der bestellug bis zur lieferung verläuft alles perfekt benachrichtigungen über die bestellung und lieferung erhält man per email
KF
Katrin F.
Limbach-Oberfrohna
14.05.2024

Top

Nach Bestellung sofortige Mitteilung, dass Bestellung eingegangen ist, Ware kommt pünktlich und ist ohne Beanstandung Sind rundum zufrieden und werden bei Bedarf immer wieder auf diesen Verkäufer zurückkommen
29.09.2023
Große Sortimentsbreite, vernünftige Preise, schneller Versand sowie - in meinem Falle - regionaler Anbieter. Kleines Kuriosum: Die E-Mail-Versandbestätigung habe ich einen Tag n a c h Sendungsankunft erhalten.
HR
Harald R.
Limbach-Oberfrohna
18.11.2023
Ich habe mittlerweile schon mehrfach bei Happy Diskus eingekauft. Es macht immer wieder Freude. Die Lieferung ist stets zügig, und es kommt auch das an was man bestellt hat. Kurzum, es gibt nicht auszusetzen.
09.03.2024
Bin mit dem Service sehr zufrieden. Alles was ich bis jetzt bestellt habe, kam in einwandfreien Zustand bei mir an. Habe keinen Grund zur Beanstandung. Kann den Shop aus Überzeugung weiterempfehlen.

Schnellste Lieferung aller Anbieter und Top Preis!

Schnellste Lieferung aller Anbieter. Top: Der Controller wurde sogar noch in der Woche vor Weihnachten geliefert, obwohl 1 Woche später angekündigt war. Zudem günstigster Preis aller Anbieter.
14.01.2024
Gute preis, schnell lieferung und hätte bessere machen punkte sammel zum gute preis die wahre kaufen wo diese alles so teuer ist. Sonst ige alles sehr zufrieden. Von mir sehr gute empfehlung.
24.10.2023

Mega

Ein Teil unseres ausenfilters ist kaputt gegangen ... nun dann diesen online Shop mußten wir keinen neuen Filter kaufen sondern haben günstig und vor allem schnell ein Ersatzteil bekommt
RK
Ronny K.
Leinzell
Gute Auswahl Sotiment passt Super das man auch als erst Besteller auf rechnung bezahlen kann finde ich Persönlich top. Weiter so werde auch in Zukunft meine Artikel bei euch bestellen.
13.10.2023

I prezzi sono ottimi ma la spedizione no

I prezzi sono ottimi, ma le spese di spedizione verso l'italia sono esagerati. Inoltre una volta avevate i tubi led della Arcadia o della Aquariumsystem mentre ora non avete più nulla.
Antwort von Aquaristikshop
16.10.2023
I costi di spedizione ci vengono comunicati dalle società di trasporto, purtroppo non possiamo influenzarli. Per quanto riguarda la disponibilità dei tubi fluorescenti Arcadia, non li riceviamo più tramite Arcadia Wholesale e quindi purtroppo non siamo più in grado di proporveli.

Passendes Ersatzteil für Eheim Aquaball schnell geliefert

Ich habe für meine Eheim Aquaballpumpe nur das Ersatzteil der Keramikachse gesucht und hier gefunden - Original Artikelnummer - passt und war super schnell angeliefert !! Danke dafür

Bin begeistert

Habe alles, was ich benötigt habe, zu gutem Preis bekommen, sehr schnelle und sehr gut verpackte Lieferung, meine Fragen und Anliegen wurden auch sehr schnell umgehend beantwortet.
24.08.2024
Die Lieferung hat immer sehr gut geklappt,aber der Bezahlung über Klarna nicht.Warte immer noch auf die entsprechende Mail von Klarna.Das nerft. Ansonsten alles Prima.Danke E.Krieg
14.01.2024
Lieferung war schnell wie immer. Artikel noch nicht benutzt, da ich diese auf Vorrat gekauft habe. Artikel sind jedoch immer gut und Preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.