gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.023 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

06.09.2024
Sehr geehrte Frau T., besten Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Ablauf fast durchgehend zufrieden sind. Falls Sie Anregungen oder spezifisches Feedback haben, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir uns weiter verbessern können. Bis zum nächsten Besuch in unserem Shop und eine schöne sonnige Zeit mit Ihrem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Rimpar, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Liebe Frau S., bei der Gartenmöbel Company ist es immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten und eine reibungslose Bestellabwicklung zu gewährleisten. Wir freuen uns daher sehr, dass uns dies bei Ihnen offensichtlich gelungen ist und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Relaxsesseln und bedanken und herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Kappel-Grafenhausen, Ihre Gartenmöbel Company
VO
Volker O.
Hillesheim
06.09.2024
Sehr geehrter Herr O., es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen zum Relaxsessel oder allgemeine Anregungen haben. Wir möchten unseren Kundenservice stets verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Onlineshop optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viele sonnige Stunden und einen sommerlichen Septemer. Herzliche Grüße nach Hillesheim, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Guten Tag Herr M., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz Sie unsere Kundin nennen zu dürfen. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Ihnen wünschen wir viele sonnige Stunden und bis zum nächsten Besuch! Herzliche Grüße nach Weiden, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie überwiegend zufrieden sind. Wenn es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, oder wenn Sie spezifisches Feedback haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei der Gartenmöbel Company begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Rastede, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Guten Tag Herr D., wir schätzen jede Form von konstruktiver Kritik, die uns dabei hilft, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. In Ihrem Fall freuen wir uns einfach über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihre Wahl als bevorzugter Anbieter für Gartenmöbel erfüllt uns mit Stolz. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es würde uns große Freude bereiten, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Regensburg und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr W., wir schätzen Ihre 4-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, wie wir uns noch verbessern können, sind wir jederzeit dankbar für Ihr Feedback. Bis zum nächstem Mal in unserem Online-Shop und eine gute Zeit mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Rhede, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr L., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre 5-Sterne aufgenommen. Es ist freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Bäderliegen und einen schönen September. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße nach Bad Hersfeld, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr H., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen nahezu vollständig erfüllen konnten. Bei Ihrem nächsten Einkauf werden wir uns noch mehr Mühe geben, um auch den letzten, 5ten Stern von Ihnen zu erhalten. Von unserer Seite aus wünschen wir eine schöne und entspannte Zeit mit Ihrer neuen Bäderliege und viele sonnige Stunden! Beste Grüße nach Anzing, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrte Frau P., besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service überwiegend zufrieden sind und uns 4 Sterne gegeben haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und falls Sie Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind stets darum bemüht, uns in allen Bereichen permanent zu verbessern, und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf komplett überzeugen zu können. Herzliche Grüße nach Illertissen, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden sind. Falls es noch Punkte gibt, bei denen wir uns verbessern können, oder wenn Sie spezielle Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei der Gartenmöbel Company begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Semptember. Herzliche Grüße nach Windeck, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr D., qualitativ hochwertige Produkte sowie ein reibungsloser Bestellverlauf in Kombination mit fairen Preisen sind für uns von großer Bedeutung, um Sie als Kunden glücklich zu machen. Nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns daher sehr über Ihr außergewöhnliches Lob und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen September und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Ostbevern, Ihre Gartenmöbel Company
HH
Heidi H.
Münzenberg
06.09.2024
Guten Tag Herr H., vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und das sich unsere hohen Qualitätsansprüche in Ihrer Bestellung wiedergefunden haben. Auf bald in unserem Onlineshop und einen schönen und sonnigen September. Herzliche Grüße nach Münzenberg, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen insgesamt die 5 Sterne verdienen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße nach Allmersbach im Tal, Ihre Gartenmöbel Company
SM
06.09.2024
Liebe Frau M., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Online-Shop. Gerne bieten wir Ihnen dann wieder die bestmögliche Qualität und einen zuvorkommenden Kundenservice. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Viel Freude mit den Gartenmöbeln und einen sonnigen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr S., besten Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei der Gartenmöbel Company zufrieden sind. Sollten Sie Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren und würden uns freuen, sie beim nächsten Mal komplett überzeugen zu können. Herzliche Grüße nach Kaiserslautern, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Online-Shop zu bewerten. Falls wir die Möglichkeit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Bäderliege und einen schönen September. Herzliche Grüße nach Herne, Ihre Gartenmöbel Company
BW
Bernd W.
06.09.2024
Guten Tag Herr W., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Es ist unser Ziel, jedem Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Einkaufserfahrung zu ermöglichen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir dies auch bei Ihrer Bestellung erreichen konnten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Damit helfen Sie nicht nur uns, sondern auch anderen Kunden, informierte Entscheidungen zu treffen. Wir wünschen Ihnen noch viele sonnige September-Tage und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr H., Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Online-Shop freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Radolfzell, Ihre Gartenmöbel Company