gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.023 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

06.09.2024
Guten Tag Herr B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vollständig überzeugen können und freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr N., Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns dabei unterstützt, unseren Service stetig zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dabei zu helfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Borchen, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre außergewöhnliche Bewertung sowie das tolle Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf und wünschen Ihnen viel Freude mit der Sonnenliege. Wir schätzen Sie als unsere Kundin sehr und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Herzliche Grüße nach Bretzfeld, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten hervorragend waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße nach Essen, Ihre Gartenmöbel Company
HH
Herbert H.
Solnhofen
06.09.2024
Guten Tag Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Schutzhüllen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, alle unsere Kunden in höchstem Maße zufriedenzustellen und es freut uns zu hören, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Eine schöne Spätsommerzeit und hoffentlich bis zum nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Liebe Grüße nach Solnhofen, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Liebe Frau M., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie uns als den Gartenmöbelhändler Ihres Vertrauens gewählt haben. Wir sind sicher, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit Ihren neuen Gartenmöbeln haben werden und stehen Ihnen bei Fragen und Anregungen sehr gerne zur Seite. Liebe Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr K., besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Online-Shop zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und bietet anderen Kunden wertvolle Orientierung für ihre Kaufentscheidungen. Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Bestellung die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten und würden uns freuen, wenn Sie uns diese Chance geben. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer und viel Freude mit Ihren Gartenhockern. Herzliche Grüße nach Eilenburg, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service und den Klappsesseln vollumfänglich zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele sonnige Stunden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop! Herzliche Grüße nach Schrobenhausen, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen September und alles Gute. Herzliche Grüße nach Schwerte, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online-Shop zufrieden und mit der Sonnenliege glücklich sind. Bis zum nächsten Mal und einen sonnigen September. Herzliche Grüße nach Owingen, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr E., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie mit den gelieferten Artikeln zufrieden sind. Gerne bieten wir Ihnen den bestmöglichen Service auch beim nächsten Mal. Viel Spaß mit ihren neuen Gartenmöbeln und einen sonnigen September. Herzliche Grüße nach Sindelfingen, Ihre Gartenmöbel Company
KM
Karl M.
Rheda-Wiedenbrück
06.09.2024
Lieber Herr M., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Genießen Sie den Spätsommer und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Rheda-Wiedenbrück, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Guten Tag Herr K., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, haben Sie eine sonnige Zeit und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Bonn, Ihre Gartenmöbel Company
RL
Roswitha L.
Amstetten-Hausmening
06.09.2024
Liebe Frau L., es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen zum Relaxsessel oder allgemeine Anregungen haben. Wir möchten unseren Kundenservice immer weiter verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr H., wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und Sie rundum zufrieden sind. Für uns sind eine pünktliche Lieferung sowie qualitativ hochwertige Produkte selbstverständlich wichtige Bestandteile, um Sie als Kunden glücklich zu machen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und bieten Ihnen die Qualität, die Sie auch zurecht von uns erwarten dürfen. Vielen lieben Dank für Ihr außergewöhnliches Lob und Ihre tolle Bewertung. Viel Spaß mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Liebe Frau J., das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Sie jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße nach Dreieich, Ihre Gartenmöbel Company
CN
Christof N.
Recklinghausen
06.09.2024
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank, dass Sie Ihre Bestellung in unserem Onlineshop mit der höchstmöglichen Anzahl der Sterne bewertet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße nach Recklinghausen, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrte Frau W.-Z., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie uns alle 5 Sterne geschenkt haben. Dies freut uns und bestärkt uns in dem Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Einkaufserfahrung zu bieten. Liebe Grüße nach Rosengarten, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrte Frau T., besten Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Ablauf fast durchgehend zufrieden sind. Falls Sie Anregungen oder spezifisches Feedback haben, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir uns weiter verbessern können. Bis zum nächsten Besuch in unserem Shop und eine schöne sonnige Zeit mit Ihrem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Rimpar, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Liebe Frau S., bei der Gartenmöbel Company ist es immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten und eine reibungslose Bestellabwicklung zu gewährleisten. Wir freuen uns daher sehr, dass uns dies bei Ihnen offensichtlich gelungen ist und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Relaxsesseln und bedanken und herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Kappel-Grafenhausen, Ihre Gartenmöbel Company