targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.281 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

BW
21.07.2024
Ich bin schon Jahrzehnte Kunde bei TARGA. Damals arbeiteten sie noch für Lidl. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität ihrer Arbeiten. Auch, wenn wirklich einmal ein Problem auftrat, wurde es immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Danke...
22.07.2024
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre tolle Einladung fertigen durften.
ES
Erich S.
Perchtoldsdorf
20.08.2024
Danke, alles mehr als bestens. Obwohl ich gewarnt wurde, dass die Auflösung zu gering sei für mein Foto-Nostalgieschild. Ich wollte es trotzdem haben, und wurde mehr als Überrascht. Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. DANKE!
26.07.2024

Änderungsvorschläge

Bei Öffnen eines gespeicherten Projektes hat das Programm die eingestellten Schriftart und -größe "vergessen". Beim Einpflegen von Bildern aus einem Ordner springt das Programm immer an den Ordneranfang. Beides war beim Vorgänger besser!

Sehr gut…..aber!!!

Ich bin mit Lieferung und Qualität sehr zufrieden. Ab und zu kommen die Bücher an und die Seiten sind gewellt. Das ist nicht schön, an was es liegt ist mir ein Rätsel, vielleicht nicht genügend getrocknet. Sollte man mal beobachten!!!
22.07.2024
Dass Ihre Fotobücher leicht gewellt sind, liegt am schwülen Wetter mit der hohen Luftfeuchtigkeit. Wenn die Luft wieder trockener wird, werden auch Ihre Fotobücher wieder "gerade". Dann sollten wir uns auch den fünften Stern verdient haben. 😉
16.08.2024
Besonders mit den Fotobüchern habe ich viel gearbeitet. Die Bedien-Oberfläche ist selbsterklärend und leicht handhabbar. Leider wurden einige Bearbeitungsmöglichkeiten beim letzten Update gestrichen. Trotzdem immer noch gut!
DK
21.07.2024

Alles perfekt

Gute Angebote, Breite Palette, einfach zu konfigurieren und zu bestellen. Schnelle problemlose Lieferung, gutes Endprodukt (im aktuellen Fall auf Fuji Papier) mit top Brillianz. Da gibt's nichts zu meckern.
Super, so soll's sein.
30.07.2024
schnelle Lieferung, gute Bildqualität, Preis- Leistung stimmt. Leider war bei der letzten Bestellung die Abweichung der bestellten Größe der Poster zu hoch ( statt 40 x40 waren sie (40 x 55)
28.07.2024
Die Bilder haben beste Qualität, man hat viele verschiedene Formate zur Auswahl, es dauert nur ein paar Tage, bis die Bilder kommen, - es gibt nichts zu meckern - empfehlenswert!
15.08.2024

Farbenfrohe Fotopräsente

Gestaltete Fotobücher bzw. - kalender kommen immer gut als Geschenk an. Die Qualität der Bilder und insgesamt der Druck sind ausgezeichnet. Auch die Papierqualität ist prima.
28.07.2024

Tolle Gestaltungssoftware für Fotobücher

Ich bin immer wieder von der Vielfalt und Anwenderfreundlichkeit der Software für Fotobücher begeistert. Das macht Spaß und die Qualität ist super!
09.08.2024
Das gute Preis-Leistungsverhältnis hat mich über viele Jahre von Targa überzeugt. Weiter so. Die Arbeiten sind immer verlässlich guter Qualität.
12.08.2024
Sehr schönes Programm, negativ ist, dass so viele Innenseiten nicht verwendet werden können und weiß bleiben müssen. Das sieht nicht gut aus.
IM
Irina M.
Neuhaus
10.08.2024
Stets extrem schnell, gut verpackt, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Software ist gewöhnungsbedürftig da wäre noch "Luft nach oben "
12.08.2024
Es ist alles gut gegangen und wir sind froh die Fotos jetzt im Buch zu haben. Für uns war es schwierig die Buchstaben zu finden…
19.08.2024
Die Fotobücher werden schnell und super gemacht. Schade dass das System beim einrichten des Buches schon wieder geändert wurde.
HS
Hans-Joachim S.
Braunschweig
22.07.2024
Einfaches Handling um Fotobuch zu erstellen. Gute Preise. Qualität super. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Jederzeit wieder.
22.07.2024
Danke für die tolle Rückmeldung.
IS
Ilona S.
Bruchköbel
17.08.2024
Ich bin immer wieder begeistert, nicht nur von der Bildqualität, sondern vor allem von der SCHNELLEN LIEFERZEIT!
12.08.2024
Seit vielen Jahren bestelle ich bei TARGA , war immer zufrieden, prompte Lieferung, alles Bestens....
26.07.2024

Beste Erfahrungen seit Jahren

Grosse Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung bei ca. 20 Fotobüchern in den letzten Jahren
WW
w w.
Weimar
01.08.2024

Fotos mit sehr gute…

Bestellte Fotos haben sehr gute Qualität und die Fotobücher lassen sich sehr leicht herstellen