targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

Zwei aufeinanderfolgende Kalenderlieferungen enthielten Mängel: 1x Produktionsfehler, 1x Beschädigungen aufgrund miserabler Verpackung. Gut war, dass kostenlos einwandfreier Ersatz geliefert wurde. Weniger gut war, dass die Ersatzlieferungen nicht vorrangig bearbeitet wurden, sondern ich noch einmal die normale Produktionszeit abwarten musste. Das brachte mich in Terminschwierigkeiten. Daher 1 Stern Abzug.
XT
Xerxes T.
Althengstett
05.05.2024

Tolles Fotobuch- und Fotokalender-Programm

Ich gestalte seit einigen Jahren Fotokalender und Fotobücher mit dem TARGA Programm auf meinem Windows-PC. Die Software ist intuitiv und einfach zu bedienen und die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig. Die Online-Bestellung läuft problemlos ab und man erhält das Produkt innerhalb weniger Tage. Alles in allem bin ich mit TARGA sehr zufrieden. Ich kann das Programm jedem uneingeschränkt empfehlen.
06.05.2024
Danke für Ihren Kommentar. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen.
Super Auflösung der Bilder im Fotobuch, obwohl diese nur mit dem Handy gemacht wurden. Es wäre schön wenn man die Projekte duplizieren kann, dann ist es einfacher zwei Fotobücher zu gestalten wo nur einzelne Seiten abgeändert werden müssen. Rabatt Coupons fehlen (z.B. Gratisversand oder einen Rabatt auf ein bestimmtes Produkt) wie bei anderen Anbieter auch.
EO
Ich bestelle immer gern Fotobücher, die ich zu Weihnachten verschenke. Ich könnte bis zum vergangenen Jahr bis zu 250 Seiten drucken lassen. Diesen Platz benötige ich auch. Leider bieten Sie nur Fotobücher bis zu 150 Seiten an. Das war zu wenig, so dass ich einen dünneren 2. Band erstellen lassen musste. Das finde ich sehr schade.
JP
Josef P.
Burgkunstadt
23.11.2023

Hardcover-Buch

Mein Projekt war ein DIN-A4-Hardcover-Buch mit knapp 80 Seiten Farbfotos inkl. Text. Der Druck ist wirklich gelungen und dies in "Kleinauflage" zu einem annehmbaren Preis. Mir fehlt jetzt ein Vergleich mit anderen Anbietern, aber für die Herstellung eines Buches in Kleinstauflage kann ich Targa-Fotos gerne empfehlen.
DH
Dirk H.
Marklohe
Schnelle unkomplizierte Bestellung. Die Artikel und die Bearbeitungsmöglichkeiten sind schnell zu finden. Gute Informationen zum Bestell- und Versandablauf. Sehr gute Qualität bei den Fotoabzügen. Schnelle Lieferung. Nur die nicht "verklebte" und damit leicht zu öffnene Versandverpackung war ein wenig irritierend.
Antwort von targa-fotos.de
Vielen Dank für die Bewertung. Die Kritik, der "zu leicht zu öffnende Verpackung", wird an den Versand weitergegeben.
JP
Joachim P.
Saarwellingen
16.04.2024

Hochpreisig aber Top Qualität

Seit vielen Jahren bin ich mit TARGA sehr zufrieden. Schade dass es nicht mal öfters Preisaktionen, z.B. bei Fotobüchern gibt. Die Qualität der Bücher ist aber Top und auch die Programme sind gut. Ich persönlich finde die alten Gestaltungs Programme aber besser als die neuen.
21.11.2023

Schnell, günstig und super Qualität

Super Auswahl, schnelle Lieferung und top Qualität. Und all das zu unschlagbaren Preisen, keine Ahnung wie Targa das schafft, aber es gibt kaum einen Printshop, welcher so konstant niedrige Preise über das gesamte Sortiment bietet. Die eigene Software ist ok, aber da macht auch die Konkurrenz nicht wirklich irgendwas besser. Für alles was Fotoprint anbelangt: Stets Targa - klare Empfehlung :)!
24.03.2024

Zufriedenheit

Weiss jetzt nicht, ob es das zugestellte Buch betrifft, da ich aus Versehen dasselbe Buch zweimal bestellt habe. Für Ihr Entgegenkommen in dieser Angelegenheit bin ich äusserst dankbar. Durch meine Kundennummer können Sie sicher feststellen, dass ich seit Jahren zufriedene Kundin bei TARGA bin. Bis auf einige Probleme bei der Anwendung, die dann doch gelöst wurden, bin ich zufrieden.
FV
Fred V.
Mecklenburg
10.03.2024

Ich schätze die Zuverlässigkeit und im Allgemeinen.

Ich schätze die Zuverlässigkeit und im allgemeinen die Qualität. Wie schon einmal per erbetener Rückmeldung kund getan, empfehle ich und wünsche mir zugleich, Rabatte anzubieten, da das Preisniveau insgesamt sehr hoch ist. Gleichzeitig empfehle ich, die Qualität vor Versand zu prüfen.Ich hatte in den Buchumschlägen schon Körner festgestellt, die sich deutlich abzeichneten.
ich mache seit vielen Jahren Fotobücher mit Targa Positiv: sehr schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität der Bücher Verbesserungswürdig: 1. ihre angebotenen Rahmen, 80 % nicht brauchbar weil zu dick,bieten sie dünne Rahmen an. 2. die früher verfügbaren Schattenrahmen sind nicht mehr verfügbar 3. Symbole: haben viele amerikanischen Touch, bieten Sie Europäische Symbole an.
Antwort von targa-fotos.de
Danke für die Bewertung. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf, denn wir arbeiten stetig an der Verbesserung von Stickern, Rahmen, Effekten, Vorlagen, ...
19.03.2024
Die Versendung per GLS ist keine gute Idee. Keine Information seitens GLS wo sich das Paket befindet. Verpackung war beschädigt und neu verklebt. Mit dem Bild ist alles gut gegangen. Link über Sendungsverfolgung ging nicht. Die Qualität des Bildes ist super. Nur die Versendung liefert sehr viele Negativ Punkte. Vielleicht mal über einen anderen Versandweg nachdenken.
22.03.2024
Wir haben uns viele Gedanken zum Versand gemacht und auch schon zahlreiche Versanddienstleister getestet. Momentan ist dies die beste Lösung. GLS ist, wie DHL, eigentlich ein zuverlässiger Partner. Dass es beim Transport immer wieder mal zu einem Schaden kommen kann, gehört leider zu den unschönen Dingen dabei. Gott sei Dank war bei Ihrem Bild alles in Ordnung. Im Schadensfall bleiben Sie aber nicht auf dem Schaden sitzen. Lediglich die zeitliche Verzögerung ist dann ärgerlich für Sie.
RL
Ralf L.
Eine fast problemlose Handhabung bei der Bestellung, es wäre sehr hilfreich wenn man in seine Bestellung nochmals "eingreifen" könnte zwecks einer kurzfristig entdeckten Änderung. So muß man leider den gesamten Ordner nochmals löschen und dann die Änderung nochmals vornehmen. Ansonsten von der Qualität bis zur Lieferung alles top !!!! Und somit immer wieder....
XT
Xerxes T.
Althengstett
Die TARGA App zur Gestaltung von Fotokalendern und Fotobüchern am PC bietet umfangreiche Funktionen und ist intuitiv und einfach zu bedienen. Mit anderen Worten: Diese App bietet alles, was man braucht, um einen Kalender oder ein Fotobuch professionell zu gestalten. Auch die Online-Bestell- und Bezahlfunktion lässt keine Wünsche offen. Ich bin sehr zufrieden!
07.05.2024

Wurde noch nie enttäuscht

Ich war schon Kunde als Targa noch über Lidl-Fotoservice angeboten wurde und war sehr enttäuscht als ich über Lidl Fotoservice bei einenm anderen Anbieter gelandet bin. Umso glücklicher war ich, als ich herausgefunden hatte, dass man weiterhin direkt bei Targa bestellen kann. Targa hat das beste Preis-Leistungs Verhältnis und ich wurde noch nie enttäuscht.
KD
Klsus D.
Bielefeld

Wandkalender

Ich bestelle zu jedem Jahresende Wandkalender bis zur Größe DIN-A-2. Dieses Jahr war die Erstellung der Kalender durch neue Software mit darin vorgegebenen Gestaltungsmöglichkeiten einfacher und viel variabler als vorher. Die Qualität der Kalender ist top und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Produktions- und Lieferzeit beträgt nur wenige Tage.
Eigentlich bin ich eingetragener Kunde, doch da funktioniert das Passwort meist nicht und man muss umständlich ein neues erfinden oder bekommt es zugeteilt und dann funktioniert es wieder nicht. Daher bleibe ich vorerst "kein" Kunde. Ansonsten die Fotos sind sehr schön, die Kunden-Benachrichtigung über die Fertigstellung und den Versand ist auch toll
FV
Fred V.
Mecklenburg
17.11.2023
Meine Erfahrungen sind gut, aber nicht sehr gut. Dies liegt vor allem daran, dass es im Buchdeckel einige Male Körnchen gab über denen sich Erhebungen abzeichneten. Auch gab es Schriftzeichen vom Buchrücken die offensichtlich verschoben waren und auf der Buchdeckelseite störten. Dazu glaube ich, dass etwas günstigere Preise kundenfreundlich wären.
22.04.2024

Klick Funktion für ausgesuchte Bilder fehlen

Da ich seit Jahren Fotobücher gestalte, fehlt mir in der Targasoftware, das automatische Anklicken der Fotos, damit sie auf die zu gestaltende Seite kommen. Man muss die Fotos schieben bzw.. ziehen. Das ging bei der Lidl Software sehr schnell. Ich vermisse es hier. Mit einem Klick sprangen die Bilder auf die Seite. Aber die Software wird besser!
01.05.2024

Ich kann nur sehr positiv über Targa Fotos sprechen!

Ich kann nur das Beste zu Targa Fotos sagen. Nicht nur, daß alle Bestellungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurden, werden auch die Frage, die man an Targa Fotos hat, binnen kürzester Zeit beantwortet und zwar so, daß sie auch für ältere Menschen leicht und sicher nachzuvollziehen sind. Ich kann nur Gutes sagen. Rosa Salzer