targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.281 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

SH
Sauer H.
Bad Hersfeld
24.08.2024
24.08.2024
22.08.2024
29.08.2024
Ich mache jedes Jahr zwischen 3+4 Fotoalben für meine Tageskinder zum Abschied. Und ich bin jedesmal begeistert, vor allem die schnelle Bearbeitung und Lieferung!! Linda Szukala
Antwort von targa-fotos.de
30.08.2024
Das freut uns doch sehr 😀. Gerade solche Alben sind schöne Andenken und Erinnerungen, die mit den Jahren auch immer wertvoller werden. ✨ Tolle Idee.
29.08.2024
1. Die neue Software ist zu unübersichtlich 2. Die Versandkosten sind zu hoch 3. Lieferzeiten zu lang 4. Die Lieferzeit die angegeben ist wird dann auch noch überschritten
RR
Roland R.
Abtsgmünd
02.09.2024

Die Bestellung wurde am 26.8 bestätigt und am 28.8. meinem Konto belastet. Das Fotobuch ist bis heute noch nicht da!

Die Bestellung wurde am 26.8. bestätigt und am 28.8 belastet. Das Fotobuch ist bis heute nicht da!
Antwort von targa-fotos.de
02.09.2024
Dass ihr Fotobuch noch nicht da ist, ist nicht verwunderlich. Am 28.8 (2 Tage nach Bestellung) wurde der Versand vorgenommen. Die Post nimmt sich bis zu 4 Tage für die Auslieferung Zeit - das ist seit der Postnovelle (Juli 2024 ) statthaft. Und Sie warten "erst" den dritten Tag - nichts für ungut. Leider sind uns hier die Hände gebunden - eine schnellere Belieferung wäre in unserer beiden Interesse.
über 8 Tage Lieferzeit sind viel zu lange.
29.07.2024

Targa

• Bestellung ist immer einwandfrei •Angebot ist super • Bestellung einzelner Fotos und Poster ist leicht sehr übersichtlich. Ein kleiner Kritikpunkt: Wir haben bereits des Öfteren über Targa Fotos Fotobücher erstellt. Hierbei ist uns aufgefallen, dass vor einiger Zeit das Programm zum Erstellen und Designen der Bücher verändert wurde. Leider finde ich das Programm nun umständlicher und Benutzerunfreundlicher. Dies ist sehr schade, denn die Ergebnisse beim Erstellen von Fotobüchern über Targa Fotos sind immer top!
AA
22.07.2024
Das relativ neue Programm ist nicht so gut zu Händeln wie das davor. Es ist komplizierter geworden. Es müssen mehr Klicks als Frisör her getätigt werden um bestimmte Arbeiten am Bildschirm durchführen zu können
02.08.2024
Seit viele Jahren lasse ich Fotobücher von Targa drucken und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Leider ist die alte Software, die es schon zu Lidl- Zeiten gab, nicht mehr zu installieren, die für eine manuelle Anordnung und mit überschaubaren Hintergründen deutlich angenehmer und leichter zu handhaben war. Trotzdem bleibe ich bei TARGA! Gutes Preis- Leistungsverhältnis!
07.08.2024

PRIMA SERVICE

Schnelle Bearbeitung, hervorragende Qualität. Habe schon viele Fotobücher produzieren lassen und war immer begeistert. Beim vorletzten Buch hatte ich dann eine kleine Beanstandung, diese wurde aber ebenfalls prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Software ist übersichtlich und leicht handzuhaben und die Qualität der Fotobücher herausragend.
02.08.2024

Was mir auch, wie immer gut gefallen hat,war der Service. Meine Probleme rdenwu

Hallo, Mein Fotobuch ist angekommenund gefällt mir wie immer gut, die viele Arbeit hat sich gelohnt. Meine vielen Probleme wurden sowohl schriftlich als auch telefonisch durch geduldige und kompetente Mitarbeiter und hervorragende Beratungen gelöst, DANKE, für Alles! Ich bin rundum zufrieden! Mit freundlichen Grüssen Gerhard Kuckenburg Auftrag 51772673
31.07.2024

Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima

Ich kann mit der Software durch Übung gute Fotobücher erstellen. Die Qualität hat mich überzeugt (mein 10. Fotobuch). Die Erstellung und der Versand sind außerordentlich schnell. Mit fehlt lediglich ein über die Seite gelegtes Raster, um meine Fotos leichter ausrichten zu können, da ich mit den angebotenen Layouts oft nichts anfangen kann.
29.07.2024

Fotobuch DIN A4

Das Fotobuch ist top. Die Bilder haben eine gute Qualität, alles ist so, wie ich es in der Software geplant habe. Das Hardcover ist auch genau wie in der Software-Darstellung. Sehr schnelle Lieferung. Am Montagabend bestellt und mittwochs schon verschickt.