targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.302 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

BH
Bernd H.
Potsdam
Sehr gute Qualität der Fotos. Einfache Handhabung der Software. Lieferung 3 - 4 Tage ist absolut okay.
Danke schön.
10.12.2023

Einfach und schnell

Die Systematik ist einfach und selbsterklärend. Korrekturen, Anpassungen etc. sind jeder Zeit möglich.
KK
Karin K.
21.01.2024
Gutes Bearbeitungstool mit vielen Optionen. Top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Bearbeitung.
Antwort von targa-fotos.de
Es freut uns, dass Ihnen unser Editor und seine Möglichkeiten gefällt. Danke für die Kritik.
GB
Giovanni B.
Mühltal
31.12.2023
Schnell mit guter Qualität ( natürlich abhängig von Bildqualität!). Schnelle und sichere Lieferung.
17.12.2023
Bestelle jedes Jahr Fotokalender gute Qualität und immer schnelle Lieferung.Bin immer sehr zufrieden.

Targa Fotobücher

Hohe Qualität, Preis Leistung stimmt, schnelle Abwicklung, freundlicher Kundenservice bei Nachfragen.
CL
Carmen L.
Schöffengrund
Superschnelle Lieferung, das Produkt (ein Puzzle) war stabil und gut zu erkennen. Bin sehr zufrieden
JR
14.01.2024
Die Qualität des Buches. Wunderschön, hab mich riesig gefreut, das Fotobuch in den Händen zu halten.
Antwort von targa-fotos.de
Danke für die Bewertung. Ihre Begeisterung ist unser Antrieb.
EH
02.12.2023
Einfache Handhabung, schnell zu begreifen. Kurze Lieferzeiten. Alle Produkte in perfekter Qualität.
UB
Uwe B.
Bielefeld
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Fotos auf den unterschiedlichen Elementen sind klasse!!! Danke!
Auch bei einer Reklamation ist Targa Fotos ein guter Ansprechpartner und es wird einem geholfen.
Sehr gute Qualität der Fotobücher. Preis ist in Ordnung. Lieferung sehr schnell.
Antwort von targa-fotos.de
Danke für die Bewertung und viel Spaß mit Ihren Fotobüchern!
RL
22.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, sehr gute Bildqualität, unkomplizierte Bedienung. Immer wieder gerne
12.05.2024
Ich bin vollauf zufrieden . Meine Fotobücher werden genauso bearbeitet wie ich es mir vorstelle.
23.04.2024
Hat alles sehr gut funktioniert. Die Bestellung ist sehr einfach, die Lieferung erfolgte schnell.
25.02.2024
Bei der Anwendung eines Rahmens ändert sich oft das Format des Fotos, das ist manchmal ärgerlich
EL
10.12.2023
Schnelligkeit der Lieferung, alle Fotos wirklich verwendbar, gute Farben Die Kalender sehr schön
30.12.2023
Schnelle Lieferung, guter Qualität,leider keine kurzfristigen Korrekturer des Auftrages möglich
KS
Katja S.
Stadtroda
25.12.2023
Sehr schnelle Lieferung trotz Weihnachtsstress und sehr gute Qualität. Hervorragender Service.
NG
17.11.2023

Gute Fotopapierqualität und gute Ausbelichtung

Gute Fotopapierqualität, gute Software, schnelle Bearbeitung und Versandt, immer wieder gerne !