targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.302 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

01.04.2024
Bild hochgeladen Poster zurückbekommen so wie ich mir das gedacht habe und wie es sein soll. Keine Beanstandung
MG
Maren G.
Bokholt
Die Qualität ist super aber leider fehlt das Datum auf der Rückseite!!!!!? Zu viele E-Mails für eine Bestellung
19.01.2024
Schnelle Bearbeitung, tolles Bearbeitungsprogramm und super Qualität der Fotos und Fotobücher. Nur zu empfehlen!
Antwort von targa-fotos.de
Danke für die schöne Bewertung. Wir halten die Qualität weiterhin hoch.
Es hat alles sehr gut geklappt, das Fotobuch ist schön geworden. Ich hätte mir mehr Sticker (Smilis) gewünscht!
12.01.2024
Gute Bildqualität, pünktliche Lieferung, zuverlässige Bearbeitung. Internetauftritt könnte vereinfacht werden.
Qualität und Preis sind unschlagbar. Auch an der Handhabung des Gestaltungseditor gibt es nichts zu bemängeln.
Antwort von targa-fotos.de
Wir geben uns Mühe. Danke für Ihre Bewertung.
US
Ulrike S.
Freiburg
Immer wieder sehr gut. Tolle Bilderqualität, kein Anbieter macht so tolle Fotobücher. Ist nur etwas zu teuer
Antwort von targa-fotos.de
Danke für die schöne Bewertung. Wir halten die Qualität weiterhin hoch.

Tashi

Innerhalb von 4 Tagen wurde ein excellentes Fotobuch angefertigt. Schnelle Lieferung und sehr günstiger Preis
FH
F. H.
Guter Service, bei Problemen freundliche Hilfestellung, bin seit 20 Jahren bei Lidl/Tara uns sehr zufrieden.
EA
Ernst A.
Forchheim
30.03.2024
Logische Software, leicht zu bedienen, schöne Hintergründe und Rahmen, einige allerdings ziemlich kitschig.
20.03.2024
Leichte Bedienung, Übersichtlichkeit, Gestaltungsmöglichkeiten, Warnung bei Fotos mit zu geringer Auflösung
20.03.2024
Das bestellte Fotobuch entsprach im Aussehen der PC-Ansicht und wurde auf hochwertigen Fotopapier gedruckt.
Sofortige Rückmeldung, wenn die Bilder angekommen sind. Schnelle und exakte Bearbeitung und gute Qualität.

Mit dem Service vollumfänglich zufrieden

Schnell, zuverlässig, kompetent qualitativ und preiswert. Ich bin mit dem Service vollumfänglich zufrieden.
Wie immer prima Software, prompte Bearbeitung, schneller Versand trotz Schneeproblemen. Immer wieder gerne.

Hilfefunktionen

Ich vermisse eine direkte Hilfefunktionen. Die Bezeichnung der Rahmenarten ist teilweise unverständlich.
HS
Hans S.
Wiesbaden
Meine Lieferung kommt immer schnell an. Nur ein nachteil für mich, es wird keine Packstation angeliefert.
SB
Bestellung einfach, schnelle und gute Bearbeitung sowie zügiger Versand. Alles Bestens und zu empfehlen.
Die Bearbeitung sowie Kaufabwickelung war ganz gut. Nur das Foto rüberziehen fand ich etwas kompliziert.
15.11.2023
Ich bestelle seit vielen Jahren meine Kalender bei Targa und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.