targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

Ich freue mich über schnelle und gute Qualitätslieferung! Bei der letzten Wandbilderbestellung hatte ich Schwierigkeiten und nochmal extra Versandkosten bezahlt! Auch haben die Fotos plötzlich nicht mehr so gut auf die Rahmenvorgabe gepasst?
JP
Joachim P.
Saarwellingen
16.12.2023
Seit Jahren gestalte ich meine Fotobücher bei targa. Die Bücher sind toll. Leider finde ich die neuen Gestaltungen nicht so gut wie die alten. Leider gibt es auch keine Bonus oder Rabatt-Aktionen. Insgesamt recht teuer aber auch sehr gut.
Mein Buch ist wieder sehr schön geworden. Was ich schade finde ist, dass nach dem Update einige alte Hintergründe und Rahmen nicht mehr da sind. Und es wäre super wenn man eine Möglichkeit hätte störende Objekte aus den Fotos zu entfernen.
17.02.2024

schnelle Lieferung, gute Qualität, günstiger Preis

Qualität und Preis sind sehr gut. Schön wäre es, wenn man sein Projekt auf dem eigenen Computer in einem selbst gewählten Verzeichnis speichern könnte, um es später erneut zu verändern und ausdrucken lassen zu können, z.B. zum Verschenken.
Die Herstellung des Fotobuches ist einfach und schnell gestaltet. Es kommt natürlich auf den eigenen Anspruch an. Aber fast alles geht. Die Qualität des Druckes und die Verarbeitung ist hervorragend. Und schnell gefertigt und geliefert.
Bestelle schon lange Kalender, Fotobücher usw. bei Targa. Bin immer sehr zufrieden. Vielleicht könnte man bei den Hintergründen noch ein paar dazu tun. Z.b. geschmückten Tannenbaum oder Herbstlaub. Das muss ich mir immer selber fummeln.
23.09.2023

Erstellung von Fotobüchern erschwert

Die Features bei der Erstellung von Fotobüchern sind schlechter als früher, so kann man nicht mehr in ein Foto hineinzoomen und den Ausschnitt innerhalb des geplanten Umfangs verschieben. Bei den einzelnen Fotos ist das noch möglich.
13.05.2024
Gute Qualität der Bilder, schnelle und unkomplizierte Bestellung Fotobücher erstellen bitte nicht ständig ändern, immer wenn man sich eingearbeitet hat ändert sich was, ist etwas lästig. Vereinfachung ist nicht immer einfacher
AG
Anna G.
Schmitten
19.03.2024
Wie immer alles bestens! Danke auch für den guten Service, alle Fragen ausführlich beantwortet! Super, dass man auch mit der älteren Software noch Produkte von früher nachbestellen kann. Das alte Designprogramm war auch klasse.
06.01.2024
Alles lief einwandfrei. Als Kunden (Ehepaar mit Mitte 70 und fast 80) alles nicht ganz einfach. Haben uns große Mühe gegeben und letztendlich die Bestellung online hinbekommen. Die Bilder sind heute eingetroffen. Vielen Dank!
Maria S.
Schrobenhausen
24.03.2024

Familienchronik

Ich hab meine zweite Familienchronik bei Targa bestellt. Wirklich sehr schön geworden. Ich bin total begeistert von der Fotobuchqualität. Obwohl die meisten Fotos älter als 50 Jahre sind, wurde das Beste rausgeholt. Kompliment
Es ist unkompliziert und man erhält seine Fotokalender und -bücher zügig nach der Bestellung. Auch die neue Software hat mich bei der Erstellung der Kalender überzeugt. Taiga ist sehr gut weiterzuempfehlen! In jeder Hinsicht!
TS

Solides Angebot mit zuverlässigen Ergebnissen

Solides Angebot mit zuverlässigen, termingerechten Ergebnisen. Die Auswahl an Grafiken und Designs ist etwas outdated, aber o.k. Achtung: Die Schnittbereiche sind teilweise noch größer, als in der roten Kantenlinien markiert.
Hatte Schwierigkeiten mit dem Passwort,das ich extra im Notizbuch hatte, also nicht vergessen konnte und wenn sich etwas ändert habe ich auch Probleme. Ich bin solange Kunde so das alle nötigen Daten bei Ihnen vorhanden sind.
23.03.2024
wir haben schon mehrere Memorys (36x2)=72 Teile mit eigenen Fotos erstellt. Die Qualität der Drucke ist auch dieses mal wieder super hervorragend. Gäbe es mehr als fünf Sterne würden wir diese gerne geben. Absolut Top *****+
AA
02.02.2024
„Zuletzt“ verwendete Gestaltungs-Einstellungen (z.B. Rahmen, Hintergründe…) verschwinden nach dem Speichern bzw. Sind nicht mehr sichtbar, besonders nach erneutem Aufrufen des Projektes. Das ist Zeitreisenden und ärgerlich.
UV
Uwe V.
Oranienburg

Kalender, Memory, Puzzle

Alle von mir gefertigten Kalender, Memory Spiele und Puzzle sind auf Grund der tollen Software in sehr guter Qualität und in ebenso guter Zeit geliefert worden. Danke, das ist gut und zur Weiterleitung sicher zu empfehlen.
12.05.2024
Produktion war sehr schnell, Produkt sehr schön. Leider gehen mir bei der Gestaltungssoftware einige Dinge ab, die die Arbeit erleichtern, bzw. die Möglichkeiten der Buchgestaltung verbessern könnten. Daher 1 Stern Abzug.
CK
christel K.
Oftersheim

Für mich das Beste…

Ich mache schon seit Jahren meine Fotobücher über Targa.Habe auch mal andere Hersteller ausprobiert für mich alles nichts. Mit Targa,mit den tollen Rahmen,das ist für miche das Beste. Ich bleibe weiterhin treu.
RK
Reinhold K.
Odenthal
Qualität und Preis sind ok. Negativ finde ich, dass das Bestellformular wesentlich komplizierter geworden ist. Die Bestellung für ein einfaches Fotobüchlein war in den vergangenen zwei Jahren wesentlich einfacher.