targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

Qualität des Fotobuchs. Die Software ist allerdings verbesserungswürdig. So wäre eine Option den lokalen Speicherort selbst bestimmen zu können ganz nett. Ich hatte das Pech, das bei mir als lokaler Speicherort Overdrive verwendet wurde. Mit der folge, das ich das Projekt abbrechen musste weil die Bilder einfach nicht mehr geladen wurden
HE
Henner E.
Dossenheim
19.01.2024

Sehr gutes Endergebnis! Jederzeit wieder!

Sehr schnelle Lieferung, hervorragendes Endergebnis: tolle, natürliche Farben und sehr gute Schärfe. Auch die Bindung macht einen guten Eindruck. Einziger - kleiner - Schönheitsfehler: weder Spiegel noch fliegendes Blatt sollten bedruckt sein. Das sollte so voreingerichtet sein, die Seitenzählung sollte diesbezüglich geändert werden.
19.01.2024
Verbesserungspotential: Beim Öffnen eines Projektes werden nur die Fotos angezeigt, die bereits im Projekt eingestellt sind; alle weiteren Fotos, die bereits hochgeladen waren, sind nicht mehr enthalten und müssen mühsam wieder dazugeladen werden. Es wäre hilfreich, wenn alle hochgeladenen Fotos bei der weiteren Bearbeitung bleiben.
Seit drei Jahren lassen wir Fotobücher für unsere Enkel bei Targa drucken und sind sehr zufrieden mit der Qualität, und dem Tempo. Das Programm zum Gestalten ist übersichtlich. Als es doch eine Fragen gab, hatte ich sofort eine kompetente Beraterin am Telefon. Ich werde auch im nächsten Jahr meine Bücher bei Targa bestellen. DANKE
21.01.2024

Kleines Manko, noch Luft nach oben

Mit der Lieferung ging es schnell. Buchqualität super. Ihr habt ja schon neue Sticker dazu genommen, aber ich würde mir noch mehr Schriftsticker wünschen, wie z.Bsp. Winterwonderland, Summer Feeling, Moments, Friends usw. Das wäre echt toll. Werde trotzdem meine nächsten Fotobücher bei euch machen. Weil die Preis/ Leistung stimmt.
Antwort von targa-fotos.de
Danke für Ihre Kritik. Wir arbeiten kontinuierlich am Ausbau unserer Sticker, Vorlagen, Rahmen, etc..
In die Herstellung eines Fotobuches muss man sich erst ein wenig hinein fuchsen. Manches hat sich mir nicht sofort erschlossen, z.B. Texte einfügen, aber als ich es dann hatte, ging es prima und hat auch Spaß gemacht, obwohl ein manuell hergestelltes Buch schon zeitintensiv ist. Die Lieferung erfolgte dann innerhalb weniger Tage.
JH
17.12.2023

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Seit vielen Jahren nutze ich die Tage Software für Fotobücher super super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es wäre schön, wenn man die alte Software weiter benutzen könnte. Ich finde diese auf jeden Fall intuitiver als die neue. Aber die neue Software ist auch sehr gut hat leider nur viel Pillepalle, was ich persönlich nicht benötige.

Wie jedes Jahr gut geworden.

Wie immer extrem schnell und qualitativ gut. Es wäre aber schön, wenn die manuelle Größenveränderung der Bilder wieder stufenlos ginge und wenn das Lineal (ob Bilder horizontal oder vertikal auf einer Linie sind) wieder besser sichtbar wäre und zuverlässiger funktionieren würde. Das ist seit dem Update nicht mehr ganz so gut.
24.11.2023
Hervorragende Qualität zu fairem Preis! Als nachteilig sehe ich, daß: - bei meiner jüngsten Bestellung (WarenWert über € 120,-) die VersandKosten doppelt berechnet wurden, - bei der neuen BuchSoftware ein Kopieren/ Übertragen individueller SeitenLayouts (auf andere BuchSeiten) nicht möglich ist. freundliche grüße Franz Krüger
Es gibt so viele Möglichkeiten, vieles selbst machen. Die Plattform - ok ich bin seit Jahren da in Übung (1x im Jahr) - ist sehr einfach zu bedienen. Man kann sich das fertige Produkt ansehen und es evtl. umgestalten. Die Bestellung geht auch sehr schnell. Preis-/Leistung passen auch einfach und die Lieferung geht schnell.
21.11.2023

Ich bin sehr zufrieden

Ich hatte ein Problem bei der Erstellung eines Kalenders - Layout-Änderung. Meine Frage wurde zügig und hilfreich beantwortet, die Bestellung klappte dann einwandfrei, mit Druck, Qualität und Preis bin ich sehr zufrieden. Dafür kann ich wirklich alle Sterne vergeben. Das nächste Projekt ist bereits in Auftrag gegeben.
RB
R B.
Dresden
12.04.2024

Zum fünften Stern fehlt nicht viel

Den 5. Stern gibt es, wenn in den Fotobüchern Texte im Blocksatz erscheinen können. Außerdem hat der Wechsel auf die "neue" Software keine echten Vorteile gebracht. Alte Projekte können offenbar nicht mehr aufgerufen werden. Das war aber der Grund, warum ich nach dem Ausstieg von Lidl bei Targa geblieben bin.
20.01.2024
Gute Bestellsoftware; schnelle Bearbeitung des Auftrags und die Qualität der Bilder überzeugt! Wiederholt wurde die Lieferung von unserem Briefträger geknickt in den Briekasten gesteckt. Hier sollte der Hinweis auf " NICHT KNICKEN " auf der Verpackung für den Brieftäger deutlicher ( rot ??) vermerkt werden!!
12.04.2024

Schnelle Bearbeitung und Zusendung…

Bei Targa-Fotos ist mir die Software inzwischen gut bekannt und auch die schnelle Bearbeitung und das Versenden an mich gefällt mir. Auch die Bild-Qualität ist sehr gut. Negativ ist das mit einer Kundenanmeldung, da mein Passwort nicht immer akzeptiert wird, weshalb ich hier nur immer "Neu"-Kunde bin
Antwort von targa-fotos.de
18.04.2024
Das Problem mit dem Passwort sollte es so aber nicht sein. Wenden Sie sich doch an unseren Service.
20.01.2024

Für mich die beste App für die Gestaltung von Fotobüchern und Kalendern.

Die Bearbeitung ist umständlicher geworden. Trotzdem bin ich von der Vielfalt der Auswahl bei der Gestaltung von Fotobüchern begeistert. Ich kann jedes Bild einzeln gestalten. Die Rahmen, Sticker und Hintergründe gefallen mir sehr gut. Das herunterladen von Fotos für Fotobücher könnte besser werden.
DZ
Dorothee Z.
Stephanskirchen

Gestaltung sehr gut, gute Problembehebung

Gestaltung klappt gut. Hatte ein Problem mit Seiten löschen, da war was verschwunden. Nach Anruf würde das Problem sehr schnell behoben und ich konnte Wetterarbeiten. Dame am Telefon war sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Habe schon viel über targa gestaltet, gute Qualität und schnelle Lieferung
BS
Bernd S.
Marienberg
Mit der Qualität der Fotos bin ich zufrieden. Ein Problem sehe ich in der Verpackung. Die Fotos werden immer in einer Verpackung DIN 4 verschickt, diese Größe passt jedoch nicht in die normalen Briefkästen. Hier sollte doch eine kleine Verpackung, entsprechend die Foto-Größe, in Anwendung kommen.
EK
Edeltraud K.
Wiesbaden

Perfekte Abwicklung

Es ist ein gutes Rundumpaket von Kalenderprogramm, Anwebdung, zeitnaher fertigung und Lieferung. Es war für mich alles völlig stressfrei. Die Kalender sind sehr schöm geworden. Vielen Dank dafür! Schon seit einigen Jahren bestelle ich bei Ihnen Kalender. Frohe Weihnachten für das ganze Team

Preis-Leistung super und Lieferung mega schnell

Mega schnell geliefert, trotz oder vielleicht sogar wegen Weihnachten. Hab am 07.12 bestellt und am 09.12 waren 2 Alben geliefert worden. Qualität bisher immer super beim Hochglanz Fotopapier Album in A4. Vorallem die Farbqualität der Bilder hat mich überzeugt. Preis-Leistung passt soweit.
12.04.2024
Die Produkte sind von guter Qualität, die Bedienung ist einfach, die Preise sind mehr als angemessen. Das Einzige, was mich stört, sind die riesigen Verpackungen, in denen Sie Ihre Ware verschicken. Das ist eine enorme Recourcenverschwendung und in heutiger Zeit nicht mehr vertretbar