targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

28.05.2024
Keine Stornierung möglich. Auch nach 1 min. nicht. Unflexibeler tel. Service.
29.05.2024
Wie unser Service Ihnen beschrieben hat, gehen die Aufträge direkt in den Fertigungskreislauf. Das Stoppen der Fertigung würde eine mehrere Stunden-Verzögerung für hunderte von Aufträgen bewirken. Ganz abgesehen von dem erheblichen zeitlichen Aufwand auf unserer Seite steht dies in einem krassen Missverhältnis zu einem einzelnen Kundenwunsch. Wir hoffen, dass Sie dafür doch noch Verständnis aufbringen können.
27.05.2024
Bildverarbeitung sehr gut.Versand (Dauer) eher mangelhaft.
29.05.2024
Danke für die Rückmeldung. Die Kritik an der Versanddauer können wir in diesem Fall nicht ganz nachvollziehen: Ihr Auftrag war vom Montag, einem Feiertag. Am Dienstag wurde produziert, am Mittwoch an DHL übergeben und am Donnerstag wurde Ihnen laut Sendungsübersicht das Paket zugestellt. Zugegeben manchmal sind wir schneller, aber das schaffen wir nicht immer.
TS
Thomas S.
Seevetal
30.05.2024
Fertigstellung und Lieferzeit zu lange
31.05.2024
Tut uns leid, aber das können wir nicht nachvollziehen. Bestellt am Donnerstag, den 23.5., und am Freitag, den 24.5., wurde die Sendung an die Post übergeben. Dass die Post am Wochenende bzw. nicht sofort am nächsten Tag zustellt kommt leider immer öfter vor und ist regional auch stark unterschiedlich. Viel schneller geht es dann halt auch nicht.
18.06.2024
Lange Lieferzeit
20.06.2024
Wir ärgern uns ebenso wie Sie über die Post. Zur Zeit ist hier leider teilweise mit 2-3 Tage längeren Lieferzeiten zu rechnen. Das gilt nicht nur für uns sondern über alle Branchen hinweg.
22.06.2024
02.06.2024

Schnell und verlässlich

Antwort von targa-fotos.de
Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihr Vertrauen.

wir haben schon 2 Sets Ravensburger Memory Cards a 72 Karten

wir haben schon 2 Sets Ravensburger-Memory-Cards mit 2x36 = 72 Karten bei Targa drucken lassen. Fabelhafte Fotoqualität. Man muss sich beim Überspielen etwas Mühe geben und gut zentrieren und die Zusatztexte gut plazieren. Dann gibt es ein Super-Ergebnis, an dem wir sicherlich sehr lange Freude haben werden. Wir sind 76 Jahre und 82 Jahre und sehen dies auch als gutes Gedächtnis-Training. Toll für Jung und ALT. Grüße an ALLE die sich noch etwas Zeit für einander nehmen.
18.04.2024
Versuchen Sie es mit einer guten & verständlichen Bedienungsanleitung um Leute/Kundschaft wie mich dafür zu gewinnen und zu überzeugen! Das Wichtigste ist aus meiner Sicht die Erklärung! Leute wie ich tun sich mit fast 8 Jahrzehnten Lebenserfahrung sehr schwer - vor allem, wenn man so wie ich alleine lebe und keine Hilfe habe! Vielleicht fällt Ihnen ja etwas ein! Dann wäre ich die letzte, die es nicht nutzen würde! Mit freundlichen Grüßen U.Joost
Mitarbeiter, Service und Zuverlässigkeit sind 5 Sterne wert. Durch Lidl bin ich vor vielen Jahren Kunde bei Targa geworden, als die ihren Fotoservice umgestellt haben, bin ich bei Targa geblieben, da mich die Handhabung und die Auswahl der Produkte überzeugt hat. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich dieses Jahr total enttäuscht von meiner Tisch-Kalenderbestellung bin. Wahrscheinlich muss ich mir hier leider einen anderen Anbieter suchen. Die Kalender kann man nur noch Online bestellen, d.h. dass man für die Fotonutzung nicht mehr den ganzen Ordner laden kann, sondern mühsam Bild für Bild laden muss. Auch dass ich den Kalender auf einer Seite habe, die Wochen übersichtlich sehen kann und den Monat auch passend zum Foto farblich gestalten kann, gibt es nicht mehr. Die Kalenderanordnung ist nicht sehr übersichtlich und durch den verkleinerten Raum zwischen Kalender und Spirale ist es keine Freude, Fotos einzufügen, weil es alles irgendwie nicht gut passt und hat man Hochkantformate, muss man viele Fotos einfügen, um nicht leeren Raum zu haben, wobei da wieder die Gefahr besteht, dass wichtige Teile in der Spirale verschwinden. Es hat mir noch nie so wenig Freude/Spaß bereitet die Kalender zu gestalten, wie dieses Jahr. Zum Glück konnte ich meine jährlichen Fotobücher wie gewohnt erstellen und hoffe, das bleibt auch noch lange so. Obwohl ich mir mehr und neue Cliparts wünschen würde. Meine negative Bewertung der Ware bezieht sich allein auf den Tischkalender, wegen der nervigen Erstellung und der Anordnung des Kalendermonats.
Sehr gut: Die schnelle Lieferung (und dies trotz gleicher Verpackung) ohne Transportschäden an den Ecken - wie zuletzt 2x. Besonders aber die gute Qualitaät des Albums. Nicht gut: In der Phase des Auftrags wurden nicht zu behebende Probleme angezeigt. Die betrafen a) die Rückenbeschriftung- immer wieder habe ich die neu in allen möglichen Größen eingegeben, es blieb die Beanstandung. Aber welches Glück, auf dem Album ist sie voll gedruckt. b) für 9 Felder für Beschriftung wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich keine Inhalte eingegeben hätte. Trotz allen Suchens habe ich die Felder nicht finden können. Ich glaube auch nicht, dass sie hinter Fotos versteckt gewesen sein können. Die Suche hat viel Zeit und Unsicherheitsgefühl bei einem 100-€-Auftrag gekostet. Zum Glück ist das Album o.k. - dort tauchen diese "Fehler" zumn Glück nicht auf.
Antwort von targa-fotos.de
Schön, dass es geklappt hat. Ein "schlechtes" Gefühl sollten Sie aber nicht haben. Wenn Sie wollen, dann melden Sie sich doch nächstes Mal beim Service, der Ihnen dann bei den "Hinweisen" bei der Interpretation hilft, denn manchmal stecken eher triviale Gründe dahinter. Und dann sollte das Unsicherheitsgefühls der Freude auf ein neues Fotobuch weichen 😉. Denn, wie Sie schreiben, 100 € sind viel Geld und Zeit ist kostbar.
Verbesserungswürdig wäre für mich die Bilderverwaltung im Bearbeitungsprogramm für Fotobuch erstellen. Fügt man Fotos hinzu, sind alle ausgewählten Fotos in der Liste. Eine Sortierung, wie ich die Fotos aus meinem Rechner entsprechend meinen Ordnern sortierte habe, würde ich besser finden. So hätte ich nur die Fotos in der Liste, welchen Ordner ich gerade verwenden möchte und nicht alle, die schon mal ausgewählt wurden. Die Qualität der Fotobücher finde ich richtig gut. Die Software lässt ich auch einfach bedienen. Hauptsächlich nutze ich TARGA zum Erstellen von Fotobüchern und Kalender.
24.03.2024

Zufriedene Kundin dankt Ihnen

Durch ein Versehen, habe ich zweimal dasselbe Buch bestellt. Von der Kulanz in dieser Sache bin ich äußerst angetan. Dafür bedanke ich mich noch einmal!!! Was ich nicht ganz so glücklich finde ist, dass man bei Problemen früher sofort einen hilfsbereiten und äußerst kompetenten Mitarbeiter am Telefon hatte. Heute schildert man sein Problem, vielleicht wird einem sofort geholfen oder man muss Emails schreiben und den Fall schriftlich schildern. Dabei geht viel Zeit verloren. Manchmal bekommt man erst am nächsten Tag Antwort.
CK
18.01.2024
Die Targa-Seite ist schwer zu finden- dauernd drückt CEWE drüber. Ich dachte schon , Targa gibt es nicht mehr. Habe einen Tag drüber gewartet, dann habe ich die Seite doch gefunden. Das Bestellen ist unübersichtlich. Dadurch habe ich ungewollt zwei Kalender doppelt bestellt und natürlich bezahlt. Da muß ich nächstes Jahr besser aufpassen. Erschwerend kommt ein Krankenhaus-Aufenthalt hinzu, da arbeitet auch der Kopf nicht so präzise.
Antwort von targa-fotos.de
Der "Moloch" CEWE ist im Internet natürlich allgegenwärtig. Es freut uns daher ausserordentlich, dass Sie uns trotzdem die Treue gehalten haben.Wir hoffen der Kalender entspricht Ihren Vorstellungen. Erholen Sie sich von Ihrem Krankenhausaufenthalt und vielleicht dürfen wir Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen.
ES
Erik S.
Löhnberg
Ich habe schon mehrfach Fotobücher über TARGA erstellt und bin nach wie vor sehr zufrieden. Auch die Bearbeitungszeit so kurz vor Weihnachten war top. Ich hatte mich erst etwas über die Umstellung der Bearbeitungs-Software geärgert - ging dann aber doch gut :-) Ich habe zu Weihnachten drei Fotobücher als Geschenk vorbereitet und denke, dass sie gut ankommen. Fazit: Daumen hoch, empfehlenswert, seriös. Das ist eine ECHTE Rezension!
03.02.2024
Bin sehr zufrieden, und das Preisleistungs-Verhältnis stimmt auch und sie werden schnell gemacht und geliefert. Nur eines hätte ich gerne: Einen Button auf der Foto-Übertragungsseite, wo klar deutlich erkennbar ist, das ich DORT die Auto-Verbesserung AN und auch AUS schalten kann. Das wäre sehr hilfreich da ich oft Fraktale berechnen lasse und die Kontrastwerte da durch den Auto-Verbesserer oft schlecht eingestellt werden.
MG
Die Software ist leider 2 Mal abgestürzt und ich mußte einiges noch einmal eingeben. Ich vermisse ein paar hübschere Rahmen in Holzoptik, klassisch. Nicht nur rote, grüne, blaue Linien. Die Sticker waren auch schon Mal besser für Ostern und Weihnachten... Vielleicht im nächsten Jahr ?? Ich bin inzwischen Stammkunde und würde es auch gern bleiben. Ansonsten gute Qualität und schnelle Lieferung. Der Preis ist m.E. auch OK.
18.01.2024

Sehr gute Software sowie faire Preise bei guter Bildqualität

Gute und übersichtliche Handhabung der Bearbeitungssoftware. Auch Bilder etc. die nicht zu 100% der erwünschten Bildqualität entsprachen, wurden zwar gekennzeichnet, aber dennoch verarbeitet und nicht einfach abgelehnt. Das ist bei vielen Mitbewerbern nicht der Fall. Hier hat Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Faire Preise und zeitnahe und gut verpackte Lieferung. So sollte es immer sein. Gerne wieder.
18.04.2024
Bei der Erstellung eines Fotobuchs werden vom PC Fotos in "Ihre Bilder" hochgeladen. Wenn das gleiche Fotobuch zur Weiterbearbeitung wieder geöffnet wird, dann sind bei "Ihre Bilder" nur noch die Fotos zu sehen, die bereits im angefangenen Fotobuch eingestellt sind. Alle anderen Bilder, bereits hochgeladen waren, aber noch nicht ins Fotobuch rübergezogen waren, fehlen und müssen mühsam wieder neu eingestellt werden.
18.11.2023
In diesem Jahr war ich irritiert, über das neue Anfertigen der Kalender und daß ich keine Möglichkeit gefunden habe, wie in den Vorjahren, meine Kalender auf meinem Computer abzuspeichern. Deshalb bekommt TARGA diesmal nicht alle Sterne. Zum Glück kann ich die Fotobücher noch so gestalten und abspeichern, wie ich es kenne. Hoffentlich bleibt das so, sonst muß ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen.