lock-dog.com

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Geniale Idee, absolut empfehlenswert. Top Produkt Für unseren Sommerurlaub hier in Deutschland haben wir die Leine bestellt. Ich bin absolut begeistert. Tolle Qualität, gut zum Anfassen , die Verarbeitung der Schlösser ist perfekt und die Schlüssel kommen in 3 facher Ausführung. Um die Leine am Hals zu befestigen sind genügend Löcher für die richtige Größe da. Der Kundenservice perfekt. Ich bin total begeistert und zufrieden und wünsche diesem Start up nur das Beste. Diese Leine ist ein super Produkt und hat es verdient Nr. 1 zu sein.

Hatte im August bestellt. Die Lieferzeit sollte drei Wochen betragen. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Unter der Rufnummer im Impressum ist niemand erreichbar. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertungen für lock-dog.com

05.09.2024
Stabil und handlich Die Leine macht einen sehr stabilen Eindruck, ebenso wie die Karabinerschließen und die Schlüssel. Sie ist leicht zu handeln und sehr praktisch, weil sie Halsband und Leine in einem ist.Natürlich kann ich nichts dazu sagen, ob die Leine auch wirklich einem Diebstahlsversuch widersteht. Bisher hat m.W. niemand versucht, meinen Hund mitzunehmen. Auch wenn unser Hund darauf rumkaut passiert nichts. Auf jeden Fall hat man ein sicheres Gefühl, wenn man den Hund allein angeleint vor dem Geschäft warten lässt.
05.09.2024
Sehr solide Hundeleine Die Leine macht einen super Eindruck. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sage, da die Leine an meinen Bruder zu dessen Geburtstag geschenkt wurde. Dessen Border Collie hat bisher diverse Leinen auf dem Gewissen. Update: Meine Bruder hat mir Feedback gegeben und Sie ist noch immer wie am ersten Tag, auch nach mehreren Bissattacken.

Stabile hochwertige Leine

Stabile, hochwertige Leine Sie hält jetzt hoffentlich länger, als unsere alten Leinen, die unser Hund im Restaurant gerne mal durchgebissen hat um mehr Freiheiten zu haben. Wir werden ein Update machen: Update: die Leine hat keine Sichtbaren Bissspuren nach 8 Monaten und unser Hund hat sich dadurch sogar das Beißen abgewöhnt
05.09.2024
Super Habe 2 junge Hunde und haben schon zig Leinen durch, sogar Lederleinen. Hatte die Nase voll jetzt. Im Internet geschaut und hier drauf gestoßen. Hab direkt 2 bestellt. . Leine habe die 2 schon versucht anzuknabbern, hat bis jetzt nicht geklappt die durch zubekommen. Sind sehr begeistert von den Leinen.
05.09.2024
Macht einen ersten guten Eindruck Die Leine macht auf den ersten Blick einen sehr stabilen Eindruck. Wie gut sie im Alltag und bei längerer Nutzung ist kann ich noch nicht sagen. werde ich Updaten. Update: die Leine hält was sie verspricht und weist nach einem Jahr keinerlei Verschließ auf
05.09.2024
Braucht jeder Hundehalter Wir hatten schon lange noch einer Leine gesucht die für alles eingesetzt werden kann. Hier hat mich die bissfestigkeit überzeugt. Das man zusätzlich seinen Hund sichern kann ist ein mega plus. Liegt toll in der Hand und im gesamten super stabil verarbeitet.
05.09.2024
Eine tolle Erfindung Sehr durchdacht, jetzt kann ich im Urlaub unterwegs Hund und Fahrrad vor dem Geschäft sichern und muss den Hund nicht erst zum Campingbus bringen. vielen Dank für die freundlichen Mails, in denen ich auf dem laufenden gehalten wurde
05.09.2024
Grandios !! Tolle Idee. Hochwertig. Trotz der 2 Schlösser, nicht viel schwerer als meine einfache Leine. Bin wirklich begeistert und viel entspannter, wenn ich schnell irgendwo reingehen muss, wo meine Hundedame nicht mit rein darf. 😊 Danke dafür .
05.09.2024
endlich wieder einkaufen ohne Stress Sonst immer extra nach Haus für kleinere spontane Einkäufe und mit dieser Leine endlich viel flexibler. Unser Hund freut sich mehr draußen zu sein und nicht immer zu Haus bleiben zu müssen.
04.09.2024
diebstahlsicher! auf diese Leine habe ich gewartet, es war immer sehr schwierig bei einer Gassirunde noch schnell in den Supermarkt zu gehen. Jetzt kann unser Hund immer dabei sein anstatt zu Hause zu bleiben.
05.09.2024

hält was sie verspricht und gibt Sicherheit.

Habe die Leine gekauft damit ich den Spaziergang mit Hund und Baby auch mal mit einen kurzen Abstecher im Lebensmittelgeschäft verbinden kann. Die Leine hält alles was sie verspricht und gibt mir Sicherheit.
05.09.2024
die stabilste Leine aller Zeiten! alle Leinen die ich vorher hatte waren nach kürzere Zeit verschlissen. Diese Leine übersteht alles. Der Frosch Clip ist eine super neue Lösung zum ab und anleinen.
05.09.2024
Sehr gute Leine Habe die Leine bestellt, um meinen Hund beim einkaufen vorne sicher anzuleinen. Durch die Löcher vorne ist diese individuell einzustellen. Hatte ein sicheres Gefühl beim Einkaufen.
05.09.2024
beste Leine ever genau danach hab ich jahrelang gesucht. Eine stabile Alltags Leine. Liegt super in der Hand und das Feature mit den Schlössern ist super für einen kurzen Einkauf.
05.09.2024
sehr stabil und sicher Wir waren uns immer unsicher unseren Hund vor dem Laden zu lassen. Bei der Qualität haben wir kein Bedenken ihn kurz draußen zu lassen. Tolle Sache
05.09.2024
sehr hohe Sicherheit Endlich eine Leine die diebstahlsicher ist und das ohne Drahtseil. Keine Verletzungen an den Händen . Super weiches Material und starke Schlösser
04.09.2024
großartiges Produkt! mein Welpe hat ein paar Tage drauf rumgekaut und direkt das Interesse daran verloren. Das innere Material bleibt standfest.
05.09.2024
Starke Leine Darauf hab ich gewartet. Man kann sich voll und ganz auf die Leine verlassen. Ob einfach spazieren oder kurz sichern. Danke!
05.09.2024
Super Leine zum abschließen Verarbeitung, Design, Qualität, Funktionalität alles super. Für den Preis echt Klasse! Absolute Empfehlung.