lock-dog.com

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Geniale Idee, absolut empfehlenswert. Top Produkt Für unseren Sommerurlaub hier in Deutschland haben wir die Leine bestellt. Ich bin absolut begeistert. Tolle Qualität, gut zum Anfassen , die Verarbeitung der Schlösser ist perfekt und die Schlüssel kommen in 3 facher Ausführung. Um die Leine am Hals zu befestigen sind genügend Löcher für die richtige Größe da. Der Kundenservice perfekt. Ich bin total begeistert und zufrieden und wünsche diesem Start up nur das Beste. Diese Leine ist ein super Produkt und hat es verdient Nr. 1 zu sein.

Hatte im August bestellt. Die Lieferzeit sollte drei Wochen betragen. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Unter der Rufnummer im Impressum ist niemand erreichbar. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertungen für lock-dog.com

Achtung unseriöser Verkäufer