online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.543 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

25.06.2024

Wallbox

Hatte eine Wallbox gekauft, nur leider hat die keine APP oder dergleichen um sie auszulesen. In der Beschreibung steht dazu explizit nichts darüber. Form und Design sind ansprechend.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Design gefällt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Kauf!
10.06.2024
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt und schnelle Rückzahlung nach Sendung des Entsorgungsnachweises. Ersetzte passgenau die alte Batterie! Jetzt muss die Batterie lange halten. Danke
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der perfekten Verpackung und der zügigen Rückzahlung nach Einreichung des Entsorgungsnachweises zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass die neue Batterie passgenau die alte ersetzt hat.

1a Ware

Genaue Beschreibung der technischen Details, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, fachmännische Verpackung der 30 kg schweren Ware, neue Akkus in 1a Zustand. Vielen Dank
18.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
10.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Ich bin zufrieden. Bei dem großen Autoteilehändler kosten die Batterien meistens ab 80€ aufwärts.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Updates zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr.
18.06.2024
Online Auftritt sehr gut, telefonisch kompetent Rückfrage beantwortet, und die Lieferung war fix. Und der Preis war natürlich optimal, also empfehlenswert!!!
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Auftritt zufrieden sind, die telefonische Rückfrage kompetent beantwortet wurde und die Lieferung schnell erfolgte. Wir freuen uns, dass Sie auch mit dem Preis zufrieden waren und empfehlen uns weiter. Vielen Dank für Ihr Feedback!
BK
Bernhard K.
Bad Dürrheim-Sunthausen
30.06.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung, leider klappt bei uns der lieferservice mit dpd nicht so perfekt aber auf den 3. Anlauf hat auch das funktioniert
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem guten Preis und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass es anfangs Schwierigkeiten mit dem Versanddienstleister gab, aber wir sind froh, dass es letztendlich geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
16.06.2024

Der Empfang meiner Autobatterie war…

Der Empfang mnei8ner Autobatterie war für mich ein außerordentliches Erlebnis, ein sehr glücklicher Moment, im Grunde einer Weltreise gleichzusetzen.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Empfang Ihrer Autobatterie für Sie ein besonderes Erlebnis war. Wir sind froh, dass wir dazu beitragen konnten und stehen Ihnen für zukünftige Anliegen gerne zur Verfügung.
10.06.2024
Insgesamt eigentlich alles prima, allerdings halber Punkt Abzug weil ein bisschen zu wenig Polfett und die mitgelieferten Schrauben zu lang waren….
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Menge des Polfetts und der Länge der mitgelieferten Schrauben gab. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.
26.06.2024
Sehr guter Preis (hatte einen Posten Varta 9V-Batterien bestellt für Rauchmelder), schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Alles Bestens!
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem guten Preis, der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback!
06.07.2024
Sehr übersichtliche Seite, entsprechende Baterie war sehr leicht zu finden. Die Vergleichsdaten waren gut aufgelistet. Schnelle Lieberung!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere übersichtliche Seite schätzen und die gesuchte Batterie leicht finden konnten. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
28.06.2024
Gute Auswahl, gute Preise, sogar die Pfand Rückerstattung hat reibungslos geklappt, lediglich die Lieferung hat ein bisschen gedauert.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen und der reibungslosen Pfand-Rückerstattung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
JL
Jochen L.
Wuppertal
01.07.2024
Einfache Suche. Qualität der Blei-Akkus war 2015 gut, hoffentlich jetzt auch, optisch die gleichen. Die Rücksendung ist sehr angenehm.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Rücksendung zufrieden sind und hoffen, dass die Qualität der Blei-Akkus weiterhin gut ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
WF
Wolfgang F.
Obergriesbach
16.06.2024
Was soll ich da genau bewerten - meistens merkt man es nach dem GEBRAUCH, ob die Batterien das halten, was versprochen wird!
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen, dass die Haltbarkeit von Batterien oft erst nach dem Gebrauch wirklich beurteilt werden kann. Ihre Einschätzung ist wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback.
21.06.2024

Bestellung Uhrenbatterien

Ich hatte 5 Uhrenbatterien bestellt, sind mit DHL geliefert worden. Könnte man soetwas nicht besser per Brief versenden?
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich des Versandwegs zur Kenntnis und werden dies intern prüfen.
SD
Stephan D.
Porta Westfalica
04.07.2024

Alles Top, jederzeit gerne wieder.

Ware war gut verpackt und ohne Mängel, wurde in der angegebenen Zeit geliefert. Alles Top, jederzeit gerne wieder.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Ware gut verpackt und ohne Mängel bei Ihnen angekommen ist und die Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit erfolgte. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
RW
Rainer W.
Wellendingen
18.06.2024
Sehr guter Kundenservice. Frage wurde schnell und gut beantwortet. Lieferung schnell erfolgt. Preis war sehr gut.
18.06.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
25.06.2024

Super Varta Markenware

Alles Superschnelle Liferung und super gut verpackt. Halt Varta Markenware. Nur die viele Werbung die nervt
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten durch die Werbung und werden Ihr Feedback weitergeben.
FH
Frank H.
Maintal
09.07.2024
Hat von Anfang bis Ende alles super geklappt. Kurze Lieferzeit, Sendungsverfolgung möglich. Sind begeistert.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit der kurzen Lieferzeit sowie der Möglichkeit zur Sendungsverfolgung zufrieden waren. Ihre Begeisterung ist für uns eine große Motivation.
11.06.2024
schnell & einfach hab direkt gefunden was ich brauche und da Paypal angeboten wird ging alles ganz schnell.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie schnell und einfach das gefunden haben, was Sie gesucht haben, und dass die Zahlung mit Paypal den Prozess beschleunigt hat. Vielen Dank für Ihr Feedback!
10.06.2024
Sendung war gut sortiert, komplett wie bestellt, Batterien haben noch langes MHD, auch sonst ist alles OK.
12.06.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension! Es freut uns zu hören, dass Ihre Sendung gut sortiert und komplett wie bestellt war. Vielen Dank für Ihr Feedback!