online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.527 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

14.07.2024
1 Sehr hohe Versandkosten 2 Mega Aufwendiger Versand (so kleine Batterie mit Palette etc.), Zusätzliche Anfrage wann Anlieferung möglich. Rundum ist zu sagen werde ich so eine Bestellung in Zukunft vermeiden
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten und dem Versandprozess unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden sie intern weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass die Batterie aus Sicherheitsgründen nur stehend auf einer Palette ausgeliefert werden darf. Wir verstehen, dass dies möglicherweise umständlich erscheint, aber die Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Wenn Sie noch weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Verständnis.
WE
Walter E.
Darmstadt
22.07.2024
Nach Ablauf der zugesagten Lieferzeit war meine Bestellung immer noch im Status "in Bearbeitung". Eine Lieferung war nicht abzusehen. Habe deshalb storniert.
22.07.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Ihre am Montag Nachmittag getätigte Bestellung hätte am Mittwoch morgen unser Lager verlassen. Unsere Lieferzeit beträgt 1 - 3 Tage ab Versand der Ware.
11.07.2024
Lieferzeit lag abweichend der angegebenen 1-3 Tage bei knapp einer Woche. Der Lieferstatus war nicht abrufbar. I.Ü. alles in Ordnung.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und der Lieferstatus nicht abrufbar war. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag. Dadurch verzögert sich die Lieferzeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.07.2024
Lieferung hat 1 Woche gedauert.Für so eine kleine Bestellung finde ich die Lieferzeit zu lang.
23.07.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung ein Wochenende lag, wodurch die Zustellung nicht eher erfolgen konnte.
06.08.2024
Das Problem mit der DPD Lieferung. Alles andere ist gut.
06.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der DPD-Lieferung gab. Wir werden das überprüfen und sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen reibungslos ablaufen. Vielen Dank für Ihr Feedback zu den anderen Aspekten Ihrer Bestellung!
07.08.2024
Lieferung innerhalb Hamburg einfach zu lange gedauert!
07.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass zwischen dem Versand und Zustellung ein Wochenende lag, an welchem Gefahrgutsendungen wie die von Ihnen bestellte Ware vom Versanddienstleister nicht bearbeitet werden darf. Zudem erfolgt der Versand unserer Waren aus unserem Zentrallager in Mecklenburg-Vorpommern und nicht aus Hamburg.
16.07.2024
Schlauch für für die Ableitung von Knallgas fehlt.
16.07.2024
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass dieser Schlauch nicht im Lieferumfang enthalten ist. Wir empfehlen Ihnen, den passenden Schlauch separat zu bestellen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
17.07.2024
2 mal Lieferung angekündigt 2 mal nicht gekommen!
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Lieferung bereits zweimal angekündigt, aber nicht angekommen ist. Das entspricht keinesfalls unserem Serviceanspruch. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik haben wir bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
05.08.2024
Ich habe 1 Woche für Lieferung gewartet.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung und bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag, an welchem Gefahrgutsendungen wie die von Ihnen bestellte Ware vom Versanddienstleister nicht bearbeitet werden darf.
21.07.2024
Lieferung war langsam
22.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir werden dies intern überprüfen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28.07.2024
schneller versenden
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, unsere Versandzeiten zu optimieren, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
28.06.2024

5 Sterne Shop

Schon paar mal bei online-batterien.de eingekauft und wurde bisher nie enttäuscht. Ein Freund von mir hatte allerdings schon mal Probleme wegen einer defekt-gelieferten Batterie. Ich hoffe das ich nie so ein Problem mit dem Shop bekomme, den aus meiner bisherigen Sicht ist dies ein 5 Sterne Shop. Ich will das dies auch so für mich bleibt!!! Ich kann den Shop aus meiner Sicht zu 100% empfehlen!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und schätzen Ihre Empfehlung sehr. Sollten Sie jemals auf Probleme stoßen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis weiterhin positiv bleibt. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Feedback!
ST
Stefan T.
Neuhausen a.d.F.
15.06.2024
Komplettes Set war vollständig und sauber auf einer Palette verpackt. Alles frisch produzierte Komponenten, was bei einer Batterie für eine Solaranlage wichtig ist. Wurde sehr schnell vom Shop an den Transportdienstleister übergeben. Nur ein "gut" und kein "sehr gut", weil Lieferung wenige Tage (zwei) nach dem in der Bestellung vorgesehenen Termin geliefert wurde.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass das komplette Set vollständig und gut verpackt war. Wir bedauern, dass die Lieferung zwei Tage nach dem vorgesehenen Termin erfolgte. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern.
KS
Klaus S.
Ramsen
06.07.2024

Die Varta-Akkus AA und AAA sind in Qualität sehr gut.

Die Varta Akkus AA Mignon mit 800mAh und 2400mAh und auch die Varta Akkus AAA mit 550mAh für Gartenbeleuchtung Solar sind durch V&S Vertriebs- und Service GmbH & Co. KG aus 25469 Halstenbek mir rechtzeitig zugeschickt worden. Die Qualität der Varta Akkus sind sehr gut zum immer wieder aufladen. Ich bin sehr zufrieden !
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Varta Akkus, die Sie von uns erhalten haben! Es freut uns zu hören, dass die Akkus rechtzeitig angekommen sind und Sie mit ihrer Qualität und Leistung zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Akkus benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
RS
Ronald S.
Greifswald
10.06.2024

Gerne wieder.

Die Batterie wurde am morgen des 4. Werktages nach Bestelleingang geliefert. Für mich OK, aber verbesserungswürdig wäre wirklich die Sendungsverfolgung von DPD. Man hat keine Ahnung, wann die Ware zu erwarten ist. Die Batterie selbst war sehr gut verpackt und entsprach meiner Erwartung. Würde wieder dort bestellen.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Batterie rechtzeitig angekommen ist und Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Sendungsverfolgung mit DPD zur Kenntnis und werden dies intern prüfen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen.
28.06.2024

Entsorgungsformular?

Mir fehlt der deutliche Hinweis auf die Entsorgung der Altbatterie und ein Bestätigungsformular für die fachgerechte Entsorgung der Altbatterie sowie eine Adresse, an die ich dieses oÄ ausgefüllt senden kann, um das Pfand zurückerstattet zu bekommen. Ansonsten ist anzumerken, dass die Ware sehr gut verpackt war.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine klaren Hinweise zur Entsorgung der Altbatterie erhalten haben. Die Entsorgung von Altbatterien ist gesetzlich geregelt und kann oft in lokalen Geschäften oder Recyclingzentren durchgeführt werden. In unserem Online-Shop weisen wir darauf hin. Bezüglich des Pfands und eines Bestätigungsformulars empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank auch für das Lob zur Verpackung Ihrer Ware. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt zufrieden waren.
25.06.2024

Sehr zufrieden

Wäre kam super verpackt 6 Tage nach der Bestellung an. Hinweis für die Transportsicherung lag obenauf. Alles in allem Top Ware, zu einem sehr günstigen Preis. Kundenhotline war auch sehr zuvorkommend und geduldig. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Ware gut verpackt und rechtzeitig angekommen ist. Wir schätzen Ihr Lob für unsere Kundenhotline und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
05.07.2024

Einfach, Gut, Schnell, zufrieden!!!

Habe die Akku's schnell gefunden. Bin in Vorkasse gegangen natürlich hat es was gedauert, aber ist Okay. Die Akku's hatten auch noch glücklicherweise ein paar Ah mehr. Bin zufrieden und Empfehle gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen D.A.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die Akkus schnell gefunden haben und mit der Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns, dass die Akkus sogar mehr Kapazität hatten als erwartet. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung!
08.07.2024
Sehr gute Ware , leider hat die Batterie nicht gepasst, trotzdem könnte ich es zurück schicken ohne Probleme, bin sehr zufrieden, wenn ich wieder was brauche dann würde ich gerne von Ihnen kaufen. Mit freundlichen Grüßen Behnam
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Behnam! Es tut uns leid zu hören, dass die Batterie nicht gepasst hat, aber es freut uns, dass die Rücksendung problemlos verlief. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
18.06.2024

Perfekt....von Anfang bis Ende

Ich war sehr zufrieden mit online-batterien.de. Sie hatten die benötigten Akkus auf Lager, die Bestellung war einfach und sie haben sich sogar noch telefonisch gemeldet. Die Lieferung war reibungslos. Vielen Dank!
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verfügbarkeit der Akkus, der einfachen Bestellung, dem telefonischen Kontakt und der reibungslosen Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Lob sehr! Wenn Sie weitere Batterien benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.