online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.514 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

FW
Frank W.
Troisdorf
19.07.2024

Top Autobatterie!

Die Varta Autobatterie kam schnell und super sicher verpackt an! Der Preis war zudem unschlagbar! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
22.07.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension! Es freut uns zu hören, dass die Autobatterie schnell und sicher verpackt bei Ihnen ankam und Ihnen unser Preis zugesagt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
UO
Ursula O.
Nottuln
19.07.2024
Sehr zuverlässige Lieferung. Die Speicher sind noch nicht verbaut, sodass zu deren Wualität noch keine Aussage gegeben werden kann.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung zufriedenstellend war. Sollten Sie Fragen zu den Speichern haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
DW
detlef w.
eisenach
03.08.2024

Genialer Service

Also Leute , der Laden ist immer weiterzuempfehlen. Top Service... sehr nett und sehr kompetente Beratung. Vollgas weiter so.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Lob und die Weiterempfehlung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Beratung als kompetent empfunden haben. Wir werden weiterhin unser Bestes geben.
01.08.2024
Die Batterien wurden sehr schnell geliefert und passen perfekt in den Shopper. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Batterien schnell geliefert wurden und gut in Ihren Shopper passen. Wir schätzen Ihr Lob zur schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Alles bestens

Gutes Anfrageverhalten, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückerstattung Pfand, gutes Preisleistungsverhältnis
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
13.07.2024
Schnelle Bearbeitung, gute Verpackung, perfekt. Bei Vorkasse wird der Zahlungseingang sehr schnell bestätigt.
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung, guten Verpackung und der zügigen Bestätigung des Zahlungseingangs zufrieden sind.
FH
Frank H.
Maintal
09.07.2024
Hat von Anfang bis Ende alles super geklappt. Kurze Lieferzeit, Sendungsverfolgung möglich. Sind begeistert.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit der kurzen Lieferzeit sowie der Möglichkeit zur Sendungsverfolgung zufrieden waren. Ihre Begeisterung ist für uns eine große Motivation.
JR
Jochen R.
Konstanz
16.07.2024

gute Produkte

Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren sehr gut, leider war im System meine Bezahlung „verschwunden“
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellung, Abwicklung und Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass es ein Problem mit Ihrer Bezahlung im System gab. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und werden unser System überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
30.07.2024

Hohe Kompetenz

Kompetente Service-Telefonauskunft, auch zu technischen Fragen. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
31.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem kompetenten Telefonservice, sowie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel!
06.08.2024
Einfacher Bestellvorgang. Schnell & zuverlässige Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Alles bestens!
07.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang, der Lieferung sowie der Verpackung zufrieden waren. Es freut uns, dass alles bestens für Sie gelaufen ist.
HK
Holger K.
Kloster Lehnin

Alles sehr zufriedenstellend

Liefert schnell, bietet gute Ware zu vernünftigen Preisen. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen.
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und unseren Produkten und Preisen zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel!
26.07.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung.Ware wie erwartet gut. Retourenschein mit dabei,habe ich nicht gebraucht.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Schön zu wissen, dass der Retourenschein auch dabei war, auch wenn Sie ihn nicht benötigt haben. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.

Preis/Leistung sehr gut

Preis, Leistung sehr gut. Schnell Lieferbar. Auf Anfrage Zahlung per Rechnung auch möglich.
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen.
14.07.2024
Schnelle Lieferung und Rücksendeetikett fürs Recyling der Altbatterien mitgeschickt! Super!
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass ein Rücksendeetikett für das Recycling der Altbatterien beigefügt war. Wir legen Wert auf umweltfreundliche Lösungen und freuen uns, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.
11.07.2024
Die Batterie war sehr sorgfältig verpackt und es lagen Sicherheitshinweise zum Einbau bei.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der sorgfältigen Verpackung und der beigefügten Sicherheitshinweise. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher bei Ihnen ankommen und Sie alle nötigen Informationen für den Einbau erhalten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
09.07.2024

Problemlose Reture

Schneller und freundlicher Kundenservice, hat sich gut um meine Rücksendung gekümmert
10.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
Stefan S.
Rösrath
12.07.2024
Super Auswahl - faire Preise - schneller Versand! Was will man mehr? Mehr geht nicht!
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den fairen Preisen und dem schnellen Versand zufrieden sind.
29.07.2024
Schnelle Lieferung, günstiger als alle anderen Anbieter und die Qualität stimmt auch
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Preisen und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Schnell und Gut

Bestellung - Guter Preis- Sehr guter Service bzw. Kommunikation- schnelle Lieferung
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis, unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
OK
Olaf K.
Nettlingen
14.07.2024

Battery

Alles perfekt Preis Qualität Lieferung Alles super. Bin sehr zufrieden Vielen Dank
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Preis, Qualität und Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Vielen Dank!