online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.514 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

16.08.2024
Widerruf bzw. Rückgabe ist sehr umständlich. Läuft nicht automatisiert. Lieferzeit ist zu lang. Sendungsverfolgungsnummer für das Paket nur auf Anforderung.
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich des Widerrufs bzw. der Rückgabe können wir allerdings nicht ganz nachvollziehen, da dieser Vorgang bei uns nicht umständlich gestaltet ist. Wir sind stets bemüht, den Prozess so einfach und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Hinsichtlich der Lieferzeit möchten wir darauf hinweisen, dass zwischen Bestellung und Auslieferung ein Wochenende lag, was die Versandzeit beeinflussen kann. Zudem möchten wir anmerken, dass die automatische Zusendung einer Sendungsverfolgungsnummer unseren Kunden vorbehalten ist, die ein Kundenkonto bei uns anlegen. Als Gastbesteller erhalten Sie diese Information auf Anfrage. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.08.2024
Ware kam wie versprochen. Allerdings eine Woche zu spät. Die Batterie musste deswegen wieder zurück. Nun warte ich noch auf meine Rückerstattung.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung sich verzögert hat und dass Sie die Batterie zurücksenden mussten. Leider haben wir bisher keine Reklamation oder Widerruf per E-Mail von Ihnen erhalten. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns die notwendigen Informationen per E-Mail zukommen zu lassen. Wir kümmern uns dann umgehend um Ihre Rückerstattung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
29.08.2024

Lieferzeit

Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Werktage angegeben hat jedoch eine ganze Woche gedauert . Lieber ehrliche Angaben.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung eine Woche gedauert hat!. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu verbessern. Ehrliche Angaben zur Lieferzeit sind uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können.
03.09.2024
Der Versand hat eine ganze Woche gedauert, das darf meines Erachtens nicht sien.
04.09.2024
Es tut uns leid zu hören, dass der Versand länger als erwartet gedauert hat. Wir verstehen, dass eine zügige Lieferung wichtig ist und bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
23.08.2024
Habe eine Woche lang auf die Batterie gewartet. Lieferung sehr verspätet!
23.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Batterie gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Anliegen überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
03.09.2024
Leider kam die Bestellung erst montags an. Zu lange Lieferzeit
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
06.09.2024
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
01.09.2024
02.09.2024
Guten Tag, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
RP
25.08.2024
HK
Heinz K.
Niederkrüchten
29.07.2024
Gute Qualität zum günstigen Preis, was will man mehr? Die Lieferqualität von DPD ist allerdings derzeit schlecht (war bis vor ein paar Wochen gut): beim Tracking drei Tage lang nur die Meldung. daß die Ware unterwegs sei, bis mittags am Liefertag. Dann Angabe einer Lieferzeit (Spanne von 30 Minuten) erst drei Stunden vorher und diese Angabe nicht eingehalten. Das können andere viel besser und DPD konnte es auch mal.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Qualität und zum Preis unserer Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der aktuellen Lieferqualität von DPD unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine bessere Zustellung erfahren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
11.07.2024

Dieser Lieferant ist sehr zu empfehlen.

Die Bestellung und Lieferung war problemlos und schnell. Die Kommunikation ließ keine Wünsche offen, ich war zu jedem Zeitpunkt über den Stand des Auftrags ausreichend informiert. Leider musste ich den Artikel zurück senden, aber auch hier lief alles problemlos und ich habe mein Geld zügig zurück erhalten. Vielen Dank.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und Lieferung reibungslos und schnell verliefen. Wir legen großen Wert auf transparente Kommunikation und sind froh zu hören, dass Sie stets über den Stand Ihres Auftrags informiert waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Artikel zurücksenden mussten, aber es freut uns, dass der Rücksendeprozess problemlos verlief und Sie Ihr Geld zügig zurückerhalten haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung.
10.07.2024

Schnelle Lieferung, vergleichsweise günstige Preise

Händler vor Ort wollte für eine Optima YellowTop Batterie YT S 5,5L 12V 75Ah über 350 Euro haben, da waren die 259 Euro bei Batterie24 selbst mit Versandkosten günstiger und erst recht, wenn man drei davon benötigt. Verpackung war unbeschädigt - trotz des Gewichts der Sendung...
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Sollten Sie in Zukunft weitere Batterien benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Autobatterie

Hallo, ein sehr gutes und breit aufgestelltes Angebot. Super Service auch im Hinblick auf den Batteriepfand. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und vor allem super verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Danke
12.07.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot, dem Service bezüglich des Batteriepfands, der schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback!
GR
Gerd R.
Rhein-Main-Gebiet

Unkomplizierte Abwicklung

Immer informiert zum aktuellen Bestellstatus Faire Preise und auch Alternativen zum Markenprodukt angeboten Bitte technische Beschreibungen / Datenblätter "vergleichbarer" machen
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden prüfen, wie wir diese Aspekte verbessern können, um Ihr Einkaufserlebnis noch angenehmer zu gestalten.
03.08.2024
War das günstigste Angebot, dass ich gefunden habe, Bestellung war problemlos und die Autobatterie, die ich bestellt habe, wurde 4 Tage später geliefert. Daher alles super
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem günstigen Angebot, der problemlosen Bestellung und der schnellen Lieferung Ihrer Autobatterie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf!

Einfach und gut.

Einfache Handhabung des Online Kataloges ob nach Batteriestärke oder nach Abmessungen, einfache Bestellung und sicher verpackte Lieferung. Kann man empfehlen.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Online-Shop! Wir freuen uns, dass Sie die einfache Handhabung schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel!
22.07.2024
1A Händler mit top Preisen und schnellem Versand! Absolut empfehlenswert und für mich die erste Anlaufstelle, wenn der Haushalt Batterien oder Akkus braucht.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als erste Anlaufstelle für Batterien und Akkus begrüßen zu dürfen.
18.07.2024
Batterie innerhalb von 2 Tagen geliefert. Batterie hatte auch einen guten Ladestand. Da bestelle ich gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻 Im gesamten lief alles tadellos!
19.07.2024
Vielen Dank für das Lob, darüber freuen wir uns sehr! Bis zum nächsten Einkauf.
FW
Frank W.
Troisdorf
19.07.2024

Top Autobatterie!

Die Varta Autobatterie kam schnell und super sicher verpackt an! Der Preis war zudem unschlagbar! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
22.07.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension! Es freut uns zu hören, dass die Autobatterie schnell und sicher verpackt bei Ihnen ankam und Ihnen unser Preis zugesagt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!