online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.495 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

22.05.2024
Versenden und dan Liefern hat faßt eine Woche gedauert wen man mal von dem einen Feiertag absieht.
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Versand und die Lieferung zu lange gedauert haben. Neben dem Feiertag, der dazwischen lag, hat auch das Wochenende zu dieser Verzögerung beigetragen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
01.11.2023
Lieferzeitangabe leider nicht Koreck 1-3 Werktage wurden mehr,wartete auf Batterie für Baumaschiene.
01.11.2023
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir konnten feststellen, dass Sie leider bei der Bestellung Ihre Hausnummer nicht angegeben haben. Dadurch konnten wir den Auftrag nicht sofort für den Versand freigeben, sondern mussten auf Ihre Rückmeldung warten. Dadurch hat sich die Lieferung verzögert.
26.10.2023

Nie wieder

Am 12.10 bestellt, angeblich vorrätig. Paket kam am 26.10 an. Einfach unterirdisch
26.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel, handelt es sich um einen Produktionsartikel der Auftragsgebunden in unserer Konfektionierung gefertigt werden muss. Dadurch hat sich die Auslieferung leider verzögert.
12.11.2023
Habe mehr als ein Jahr abgelaufene Batterien zugeschickt bekommen
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Teilen Sie uns gerne mit, ob wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten oder eine Nachlieferung in Auftrag geben sollen. Vielen Dank im Voraus.
09.10.2023
Keine Lieferung erhalten, ebenso niemand erreichbar
09.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Leider kam es systemseitig zu einem Problem, weil die Zahlung deutlich später als die Bestellung eingegangen ist. Dieses Problem konnten wir aber beheben und bearbeiten Ihren Auftrag jetzt mit hoher Priorität. Über eine positive Bewertung, wenn Sie die Ware erhalten haben und Sie mit dem Produkt zufrieden sind, würden wir uns sehr freuen.
Batterie hat nur noch Spannung von 6-7 Volt, obwohl nur einmal aufgeladen und noch nicht eingebaut.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Wir würden den Vorgang gerne für Sie überprüfen und freuen uns, wenn Sie uns Ihre Reklamation per E-Mail an info@online-batterien.de senden. Vielen Dank im Voraus.
Leider sehr lange Lieferzeiten, diese Erfahrung haben auch andere im Bekanntenkreis bestätigt
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass Sie bei Ihrer Bestellung leider die Hausnummer nicht angegeben hatten. Ohne die Angabe der Hausnummer, können wir Sendungen leider nicht verschicken. Wir hatte Sie am selben Tag darauf hingewiesen. Nach Erhalt der Hausnummer, erfolgte die Lieferung am Folgetag, also noch schneller als die von uns angegebene Lieferzeit von 1 - 3 Tagen.
23.03.2024
Leider hat der Pfand für die Altbatterie gefehlt. Habe sie dann auf dem Bauhof entsorgt.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hätten uns den Nachweis der entsorgten Batterie per Mail oder per Post senden können, dann hätten wir den Pfandbetrag erstatten können. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten.
Zahlung musste doppelt geleistet werden, ehe eine Erstattung vorgenommen werden konnte.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.
Beschädigte Batterie geliefert, in der Folge endlose Debatten über Ersatzlieferung
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der gelieferten Batterie haben. Wir können verstehen, dass eine Reklamation immer ärgerlich ist. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir uns bei der Bearbeitung von Reklamationen an gewisse Richtlinien halten müssen. Wir bitten Sie daher um Ihre Mithilfe. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
GW
Gabi W.
Leipzig
28.04.2024
Ware wurde nicht geliefert, Versandkosten wurden bisher nicht zurück erstattet
29.04.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für das entstandene Missverständnis. Wir haben festgestellt, dass die Lieferadresse in Ihrer Bestellung unvollständig war, da die Hausnummer fehlte. Dies hat leider dazu geführt, dass DHL die Sendung nicht zustellen konnte und sie an uns zurückgeschickt wurde. Gemäß unseren Versandrichtlinien sind in solchen Fällen die Kosten für den Rückversand vom Kunden zu tragen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos bei Ihnen ankommen und empfehlen, die Adressangaben während des Bestellvorgangs sorgfältig zu prüfen.
26.04.2024
Versand war nicht wie versprochen, würde auf dieses Seite nicht mehr bestellen.
29.04.2024
Wir bedauern es zu hören, dass es Probleme mit dem Versand gab. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
10.05.2024
wurde verspätet zugestellt. DPD schlechter Zustelldienst dauert immer länger.
13.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Besonders in der Zeit rund um die Feiertage kann es leider zu Verzögerungen kommen, da unsere Logistikpartner ein erhöhtes Versandaufkommen bewältigen müssen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, vor allem, wenn Sie auf Ihre Bestellung gewartet haben.
14.01.2024
Statusbenachrichtigungen waren gut. Lange Lieferzeit war befriedigend.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop hatten wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
Keine info über Paket status. Musste anrufen wie weit mein Paket ist
Antwort von online-batterien.de
Wir bedauern, dass Sie keine Informationen zum Status Ihres Pakets erhalten haben.
GF
19.10.2023
DPD ist sehr langsam und deren Paketverfolgung einfach mangelhaft.
23.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und entschuldigen uns im Namen des Versanddienstleisters für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind!
18.02.2024

Versand

Der Versand sollte - im Vergleich zu anderen - schneller gehen.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
Drei Tage bis zur Anlieferung innerhalb Hamburgs ,ist zu lang !
Antwort von online-batterien.de
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir geben eine Lieferzeit von 1 - 3 Werktage nach Versand der Ware an. Ihre Bestellung wurde in diesem Zeitraum geliefert. Bitte beachten Sie, dass unser Zentrallager nicht innerhalb von Hamburg liegt sondern in Mecklenburg-Vorpommern.
Musste 6 Arbeitstage bis zur Zustellung warten ! Befriedigend
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Liefertermin nicht zufrieden waren. Wir haben den Vorgang einmal überprüft und konnten feststellen, dass Sie bei DHL eine andere Wunschlieferadresse (Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption) angemeldet haben. Dadurch verzögert sich die Zustellung. Darauf haben wir dann leider keinen Einfluss mehr. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind.
29.05.2024
Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist keine Lieferung eingetroffen 😔
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Lieferung bis jetzt nicht eingetroffen ist. Aufgrund eines Lieferengpasses kam es leider zu Verzögerungen. Wir haben Ihre Bestellung nun mit hoher Priorität für den Versand freigegeben, sodass sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.