aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.125 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

WT
12.10.2023

Empfehlenswert!

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung in sehr guter Qualität. Da Angebot sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
MT
Manfred T.
Wülfrath
29.09.2023
Klare Strukturen und dadurch einfache Handhabung! Sehr schnelle Abwicklung! Qualität der Leinwandbilder sehr gut!
29.09.2023

Alles Bestens

Einfaches Bestellprogramm, schöne Auswahl an HIntergründen, Rahmen usw... Gute Papierqualität, Immer wieder gerne
HM
Heinz Georg M.
Oberhausen
18.05.2024
sehr gute Qualität: unverfälschte Farben, handwerklich saubere Arbeit dazu kurze Lieferzeit und günstige Preise!
18.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
DH
Dirk H.
Hattingen
27.04.2024
Das Fotobuch ist topp, aber der Weg dorthin ist unerfahrene zu kompliziert. Das muss einfacher gestaltet werden.
27.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie unser Fotobuch mögen. Ihre Rückmeldung zur Gestaltung des Prozesses ist sehr wertvoll. Wir werden dies berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
MM
Maik M.
Schlieben
25.04.2024
Tolle Software zum einfügen der Fotos, super Preis -Leistung und auch noch schnell geliefert. Bin begeistert !!!
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Software und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Ihr begeistertes Feedback motiviert uns sehr.

Sehr zu empfehlen

Qualität und Preis sind sehr gut, schnelle Lieferung und freundlicher Kundendienst. Wir sind einfach begeistert.
25.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität, Preis und Kundendienst macht uns glücklich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Begeisterung. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
TS
Tina S.
Düsseldorf
Alles super! Einfache Handhabung, viele schöne Designs schnelle Fertigstellung und Versand! Immer wieder gerne!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Handhabung und der Auswahl an Designs zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie auch unsere schnelle Fertigstellung und Versand schätzen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
16.03.2024
Schnelle Bearbeitung des Auftrages, kurze Lieferzeit. Vor allem tolle Qualität der Leinwand. Macht weiter so!!
16.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und der Qualität zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
15.03.2024
Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Qualität. Bei Problemen wir einem schnell und unkompliziert geholfen.
15.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern. Danke!
08.03.2024

Erwartungen erfüllt

Preis-Leistung super, Lieferzeit ebenfalls super, ich werde mit Sicherheit nicht das letzte Mal bestellt haben 😀
08.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Auf Ihre nächsten Bestellungen freuen wir uns.
Bilder in brillanter Qualität, sehr gutes Fotopapier - meine erste Wahl für Fotoabzüge! Absolut empfehlenswert!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Dankeschön!
ED
Edeltraud D.
Oberhausen
Die Leinwände sind sehr ordentlich verarbeitet. Sehr gute Qualität. Superschnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
25.02.2024
Fotobücher und Fotos in sehr schöner, guter Qualität, sehr rasche Abwicklung, sehr freundlicher Telefonsupport,
25.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Fotobücher und Fotos schätzen und unsere rasche Abwicklung sowie unseren freundlichen Telefonsupport positiv hervorheben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!

Vollkommen zufrieden

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, gute Bildqulalität. Einfache handhabung im Onlineshop.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung sowie der guten Bildqualität zufrieden waren. Ihre positive Erfahrung in unserem Onlineshop ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
SR
Silvia R.
Bottrop
Bin voll Zufrieden. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Bestellung ging unkompliziert und schnelle Lieferung.
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und dass der Bestellprozess Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
27.01.2024

Fotobuch

Das Fotobuch wurde unheimlich schnell geliefert. Die Bilder sind klar. Aber die Bilder sind insgesamt zu dunkel.
27.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferzeit und der Bildklarheit zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Dunkelheit der Bilder zur Kenntnis. Vielen Dank.
TG
20.01.2024
Gute Print-Qualität, aber leider schwache Online-Software: keine Optimierungsmöglichkeiten, viel zu wenig Zoom.
20.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen für Ihre Anmerkungen danken. Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Online-Software wird berücksichtigt. Wir streben ständig danach, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Schöne Vorlagen zur Gestaltung. Tolles Farbergebnis in fertigen Fotobuch. Gutes Material und schnelle Lieferung!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Gestaltung, dem Farbergebnis, dem Material und unserer schnellen Lieferung sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank!
Die Wandbilder haben eine gute Qualität und wurden schnell geliefert. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen 👍
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel.