aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.125 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

Kalender-Druckauftrag

Die Kalender-Druckaktion hat von A bis Z bestens geklappt, 3x A4, 2x A3, Lieferung innerhalb von 4 Tagen. Tiptop.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Prozess zufrieden waren und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es ist unser Ziel, eine reibungslose Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

sehr gut

Die Bestellung entspricht genau meinen Vorstellungen und über die schnelle Lieferung habe ich mich sehr gefreutt.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Ihre positive Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Vielen Dank!

super Qualität

Die Bilder sind in einer super Qualität. Die Bestellung war unkompliziert, wurde schnell bearbeitet und versandt.
10.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Bilder zufrieden sind und dass der Bestellprozess reibungslos für Sie verlief. Ihr Lob motiviert uns sehr.
CS
Christian S.
Bielefeld
10.12.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, gutes Ergebnis wie erwartet schnelle Lieferung, ich werde wieder bestellen.
10.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem Endergebnis zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie erneut bei uns bestellen wollen. Vielen Dank für Ihre positiven Worte!
TB
Thomas B.
Willich
Die Qualität der A4-Foto-Wandkalender ist hervorragend. Freue mich schon, darauf sie. Weihnachten zu verschenken.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität unserer A4-Foto-Wandkalender gefällt. Wir hoffen, dass Ihre Geschenke gut ankommen werden.
Nach ein wenig Erfahrung mit dem System unkompliziert mit hervorragenden Ergebnissen. Bei allen 100% Begeisterung
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
02.12.2023

Super Preis/Leistungsverhältnis

Super einfach lässt sich die Gestaltung umsetzen. Das Ergebnis einfach nur toll. Und die Lieferung sehr schnell.
02.12.2023
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es freut uns, dass Sie die Gestaltung einfach und das Ergebnis toll finden. Vielen Dank, dass Sie die schnelle Lieferung hervorheben.
Einzige mängel die Lieferung mit DPD ist nicht gut gelaufen. Sollten man mal überdenken. DHL klaptt immer 👍Super.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden dies in zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Danke, dass Sie uns darüber informiert haben.
Sabine S.
Eschweiler
24.11.2023
Preis-Leistungsverhältnis gut. Gestaltung eines Kalenders unkompliziert. Lieferung zügig innerhalb ein paar Tage.
24.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und die Gestaltung des Kalenders unkompliziert fanden. Es ist toll zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
18.11.2023
sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Beim Kalender hätte ich mir mehr Flexibilität beim Kalendarium gewünscht.
Nur kleine Zuordnungsprobleme in der Reihenfolge der Bilder, aber superschnelle Lieferung des fertigen Fotobuchs.
KB
Klaus B.
Gerstetten

Qualität und Preis top

Ich war bisher mit allen Bestellungen sehr zufrieden, Preis und Qualität stimmt. Die Lieferungen erfolgten zügig.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
10.11.2023

Blitzlieferung in sehr guter Ausführung

Die gute Wiedergabe der Bilder von einer ganz einfachen Kamera Es müßte auch einen wandkalender in Din A2 geben
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den Vorschlag. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen.
09.11.2023
Unkomplizierte schnelle Aufwicklung/Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Angebote zwischendurch .
09.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist immer schön zu hören, dass unser Service und unsere Angebote gut ankommen.
Viele Gestaltungsmöglichkeiten, übersichtlich, schnelle Auftragsbearbeitung und Erledigung, sehr schönes Ergebnis
04.11.2023
Schnell,Einfach,Toll! Am längsten hat die Bilderauswahl gedauert 🤷🏻. Aber das war dann wohl mein Problem eher😉...
03.11.2023
Super unkomplizierte Erstellung der Alben, schnelle Lieferung, gute Qualität, schöne Erinnerungen. Danke dafür!
29.10.2023

Fantastisch

Super Qualität zu einem sehr guten Preis. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Service absolut weiterempfehlen.
22.10.2023

Sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte sogar vor dem erwarteten Termin in gewohnt guter Qualität. Ich werde Sie weiterempfehlen.
17.10.2023

Aus klein wird G R O ß

Es ist immer wieder erstaunlich, wie aus einfachen Handyfotos wunderschöne Leinwandbilder in allen Größen werden.