aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

WW
Werner W.
Frankfurt
Sehr schnelle Ausführung des Auftrags in guter Qualität, leider brauchte Kundenservice sehr lange zur Beantwortung einer Anfrage
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns, falls die Beantwortung Ihrer Anfrage länger als erwartet dauerte. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
Gute Bildqualität; Versand nicht so schnell wir vor Weihnachten; Ablageort nicht eingehalten; Versand daher verbesserungswürdig
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern.
JS

Es ist eine tolle Sache ...

... sich die eine oder andere gelungene Photographie als Leinwand an die Wand zu hängen. Die Qualität zu dem Preis ist sehr gut.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen definitiv berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
AM
Annette M.
Rheinstetten

Hervorragende Farben

Das Bild ist farblich wie das Original. Auch die Helligkeit stimmt. Bin vollkommen happy. Kann eine klare Weiterempfehlung geben
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Farbe und Helligkeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung.
06.01.2024
Bin immer wieder sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Schnelle Lieferung und Problemlose Abwicklung. Immer gerne.
06.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback. Es motiviert uns, unseren Service konstant auf hohem Niveau zu halten.
31.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung sogar kurz vor Weihnachten. Qualität wie immer sehr gut. Tolles Geschenk gesessen zum Fest .
31.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Frohe Weihnachten!
M. B.
Das Fotobuch ist gut, die Software ist beim Layout stellenweise noch ausbaufähig, einstellbare Ränder und Zwischenabstände etwa.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback zum Fotobuch und nehmen Ihre Anmerkungen zur Software zur Kenntnis. Ihre Rückmeldung hilft uns, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank.
25.12.2023
Super verarbeitet das Buch und vor allem schnelle Arbeit. Definitiv werde ich meine Bilder wieder bei Aldi Foto machen lassen 🙏🏼
25.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Geschwindigkeit unserer Arbeit zufrieden waren. Auf Ihre zukünftigen Bestellungen freuen wir uns.
Ich mache jedes Jahr Fotobücher von unseren Urlauben,und es ist immer eine gute Qualität und immer wieder schön sie anzuschauen
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Fotobüchern zufrieden sind und die Qualität schätzen. Es ist immer unser Ziel, schöne Erinnerungen zu schaffen. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Bewertung!
17.12.2023
Sehr gute Qualität, Bilder wurden wie Übersandt gedruckt, keine Farbveränderungen oder nachschärfen feststellbar! Gerne wieder!
16.12.2023

Super gut geworden … einen kleinen…

Das Kissen ist S uper gut geworden … einen kleinen Sticker abfotografiert und so ein tolles Ergebnis … hätte ich nicht erwartet!
16.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden positiv überrascht sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bei den Fotobüchern sollte vielleicht klarer werden, dass das nur dünnes Fotopapier ist und es daher eher Fotoheft heißen sollte
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Produktbeschreibungen in Zukunft zu verbessern.
D*
Doro *.
Gummersbach
Sehr gute Qualität der Leinwände, tolle Farbdarstellung. Auch Bestellung und Versand haben gut geklappt, ich bin sehr zufrieden.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Farbdarstellung unserer Leinwände sowie mit dem Bestell- und Versandprozess zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Danke für Ihr positives Feedback!
BD
Birgit D.
Forchheim

Gute Qualität

Bin soweit sehr zufrieden. Danke, aber die Lieferzeit war sehr lang. Montag bereits angekündigt und angekommen erst am Freitag.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Lieferzeit nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungsprozesse einfließen lassen.
PD
Peter D.
Zernsdorf
11.11.2023
Die Bestellung wurde schnell realisiert, kam wohlbehalten bei uns an und die Qualität der Fotos lässt nichts zu wünschen übrig.
11.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist und die Qualität der Fotos Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
27.10.2023

Fotos auf Leinwand

Die Fotos auf der Leinwand haben meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Lieferung erfolgte schnell, bin sehr zufrieden.
25.10.2023
Meine Nachbestellung wurde sehr schnell und zuverlässig ausgeführt und rechtzeitig zum Geburtstag meiner Schwester kam diese an
20.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Foto Kalender 💟 sehr schöne Bilder geworden.also ich würde es jedem empfehlen bin sehr zufrieden
30.07.2023

via Handy mau, PC alles gut

Übers Handy gingen Fotos mit über 50 Megapixel nicht, aber über das klassische Programm am PC ging alles einfach und reibungslos
20.07.2023
habe noch nie mit einem Fotobuch gearbeitet und ich war überrascht wie einfach das geht und das ist mein Eindruck mit 77 Jahren.