aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.250 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

30.12.2023
Ware kam zu spät einige Bilder verschwommen
30.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist wertvoll und es hilft uns, uns zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrung zu besprechen.
26.12.2023
Wäre toll wenn ich die Ware erhalten würde!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Fotobuch ist 1. und letzte Seite vertauscht
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Fotobuch unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu sammeln. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
Kalender sind an den unteren Ecken zerknickt
16.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
DW
Detlev W.
Hohenhameln

Money for Nothing !

Geld ist weg ... Leinwand nie angekommen ...
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir möchten, dass Ihre Erfahrung besser ist. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
KG
Klaus G.
Wermelskirchen
Einige Bilder wurden zu dunkel ausgeliefert.
09.11.2023
War sehr schlecht Bilder waren übereinander
09.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bedenken zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
23.10.2023
Habe leider ein Bild ohne Magneten bekommen
24.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild ohne Magneten angekommen ist. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein muss. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
AH
Angelika H.
Göppingen
22.10.2023
ich war sehr enttäuscht von der Farbqualität
14.04.2024
Sehr unscharf und viel zu hohe Blautonwerte
14.04.2024
Wir bedauern, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
13.04.2024
Ich bekam ein leeres Fotopapier zugeschickt
13.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung haben. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang, wir werden Sie kontaktieren, um das Problem zu besprechen und Ihr Feedback zu berücksichtigen.
CX
Carlos X.
Koblenz
29.03.2024
Farblich unzureichende Fotos mit Unschärfen
30.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Unser Team wird Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung.
22.03.2024
Kontrast und Farben sind verbesserungsfähig
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Anmerkungen zu Kontrast und Farben sind notiert. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unser Angebot stetig zu verbessern.
13.01.2024
Trotz High Res Auflösung leider verpixelt…
13.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um dieses Problem weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kalender

Qualität war leider nicht so wie erwartet.
13.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
Produktionsleiter falsches Jahr im Kalender
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um den Sachverhalt weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
ES
Ela S.
Kretzhaus
Leider hat mein Mann nur einen halben Kopf
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu klären. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weiter auf Ihr Anliegen einzugehen.
31.12.2023
Produkt zu schlecht um Bewertung abzugeben.
31.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme von uns per E-Mail.
DH
Dieter H.
Pforzheim
29.12.2023
Die Handhabung zum editieren ist nicht gut
29.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Verbesserungen in der Benutzerfreundlichkeit sind stets ein Teil unserer fortlaufenden Bemühungen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.
29.12.2023
Grußkarte war leider leer, ohne meinen Text
29.12.2023
Es tut uns leid, dass die Grußkarte leer war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.