aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.250 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

GW
georg w.
Steinfurt
Trotz schlechter Vorlage wurde ein Abzug gemacht.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns in Kürze.
Ganz schlechte Kommunikation bei der Verspätung.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Die angegebene Schwierigkeit mit der Kommunikation ist ein ernstes Anliegen. Ihr Feedback wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
Das Ergebnis ist gut, der Weg dahin sehr holprig
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern. Danke, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern.
Die Umverpackung war beschädigt und unzureichend
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Verpackung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird definitiv berücksichtigt. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen.
30.10.2023
Es wurde mir nur ein leeres Fotopapier geliefert…
30.10.2023
Wir entschuldigen uns für das leere Fotopapier in Ihrer Bestellung. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
12.10.2023
Die Farben sind sehr blass könnten kräftiger sein
Post an Kundendienst ist noch nicht beantwortet
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch auf eine Antwort warten. Wir werden uns bemühen, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten und Sie per E-Mail zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Geringere Versandkosten + Zubehör, Versanddauer.
12.01.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen zu den Versandkosten und der Versanddauer sind notiert und werden bei künftigen Verbesserungen berücksichtigt.
Qualität verpixelt, Lieferung dauert sehr lange
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden dies berücksichtigen, um unseren Service ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Bis heute habe ich die lie

Bis heute habe ich die Lieferung nicht erhalten
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, da wir Ihnen weitere Informationen zu diesem Thema zukommen lassen werden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Das bestellte Bild ist bis heute nicht gekommen!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Bild noch nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um diese Angelegenheit zu klären.
HS
Heiner S.
Düsseldorf
Farben schlecht. Liefertermin nicht eingehalten
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Farben und dem Liefertermin nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten.
Wurde von DHL über hoftor geworfen Mfg Giegerich
01.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
01.01.2024
Der leider kaputt weil die Aufkleber acht abging
01.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Um Ihnen besser helfen zu können, laden wir Sie ein, Ihre Bewertung und Bewertung zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihre Anliegen einzugehen.
31.12.2023
Zum Teil waren die Bilder leider etwas unscharf.
31.12.2023
Wir bedauern, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Wir schätzen Ihre Geduld und Verständnis.
26.12.2023
Die Qualität des Bildes lässt zu wünschen übrig.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
SF
Stefan F.
Büdelsdorf
26.12.2023
Zugesagte 4-5 Tage. Real dann 11 …… nie wieder.
26.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine längere Lieferzeit erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.12.2023
Das Bild war nicht einmal gerade auf dem Rahmen.
25.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr hilfreich. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns, in der wir versuchen werden, Ihre Bedenken zu klären.
24.12.2023
Es kam nur ein blanko Fotobuch an. Ohne Bilder 😞
24.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fotobuch nicht wie erwartet angekommen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme von uns per E-Mail.
die software für kalendergestaltung überarbeiten
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Kalendergestaltung-Software nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.