aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.573 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

29.03.2024
Der Leinwanduntergrund ist für ein Foto in der Größe 30 x 20 zu grob. Das verfälscht das Foto
30.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Textur des Leinwanduntergrunds nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden.
Eigentlich hätten wir 4 Passfotos erhalten sollen. Erhalten haben wir ein weißes Fotopapier.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie ein leeres Fotopapier erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden Ihren Fall überprüfen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
Trotz Garantie wurde nicht vor Weihnachten, sondern erst 2 Wochen Geld. Nicht empfehlenswert!
06.01.2024
Wir bedauern, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu sammeln und zu sehen, wie wir in Zukunft besser werden können.
IS
Ingrid S.
Immenstadt
30.12.2023
Beide Bilder meiner Bestellung sind so total blaustichig, dass ich sie nicht verwenden kann.!
30.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit den erhaltenen Bildern nicht zufrieden sind. Wir möchten das Problem gerne besser verstehen und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Danke, dass Sie uns auf das Problem aufmerksam gemacht haben.
JR
Joachim R.
Bergneustadt
26.12.2023

Leider habe ich bis heute keine Lieferung bekommen…

Leider habe ich bis heute keine Lieferung bekommen. An 13.12.23 besten, bezahlen aber nichts
26.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Wir laden Sie ein, uns mehr Details zu Ihrer Bewertung zu geben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären.
Bildqualität ordentlich, Verarbeitung der Leinwand/Aufzug auf Keilrahmen eher unbefriedigend.
23.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Verarbeitung der Leinwand nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik.
SR

leeres Blatt Photopapier

mir wurde ein leeres Blatt Photopapier geschickt. Bei wem der Fehler liegt, weiß ich nicht.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Ohne in Details zu gehen, möchten wir sicherstellen, dass Ihr Feedback berücksichtigt wird. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr zu erfahren und eine Lösung zu finden.
Es wurde ein besonders wichtiges Bild nicht eingesetzt und die Reihenfolge nicht eingehalten.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
21.11.2023
Leider falsche Daten in dem Fotobuch Zwei Bilder ruiniert da Symbole darüber gedruckt wurden
21.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Fotobuch hatten. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und Bewertung zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und Ihr Feedback berücksichtigen.
08.11.2023
Problem schon 2 x gemailt ( aber da System sich ausklinkt, gibt es keinen Screenshot davon )
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
NH
Norbert H.
Frankfurt am Main
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Keine Benachrichtigung über den Status erhalten.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu geben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Preis/Leistung nicht zufriedenstellend. Die Qualität der Fotobücher ist einfach nicht gut.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Fotobücher unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren.
WB
Wolfgang B.
Villingen-Schwenningen
Die Rabattaktion zu kurz! Farbabweichungen nicht akzeptabel! Die Seiten des Papiers zu dick!
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und werden zur Verbesserung unserer Dienstleistungen beitragen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Das Paket trotz 2x maliger Ankündigung weiterhin ausständig. Wartezeit mittlerweile 4 Wochen
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu klären.
08.11.2023
Wie bereits reklamiert ist das Acrybild nicht zugestellt worden und an Aldi zurückgeschickt.
08.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken richtig behandelt werden. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von unserem Kundendienst. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Fotoqualität sehr gut, Bindung (Drahtaufhängung) schlecht, Kalenderblatt fallen auseinander.
21.10.2023
In den Bildern Balken für Texte die Ich nicht einfügte deshalb das gesamte Album unbrauchbar
22.10.2023
Wir bedauern, dass das Album aufgrund der nicht eingefügten Textbalken unbrauchbar wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
PW
Petra W.
Schriesheim
08.10.2023
Die durchsichtige Folie als Cover bei den Fotobüchern ist sehr dünn und kaum strapazierfähig
09.05.2024
Sehr gute einfache Web Seite. Schöne Fotos und ganz tolles Fotobuch geworden. Gerne wieder.
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Webseite und das Ergebnis gefallen haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
23.04.2024
Wenn die bildgrösse eingestellt werden soll, verdeckt eine schrift den oberen Bildbereich.
23.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bildgröße haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.