aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.547 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

Fotoqualität ist unterirdisch, obwohl nicht angezeigt wurde dass hochgeladene Foto würde von der Auflösung nicht ausreichen.
09.11.2023
Marion S.
Langenhagen
15.10.2023
Die Postervergrößerung ist leider in der Farbe nicht so ausgefallen wie ich es mir gewünscht hätte...schade ! Viele Grüße M.S.
30.03.2024
Es war vielleicht auch ein bißchen mein Fehler, aber es sind einige Bilder an den Seiten abgeschnitten, was nicht schön ist.
30.03.2024
Es tut uns leid, von Ihrem Erlebnis zu hören. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
04.02.2024

Gemischte Bewertung

- Günstig und schnelle Lieferung. - Software ist aber nicht sehr bediener- freundlich und im Gestaltungumfang eingeschränkt.
04.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bedienbarkeit der Software hatten. Wir bemühen uns ständig, unsere Produkte zu verbessern und wir schätzen Ihre Geduld und Unterstützung.
Die Qualität ist sehr schlecht. Alle Bilder wurden zu dunkel und farblos gedruckt. Auf Beschwerde erhalte ich keine Antwort.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bedenken zu besprechen.
KR
klaus r.
pulheim
06.01.2024
sie fragen schon zum zweitenmal nach, der personen sind einfach zu weit am rand, es hat kein lebender mensch drüber geschaut.
06.01.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrungen genauer zu besprechen und Ihre Anmerkungen zu berücksichtigen.
VK

Liefert leider nicht zuverlässig

Schade, ich habe schon tolle Spannrahmen Bilder bekommen, bin jetzt aber mit den Weihnachtskarten im Stich gelassen worden….
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns wichtig. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Das Bild war nicht richtig auf den Rahmen gespannt. Der schraffierte Rand ging ins Bild rein und der untere ist verschwunden.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Artikel hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Kundendienstteams wird Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.
24.12.2023
Viel zu späte Auslieferung nach Abschluss der Fertigung vor Weihnachten! Servicetelefon an mehreren Tagen nicht erreichbar !
24.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Transport mit DPD schlecht, da Ecken und Kanten der Kalender trotz dickem Karton durch hin und verrutschen umgeknickt wurden
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ich habe Weihnachtskarten bestellt, die in der Zuteilung waren, leider sind die Karten bei mir nie angekommen! ALDA 001276691
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Weihnachtskarten nicht erhalten haben. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, da wir Sie bald kontaktieren werden, um dies zu besprechen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen.
LP
Luigi P.
Harthausen
10.11.2023
Es tut mir leid, aber das fertige Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen. Noch immer ist das Bild nicht exact zentriert.
10.11.2023
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
DB
Dieter B.
Weißenburg
31.03.2024
Auf meinem Bild bin ich nur zur Hälfte drauf. Klar bin ich selber Schuld, aber man hätte mich auch darauf hinweisen können.
31.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Bild nicht vollständig dargestellt wurde. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Sie können bald eine E-Mail von uns erwarten.

M.f.g.

War mir beim Erstellen nicht erkennbar, dass manche Bilder so klein sind, besonders das Hinten drauf. M.f.g. Dieter Deinzer
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern zu hören, dass einige Bilder kleiner erscheinen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
JL
Joachim L.
Frankfurt
18.01.2024
Ich habe das Foto noch immer nicht erhalten. Sie behaupten allerdings dass ich es bekommen habe! Ein widerliches Verhalten!
18.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Foto noch nicht erhalten haben, obwohl es als geliefert markiert wurde. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig. Wir werden Ihr Anliegen per E-Mail weiterverfolgen.

Befriedigend

Positiv: günstig, schnelle Lieferung, vielzahl an Produkten Negativ: verarbeitung insb. Genauigkeit lässt zu wünschen übrig
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Meinung wird berücksichtigt, um unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern. Vielen Dank.
23.12.2023
Diese Bitte um Feedback mit mit einer Mail "Wichtige Informationen zu deiner Bestellung" versendet. Das geht echt gar nicht👎
23.12.2023
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Gerne möchten wir mehr über Ihre Erfahrungen und Bewertung erfahren. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Feedback berücksichtigen.
16.12.2023

Farbe abweichend

Die gelieferten Grußkarten sollten einen dunkelgrünen Rand haben. Geliefert wurden die Grußkarten mit einem schwarzen Rand.
16.12.2023
Wir bedauern, dass die Grußkarten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MH
Martin H.
Weissach
10.12.2023
Die Bilder kommen im Kalender wesentlich dunkler heraus als im Original. Mir gefällt damit die Fotoqualität nicht wirklich.
10.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder im Kalender dunkler erscheinen als erwartet. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen.

So lala…

Farb- und Papierqualität könnte besser sein. Dafür war‘s nicht so teuer. Trotzdem: Nutze nächstes Mal wieder die Konkurrenz
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird in Betracht gezogen. Wir hoffen darauf, Ihre Erwartungen in der Zukunft besser erfüllen zu können.