aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.573 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

23.12.2023
Ich bin total enttäuscht. Bei vielen Bildern geht mitten durch das Bild ein Beschriftungsfeld. Das hab ich vorher nicht gesehen.
23.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nicht einfach. Späte Lieferung

Die Bedienung der Software ist nicht immer einfach, HEIC Fotos nimmt sie teilweise gar nicht. Die Lieferung war stark verzögert.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Software hatten und die Lieferung verzögert war. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.

Zu lange Lieferzeit!

Vor über einer Woche bestellt. Dringend benötigt, und immer noch nicht geliefert, obwohl Lieferung schon länger angekündigt ist.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Feedback. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
29.10.2023
Ihre Bestellsoftware ist besser geworden. War eine einzige Katastrophe vorher. Allein dies lässt mich diesmal 3 Sterne vergeben.
26.10.2023
Nach einer Reklamation lief die Abwicklung sehr holprig. Ein neuer Auftrag wurde perfekt ausgeführt. Hierfür gebe ich ***** !
14.10.2023
Das Foto auf den Tassen ist viel zu dunkel. Das hatte man vorher nicht gesehen. Sehr schade. Als Geschenk nicht zu gebrauchen.
15.10.2023
Wir bedauern, dass das Foto auf den Tassen zu dunkel ist. Wir schätzen Ihr Feedback und werden die Situation sorgfältig prüfen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
22.04.2024
Bei allen 3 Bestellten Büchern sind mehrere Fotos doppelt, obwohl diese gelöscht werden sollten. Dafür waren andere nicht drin
22.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Bildern in den Büchern hatten. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wir werden sicherstellen, dass es berücksichtigt wird. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu bieten.
09.04.2024
Die angekündigte Lieferzeit wurde markant überschritten, ich habe deutlich bessere Erfahrung mit vergleichbaren Dienstleistern
09.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
BR
Bea R.
Stuttgart
Es wurden leider automatisch als "beste Fotos" Fotos ausgewählt die unscharf waren. Ansonsten war die Lieferung sehr schnell.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass einige ausgewählte Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die schnelle Lieferung hervorgehoben haben.
26.12.2023
Zwei verschiedene Weihnachts-Produkte lange vor der Weihnachts-Lieferfrist bestellt und bis heute nicht erhalten. Nie wieder.
26.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
KH
Katja H.
Bad Säckingen
Zu wenig Gestaltungsmöglickeiten bei Grußkarten (z.B. Größe, Formate). Relativ lange Zeit bis zur Zustellung (über eine Woche).
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir verstehen, dass Gestaltung und Lieferzeit wichtig sind. Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Die Farben sind nicht identisch mit der Originalaufnahme. Alles ist viel zu gelbstichig und sieht leider sehr minderwertig aus!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Farbgebung nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es für künftige Verbesserungen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihr Anliegen einzugehen.

Achtung Spam Emails

Das Produkt ist in Ordnung, die täglichen Spam-emails mit Werbung für die eigenen Produkte sind absolut nervig und viel zu viel
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit den E-Mails unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
09.12.2023
Ist nicht gelungen, manche Bilder , haben weiße Streifen über das Bild ! Kann ich nicht verschenken, sorry! Mache nichts mehr!
09.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank.
AP
Annette P.
Karlsruhe
08.10.2023
Naja ich habe die fotos nicht mehr kontrolliert und wenn dann vom design etwas genau durchs Gesicht geht find ich nich sooo gut
05.05.2024
Leider bin ich mit der kostenlosen Nachbestellung auch nicht so zufrieden, da ich persönlich die Qualität nicht so gut finde.
05.05.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Situation zu besprechen.
16.02.2024
Die Magnete sind leider zu dunkel geworden. Etwas schlechte Qualität. Sie haben einen blauen Unterton Die Fotos sind schön!!!
16.02.2024
Wir bedauern, dass die Magnete nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen.
10.02.2024
Sehr einfache Verarbeitung des Memories. Fotos sind nicht komplett auf die Karten übernommen, Motive sind teils angeschnitten.
10.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Verarbeitung hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Unterstützung anzubieten.
Die weißen Ränder der Bilder ragen leider zu oft von den Kanten ins Sichtfeld hinein, das ist einfach nicht exakt verarbeitet.
16.12.2023
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
17.11.2023

Keine Keilrahmen mehr, Qualität lässt zu Wünschen

Die Rahmen sind sehr lose gespannt, früher konnte man die Rahmen mittels keile Spannen, dies wurde offensichtlich eingespart