aldifotos.de- Logo - Bewertungen

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

Wurde noch nicht zugestellt
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns. Vielen Dank für Ihre Geduld.
31.12.2023
Farben kamen nicht gut raus
01.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Farben nicht gut herauskamen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
30.12.2023
Sehr lange Lieferzeit.....
30.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine lange Lieferzeit erlebt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
23.12.2023
Farbqualität sehr schlecht.
23.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Farbqualität nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, uns ständig zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Ohne Worte!!! Ni e wieder.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Wir möchten gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um uns zu verbessern. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihre Bewertung weiter zu erläutern.
24.08.2023
Wellen und Knicke im Poster
28.08.2023
AE
Bild ok Lieferung zu lange
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Qualität war nicht schön
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten. Vielen Dank.
FE
F. E.
Leverkusen
es fehlt ein Klebeanhänger
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihr Feedback zu berücksichtigen.
GE
Gabi E.
Fürth
Den Paketservice wechseln!
31.12.2023
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
25.12.2023
Fotorahmen kam defekt an.
25.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Kauf haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken richtig adressiert werden. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um dieses Problem zu besprechen.
JA
30.10.2023
02.09.2023
Fotobuch total missglückt
03.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
29.07.2023
Die Farben leuchten nicht.
30.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die bestellten Produkte mangelhaft gewesen sind. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um den Fall zu klären. Bitte antworten Sie auf die E-Mail mit Fotos von den reklamierten Produkten, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglicht bearbeiten können.
Mitdenken bei der Arbeit.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Unser Ziel ist es immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir werden Ihr Feedback sorgfältig prüfen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
HK
Heinz K.
Bernkastel-Kues
13.01.2024
Einfachste Papierqualität
13.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Farblich sehr ungenügend!
06.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Farbe nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
ziemlich lange Lieferzeit
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
MV
Mili V.
Rheinstetten
01.01.2024
Alles ist noch unterwegs.
01.01.2024
Wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Informationen.