aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.547 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

Ein Teil der Bestellung wurde nicht produziert und nicht im zugesagten Zeitraum (letzte Bestellung mit Lieferung bis Weihnachten) zugestellt.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und schätzen Ihr Feedback. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.
Wenn die Fotos von geringerer Qualität sind, soll die Software das erkennen und darauf hinweisen. Es gibt nicht viele Hintergründe zu Auswahl.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist wertvoll und wird berücksichtigt, um unsere Software kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran, mehr Auswahlmöglichkeiten anzubieten.
Leider ist ein Foto auf dem Kalender nur ganz winzig, was auf der Vorschau nicht zu erkennen war. Dabei sollte es ein Geschenk werden. Schade
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback zur Größe des Fotos auf dem Kalender ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Qualitativ kompletter Mist. Das Foto war im Gegensatz zum Original komplett überbelichtet und unscharf. Eine totale Enttäuschung, nie wieder!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Details zu besprechen.
GN
Gerd N.
Bad Kissingen
das ist kein Kalender, das sind einzelne Kalenderblätter zusammengeklebt und eine separate Möglichkeit, die Kalenderblätter dort anzulehnen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird weitergeleitet. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Die Karten sind sehr schön, nur die Wartezeit war deutlich länger als vorgegeben. Ich weiß nicht, an wem es lag. Trotzdem frohe Weihnachten
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Wartezeit länger als erwartet war. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld. Frohe Weihnachten.
Aus sämtlichen Fotobüchern vielen einzelnen Seiten heraus. Sicherlich die schlechteste Erfahrung die ich mit Fotobüchern bisher gemacht habe.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie eine unerfreuliche Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird in Betracht gezogen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
EK
Erich K.
Lauterstein
Schlechte Qualität des Fotokalenders. Kontakt über Chatbot. Keine Reaktion des Kundenservice. Keine Möglichkeit direkt anzurufen. Nie wieder.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über das von Ihnen beschriebene Problem zu erfahren.
RD
Rolf D.
Gaimersheim
31.05.2024
zum Teil waren die Seiten nicht zentriert bzw. seitlich ungleich auf beiden Seiten positioniert. Das sollte die Software ausgleichen können.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Seitenpositionierung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem detaillierter zu besprechen.
15.03.2024
Gute Qualität der Fotos, allerdings sind die Fotos bei geknicktem Rand abgeschnitten. Sehr schade… das war bei Bestellung nicht ersichtlich
15.03.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der geknickten Ränder ist für uns sehr wertvoll. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
RM
R. M.
Boxberg
14.02.2024
Vermisse neutrale Rahmen mit farbigen kleinem Rand. Und die Dpeichermöglichkeit als Favoriten für häufig genutzte Rahmen, Hintergründe etc.
14.02.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen zu den Rahmen und Speichermöglichkeiten zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Habe das gleiche Bild schon msl auf Leinwand bekommen von Ihnen.und das war nicht in Ordnung. Das auf Plexiglas st etwas besser geworden.!!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht optimal war. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit.
04.11.2023

Bilder toll, Werbung nervt

Bilder toll, schnelle Lieferung, günstig. ABER: der Mailterror seitdem geht gar nicht! Zwei Spam-Mails pro Tag nerven. Werbung Nein Danke.
04.11.2023
Wir bedauern, dass Sie unerwünschte E-Mails erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden diesen Vorfall untersuchen. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
MW
Maren W.
Duisburg
13.02.2024
Das Foto ist auf der Leinwand absolut nicht okay. Ich werde es zurück schicken. Auf der Ansicht bei der Bestellung sah es völlig okay aus.
13.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darüber zu sprechen.
HL
Horst L.
Karlshagen
09.02.2024
Es waren Bilder in der Größe 10x15 bestellt. Alle kamen mit einem weißen Rand. Nicht schön und in der Software war das so nicht zu erkennen
09.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur weißen Rand um die Bilder sind wichtig für uns. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Farben kamen auf dem Acrylbild gar nicht zur Geltung. Gopro Aufnahme war die Vorlage. Sah auf dem Bildschirm super aus, in Acryl furchtbar
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass das Acrylbild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.
WH
Willi H.
Lindlar
04.01.2024
Mehrmalige Anschreiben zum Verbleib meines Gutscheins blieben unbeantwortet. Es kam lediglich eine Eingangsbestätigung der jeweiligen Mail
04.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Situation zu klären.
18.11.2023

Insuffiziente Reklamation

Hatte drei Photobücher bestellt, 1 kam blank, d.h. ohne Photos an. Reklamation verläuft ohne Ansprechpartner ( Computer ) und schleppend.
21.11.2023
15.03.2024
Das macht schon einen ziemlich "billigen" Eindruck. Außerdem finde ich die Portogebühren - wenn man schon was gewonnen hat - unangemessen.
15.03.2024
Wir bedauern, dass Ihr Eindruck nicht vollständig positiv war. Ihre Rückmeldung bezüglich des "billigen" Eindrucks und der Portogebühren ist uns wichtig. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu klären.
KB
Kerstin B.
Ennepetal
Die Tasse und die Kalender waren super schnell fertig. Nur die Fertigstellung der Weihnachtspostkarten hat leider viel zu lange gedauert.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass die Fertigstellung der Weihnachtspostkarten länger gedauert hat. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.