aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.573 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

15.11.2023
Ich hatte '10er' Fotos = 10x10cm bestellt. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum die Fotos dann bis zu 2mm kleiner geliefert (hergestellt) werden.
15.11.2023
Wir bedauern aufrichtig, dass die Größe der Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
12.10.2023
Ich habe ein Fotoheft bestellt. Leider ist die Farbqualität sehr schlecht. Da sollte man definitiv nicht sparen. Ich würde es nicht noch einmal bestellen.
12.10.2023
Wir bedauern, dass die Farbqualität des Fotohefts nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden den Sachverhalt genau prüfen. Sie werden bald von uns per E-Mail hören, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
08.05.2024
Vorhandene Bilder werden einfach beschnitten, so dass bei einem Gruppenbild die Köpfe beschnitten sind aber unten noch wahnsinnig viel Platz gewesen wäre
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
WD
W. D.
Friedberg/Hessen
21.01.2024

Leinwand dunkler als original Fotografie

Leider ist das Bild auf der Leinwand dunkler als die original Fotografie, sollten die Lichtverhältnisse nicht optimal sein kann man kaum etwas erkennen.
21.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Bild auf der Leinwand dunkler als erwartet ist. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme von uns per E-Mail.

Qualitätsprobleme

Zügige Lieferung, aber jetzt schon das zweite Mal Qualitätsprobleme (Beschädigte Produkte). Das erste Mal war der Kundendienst fix, jetzt dauerts ewig...
31.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Qualitätsprobleme erleben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.

Mehrere Kritikpunkte

Keine Hilfe als Warenkorb beschädigt war. Falsche Fotos von fremden Personen geliefert. Zu späte Lieferung der Weihnachtsgeschenke. Kalender verschmutzt.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten, um das Problem weiter zu besprechen.
30.12.2023
Kalender kam ohne Fotos sprich weisse seiten Zudem kam die defekte lieferung erst nach weihnachten Nicht vor weihnachten wie versprochen!!! Enttäuschend
30.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen.

Zu lange Lieferzeit

Die Bearbeitung eines Teils des Gesamtauftrages hat extrem lange gedauert bis es geliefert wurde. Nach Bestätigungsmail nochmal eine Woche warten müssen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie länger warten mussten als erwartet. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.12.2023
Schlechte Ausführung des Artikels. Späte Rückmeldung wegen Reklamation. Artikel wertlos wegen Panne beider Herstellung in 2 Kalendern. Schade nie wieder.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir nehmen sie zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Es fehlen einfarbige Hintergründe und die Möglichkeit Fotos noch nachzubearbeiten sowie nur einzelne Seiten zu löschen, nicht immer nur eine Doppeseite.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen hinsichtlich einfarbiger Hintergründe und zusätzlicher Bearbeitungsmöglichkeiten berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Die einzelen Blätter im Ringbuchfotobuch sind entschieden dünner geworden. So wie sie früher waren war es bedeutend besser, da das Fotobuch stabiler war.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es ist immer unser Ziel, unsere Produkte zu verbessern und Ihre Erfahrung zu optimieren. Danke, dass Sie uns helfen, besser zu werden.
04.06.2024

Verpackung schlecht

Die Verpackung für das Poster war ungeeignet und viel zu flach, weswegen es in mehrfach geknicktem Zustand ankam. Fotoqualität war zudem sehr verpixelt.
04.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht angemessen war und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
23.12.2023
Die Lieferung war super schnell für, trotz dass es kurz vor Weihnachten ist. Leider ist die Fotoqualität im Normalprintkalender nicht doooo berauschend.
24.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass die Fotoqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Produkte ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit.
23.12.2023
Vor zwei Wochen bestellt, damit das Geschenk bis Weihnachten ankommt. Leider keine Nachricht, ob es heute (letzter möglicher Tag) noch kommt oder nicht.
23.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
Für jedes Produkt muss extra Versandkosten bezahlt werden... hätte gerne mehrere Produkte bestellt am Black friyday .... Auch für die Umwelt unzumutbar
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Versandkosten werden in der Regel pro Bestellung und nicht pro Produkt berechnet. Weitere Details hierzu werden wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.
Schadhafte Ware wartet endlos lange auf Ersatz. Viele E-Mails mit immer neuen Bitten nach noch mehr Bildern der schadhaften Ware als Verzögerungstaktik.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
26.10.2023
Das Einrichten/Platzieren der Bilder ist sehr mühsam. Sind 2-4 ,Bilder auf einer Seite fehlen Hilfslinien, damit die Abstände eingehalten werden können.
05.06.2024
Ich habe mich schon beim Kundendienst gemeldet. Das Bild wurde leider schlecht geschnitten. So habe ich das Bild nie eingesendet. Bin sehr unzufrieden.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden sind. Wir werden die von Ihnen beschriebene Situation berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
18.03.2024
Die Abzüge waren sehr weich und nicht wie erwartet scharf. Die Vorlagen waren sehr scharf. Bin deshalb sehr enttäuscht. Früher war die Qualität besser.
18.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit den Abzügen nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.
30.12.2023
Ich habe dreimal geschrieben, um die Lieferadresse zu ändern, und der Scheiß ging irgendwohin, der Kontakt war eine Katastrophe. Ich empfehle es nicht
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferadresse hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.