aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.573 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

10.02.2024
Die Lieferung war sehr schnell, das ist positiv. Allerdings ist die Ausführung etwas verbesserungswürdig. Die Ränder der Monopoliekarten sind mit stumpfem Messer abgeschlagen, sodass die Bilder ausgefranzt sind.
10.02.2024
Wir bedauern, dass die Ausführung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung hilft uns, die Qualität unserer Produkte stetig zu verbessern. Wir werden uns bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Qualität und Preis stimmen,, aber extrem lange Lieferzeit

Qualität und Preis stimmen, Aber die Fertigstellung der Produkte hat sehr viel länger gedauert als versprochen (Lieferung erst nach Weihnachten!) und es gab keinerlei Benachrichtigung über den Bearbeitungsstand.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
28.10.2023

Die Qualität war diesmal leider schlechter als gewohnt

Die Farben wurden dieses Mal nicht so gut dargestellt, wie ich es bisher gewohnt war. Auf die Cover Folie ist jetzt sehr dünn und transparent und wirkt sehr billig im Vergleich zu meinen vorherigen Bestellungen
18.10.2023

Gut, aber noch Verbesserungsfähig

Das runterladen der Fotos war sehr zeitraubend und musste in mehreren Schritten durchgeführt werden. Die Cliparts waren früher besser und man hatte mehr Möglichkeiten, z. Bsp. Sprechblasen mit Texten einzufügen.
01.05.2024

Bildqualität vs. Versand

Die Bildqualität der bestellten Produkte ist gut. Das Foto im Posterformat wurde gerollt und dann in einer Pappbox versandt. Die Schachtel wurde platt gedrückt und das Foto irreparabel gequetscht und geknickt.
01.05.2024
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht in perfektem Zustand angekommen ist. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
JC
Julia C.
Übach-Palenberg
06.01.2024
Bild sehr verpixelt, sieht nur von weit weg akzeptabel aus. Im Rahmen eines Gutscheins bestellt. Im Vergleich zu anderen Anbieter sehr schlecht. Außerdem nur eine „acrylplatte“ - ohne Aufhänger oder Aussteller.
06.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Bildes unzufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedenken zu besprechen.

Bestellung wird nicht bearbeitet

Leider habe ich am 18.12 bestellt. Laut Werbung hieß es, bestellungen bis 19. kommen noch vor heilig abend. Bis heute hat sich an dem Bestellstatus nichts getan. Es heißt noch immer Bestellung ist eingegangen.
01.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären.
01.01.2024
Bild nicht angekommen.Nach mittelung das es nicht angekommen ist und nicht beim Nachbarn abgegeben wurde, keine mittelung mehr und auch kein Geld zurück. Werde in Social Media dieses Geschäftsgebaren mitteilen
01.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen korrekt behandelt wird. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies weiter zu besprechen. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt.
25.12.2023
Leider war die Leinwand total verzogen, der Rand ragte mitten ins Bild, war leider nicht zu gebrauchen, wir haben dann die Klammern gelöst und das Bild selbst befestigt, so könnten wir es wenigstens verschenken
25.12.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Leinwand. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
WM
Wilfried M.
Bad Kötzting

Fotodecke mit Foto nicht schön geworden

Ich habe ein Bild bestellt das ist sehr schön geworden. Dann habe ich zwei Decken bestellt mit Bild, die sind sehr schlecht geworden. Wovon eines die größere Decke etwas besser geworden ist als die kleine Decke
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Decken nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und wir werden sie berücksichtigen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten.
Früher konnte man Hintergrundfarben in allen Intensitäten wählen, jetzt gibt es nicht einmal mehr die Möglichkeit zwischen vielen Farbtönen zu wählen. Sie bieten hauptsächlich Muster als Hintergrundbilder an.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit den Hintergrundoptionen nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um weitere Informationen zu erhalten. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
23.12.2023
Beim Aussuchen der Bilder kein Hinweis auf schlechte Auflösung und einige Bilder waren nucht zentriert, trotz dass sie von mir richtig platziert wurden Reklaniert, aber bis heute noch keine Lösung angeboten
23.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.
Meine Bestellung ALDA001258467 hatte 2 Fehler. Ein Rahmenmagnet fehlte, Hinter der Überschrift Elektromeister 2023 war eine Schattenschrift die nicht dazugeört mit Herzlichen Glückwunsch. Bitte um Erneuerung !
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
11.11.2023

Eigentlich immer top gewesen

Bestellen seit Jahren und bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Dieses Mal wurde einfach das Logo auf der Rückseite anders angebracht als im Programm und somit wurde ein Text überdeckt. Sehr schade....
11.11.2023
Wir bedauern, dass Ihre jüngste Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Treue.
CO
14.05.2024

Leider immer noch nicht da!

am 7.5. bestellt und leider nach einer Woche (heute 14.5.) immer noch nicht geliefert! Slogan: heute bestellt bis Muttertag geliefert ist wohl weit verfehlt. Bin äußerst enttäuscht! Nicht weiter zu empfehlen!
14.05.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist. Wir werden Ihre Erfahrung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Liefergarantie wurde nicht eingehalten. Das Paket sollte vor Weihnachten geliefert werden, was nicht der Fall ist. Bis heute ist das Paket nicht angekommen und an Weihnachten hat uns das Geschenk gefehlt.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.
15.04.2024
Zustellung und Ankündigung durch die Firma UPS sehr verbesserungsbedürftig. Dreimal der geplante Zustellungstermin (3 unterschiedliche Tage!) verändert. Warum kann man nicht DHL wählen. UPS geht gar nicht!
15.04.2024
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Zustellung durch UPS hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Leider ist die Leinwand nicht sehr gut gespannt und macht keinen sehr hochwertigen Eindruck. Für Otto Normalbilder sicher in Ordnung, aber für sehr hochwertige Natur und Landschaftsfotografie nicht geeignet.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrung weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Versand mit anderem Unternehmen, dann kann ich auch eine gute Bewertung geben. DPD ist unterirdisch. Am selben Tag wurde ein anderer Auftrag mit DHL versendet, diese Lieferung ist schon seit 3 Tagen bei mir.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit der Lieferung sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich des Versandunternehmens zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
30.12.2023

Platzieren von Photos

Bei Photobüchern ist es manchmal ziemlich schwierig die Photos zu platzieren, vor allem im unteren Bereich der Seite. Genauso verhält es sich mit den Hintergründen, musste mehrmals ansetzen, damit es passte
31.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Platzieren von Fotos hatten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern.