medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.130 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

13.05.2024
Wäre war wie erwartet einwandfrei. Schnell geliefert, gut verpackt, alles bestens!
21.01.2024

Beste Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Das Medizinprodukt ist perfekt, von sehr guter Qualität.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das Medizinprodukt Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir stehen jederzeit gerne für Sie zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
16.04.2024
Schnelle Abwicklung und Versand. Produkt entspricht zu 100 % meiner Vorstellung
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und dem Versand zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass das Produkt genau Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
BV
Birgit V.
Bad Oeynhausen

Topp Shop!

Bestellung und Versand liefen problemlos, günstige Preise, empfehlenswerter Shop!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und unser Shop Sie überzeugt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, stets einen reibungslosen Bestell- und Versandprozess sowie attraktive Preise anzubieten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team.
26.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung . Ebenso die Bezahlung per Rechnung positiv.
03.11.2023
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Bezahlmethoden und die Lieferung gefallen haben und bedanken uns, dass Sie sich Zeit für die positive Bewertung genommen haben. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
JF
Joseph F.
Teublitz
20.09.2024
Bestellung auf Rechnung schon bei Erstbezug schon möglich finde ich sehr gut.
Schnelle Lieferung, der bestellte Artikel war wie Beschrieben und einwandfrei.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und der bestellte Artikel Ihren Erwartungen entsprach. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Ihr Medihaus.de Team
HK
Helmut K.
Niederzier
26.12.2023

Kissenbezug

Bestellung und Lieferung ohne Probleme Die Bezüge sind ganz hervorragend Super
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung reibungslos verliefen und Sie mit den Kissenbezügen vollkommen zufrieden sind. Es ist unser Anliegen, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung!
17.05.2024
Die Ware kam äußerst zügig bei mir an. Das Produkt ist sehr gut. Gern wieder.
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Freitag bestellt, Montag geliefert.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und Verpackung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können! Ihr Medihaus.de Team
HF
17.05.2024
Schnelle Lieferung - sehr gute Qualität - Zuverlässigkeit - gute Verpackung
PS
Peter S.
Remscheid
23.12.2023
Habe bestellt und es wurde umgehend geliefert. Alles bestens, gerne wieder.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos geliefert wurde und Sie mit allem zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
KL
Kornelia L.
Salzgitter
04.06.2024

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis. schnelle Lieferung, tolle Produkte.
22.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Unklarheiten gab es nur bezüglich der Bezahlung.

Sehr zufrieden

Gute Auswahl, schnelle Lieferung, und Zahlung auf Rechnung. Gerne wieder.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden waren, die Lieferung schnell war und Sie die Zahlung auf Rechnung nutzen konnten. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
07.01.2024
Ware genau so wie beschrieben Schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht und die Lieferung schnell erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
26.10.2023

Super ,sehr gut.

Sehr schnelle Lieferung gute Verpackung und sehr gute Qualität der Ware.
03.11.2023
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten und der Verpackung überzeugen konnten und bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
Schnelle lieferung,gestern bezahlt und heute schon hier das ist Service.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei Medihaus legen wir großen Wert auf effizienten Service, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
KT
Karin T.
Georgsmarienhütte
28.10.2023
Alles bestens, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und der Lieferzeit sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
BH
Birgitt H.
Salzwedel
Superschnelle Bearbeitung und Ausführung der Bestellung. Vielen Dank
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Ausführung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.