medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.130 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

CS
Schnelle Lieferung, Verpackung etwas zu knapp geraten, ansonsten kann ioch weiter empfehlen.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für das Problem mit der Verpackung und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Sendungen angemessen verpackt werden, um Transportschäden zu vermeiden. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu unterstützen! Ihr Medihaus.de Team
HK
H. K.
Passau

Top

Es gibt nichts zu sagen weil alles passt. Sind wir froh solche guten Unternehmen zu haben.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass alles Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und wir setzen alles daran, weiterhin Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
Prima einfacher Bestellvorgang, Ware kam schnell und war wie beschrieben zudem guter Preis.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und der Bestellvorgang für Sie problemlos verlief. Es ist großartig zu hören, dass die Ware schnell bei Ihnen ankam und Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es freut uns, dass dies auch in Ihrem Fall der Fall war. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
07.01.2024

Originalprodukte zum fairen Preis; schnelle Lieferung;

Originalprodukte zum fairen Preis; Lieferung war super schnell, mehr als ich erwartet habe
Antwort von medihaus.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Originalprodukten zu einem fairen Preis zufrieden sind. Bei Medihaus setzen wir alles daran, hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis anzubieten. Besonders erfreulich ist es, dass die Lieferung für Sie super schnell verlief und Ihre Erwartungen übertroffen hat. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Alles war zu meiner Zufriedenheit kann es nur weiter empfehlen Schnelle Lieferung danke
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir schätzen Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
Das erste Mal bestellt. Besonders: man kann auf Rechnung bestellen. Lieferung schnell !!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit zur Bestellung auf Rechnung nutzen konnten und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
08.04.2024
Trotz hoher Summe auf Rechnung. So macht Online Einkauf Spaß. Superschnelle Lieferung
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Online-Einkauf bei uns zufrieden sind und dass trotz der höheren Summe auf Rechnung alles reibungslos verlaufen ist. Es ist unser Ziel, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir sind froh, dass wir dazu beitragen konnten, dass es Ihnen Spaß macht. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Medihaus.de Team.
GR
Gisela R.
Kirchheim/Teck
29.04.2024
Von der Bestellung und dem Produkt bis zur sofortigen Lieferung war alles sehr gut.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team.
26.11.2023
Extrem schneller Versand. Ganz große Klasse. Einen Tag nach Bestellung angekommen.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lieferzeit gefallen hat. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
13.05.2024
Wäre war wie erwartet einwandfrei. Schnell geliefert, gut verpackt, alles bestens!
21.01.2024

Beste Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Das Medizinprodukt ist perfekt, von sehr guter Qualität.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das Medizinprodukt Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir stehen jederzeit gerne für Sie zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
16.04.2024
Schnelle Abwicklung und Versand. Produkt entspricht zu 100 % meiner Vorstellung
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und dem Versand zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass das Produkt genau Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
BV
Birgit V.
Bad Oeynhausen

Topp Shop!

Bestellung und Versand liefen problemlos, günstige Preise, empfehlenswerter Shop!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und unser Shop Sie überzeugt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, stets einen reibungslosen Bestell- und Versandprozess sowie attraktive Preise anzubieten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team.
26.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung . Ebenso die Bezahlung per Rechnung positiv.
03.11.2023
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Bezahlmethoden und die Lieferung gefallen haben und bedanken uns, dass Sie sich Zeit für die positive Bewertung genommen haben. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
JF
Joseph F.
Teublitz
20.09.2024
Bestellung auf Rechnung schon bei Erstbezug schon möglich finde ich sehr gut.
Schnelle Lieferung, der bestellte Artikel war wie Beschrieben und einwandfrei.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und der bestellte Artikel Ihren Erwartungen entsprach. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Ihr Medihaus.de Team
HK
Helmut K.
Niederzier
26.12.2023

Kissenbezug

Bestellung und Lieferung ohne Probleme Die Bezüge sind ganz hervorragend Super
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung reibungslos verliefen und Sie mit den Kissenbezügen vollkommen zufrieden sind. Es ist unser Anliegen, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung!
17.05.2024
Die Ware kam äußerst zügig bei mir an. Das Produkt ist sehr gut. Gern wieder.
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Freitag bestellt, Montag geliefert.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und Verpackung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können! Ihr Medihaus.de Team
HF
17.05.2024