RAVENSBERGER Matratzen GmbH- Logo - Bewertungen

RAVENSBERGER Matratzen GmbH

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten565 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Ich habe bei Ravensberger Matratzen ein Boxspringbett in 180 x 200 bestellt. Das Bett wurde bis in die Wohnung geliefert. Der Aufbau war alleine problemlos innerhalb von 30 Minuten erledigt. Das Bett hat eine herforragende Qualität. Seit dem schlafe ich hervorragend! Die Schlafqualitat hat sich auch nach längerer Zeit nicht negativ verändert. Ich kann Ravensberger Matratzen uneingeschränkt weiterempfehlen!

01.07.2024
Topper ist nach 4 Monaten wertlos, keine Stützkraft/Festigkeit mehr. Reklamation wird vom Kundenservice abgelehnt mit der Begründung der Topper soll nur für ein weiches Liegegefühl sorgen. Produktversprechen, wie stützend/nicht so tief einsinkend etc.pp. (gemäß der Beschreibung auf der Internetseite) sind Schall und Rauch. Zusammengefasst: Finger weg! Es gibt Firmen mit besserem Kundenservice!!

Bewertungen für RAVENSBERGER Matratzen GmbH

27.08.2024
Der Versand war mehr als nur schnell. Vormittags bestellt und kam schon am nächsten Tag an. Matratze kam sicher verpackt und einem Karton. Schon beim auspacken keine Spur vom typischen Plastikgeruch. Mein Kind schläft seit Nacht eins super drauf und auch endlich durch 😊
27.08.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, sogar früher,als angekündigt. Die Qualität ist wie immer, sehr gut. Kein unangenehmer Geruch nach dem Auspacken und ein paar Stunden später himmlisch darauf schlafen.
29.08.2024
Alles super, schnelle Lieferung, super bequeme Matratze, die qualitativ sehr hochwertig wirkt. Ich bin komplett zufrieden. Da riecht nichts komisch und das Raumgewicht spricht für lange Haltbarkeit.
SE
Stefanie E.
Ausgburg

Gute Qualität, problemloser Versand

Der Versand verlief problemlos, die Verpackung der Matratze war sehr gut. Ich schlafe seit ein paar Monaten auf der Matratze und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
22.08.2024

Guter Topper

Die Liegequalität der Topper ist sehr gut. Allerdings ist die Qualität der Bezüge, gegenüber den von uns vor 3 Jahren bestellten Toppern, wesentlich schlechter.
HK
Hilmar K.
Rosenthal
04.09.2024

Beste Matratze ever 😁

Ich habe bereits die ganze Familie damit versorgt... wunderbare Matratze, einzigartiger Liegekomfort, für alle Gewichtsklassen zugeschnitten....👍🏼

Schneller Versand und gute Qualität

Schneller Versand und eine traumhafte Matratze, ich würde mich jederzeit wieder für eine Matratze von Ravensberger entscheiden.
PM
Peter M.
Neunkirchen-Seelscheid
Schon die zweite. Nach git 10 Jahren war die alte nicht mehr hygienisch, aber noch in Form. Jetzt schlafen wir weiter gut.

Guter Service

Bestellprozess und Lieferung waren gut. Leider entsprachen die bestellten Nackenkissen nicht unseren Erwartungen.
PL
Petra L.
Mohlsdorf-Teichwolframsdorf

Umtausch kein Problem

Freundlicher Kundenservice Umtausch von der Matratze in einen anderen Härtegrad war ohne Probleme möglich
FV
Frau v.
Admannshagen
Sehr gute Qualität, Preis- Leistung stimmt, sehr guter Service und schnelle Lieferung.
KS
Karin S.
Mössingen
25.08.2024
Das ist schon die 3. Matraze - ich bin sehr zufrieden! Beste Matraze !
04.09.2024
Super, wir sind sehr zufrieden, haben ja 2 Stk. davon. Preis passt.
KL

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, super Preis-Leistung-Verhältnis.
Super, wir sind sehr zufrieden.Preis passt auch.
21.08.2024
Super Kundenservice und Beratung.
JS
Jana S.