OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.674 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Zunächst war ich skeptisch als ich die negativen Bewertungen gelesen habe. Jedoch in meinem Fall war innerhalb 2Tage die Ware vollständig geliefert und bei der Lieferung alle Unterlagen vorhanden. In der Bestellbestätigung ging hervor das bei personalisierte Ware (Bedruckung von Wunschen)deutlich länger dauert. Die Abwicklung ist professionell und wurde durch Mails immer in den aktuellen Status eingebunden. Sendeverfolgung inkl. . Meine Skepsis ist durch deren professionellen Umgang und Umsetzung hinfällig. Auch die Ware weist alle mir bekannten Markennschweise auf. Nach dem waschen die übliche erwartende Qualität der Marken. Auch sind sie laut Netz ausgewiese Orginalware. So wie ich es erwartet und bestellt habe! Perfektes Dankeschön

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

schnell, problemlos und Ware gut angekommen. Gerne wieder. Tolle Preise
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
30.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Top Produkte zu fairem Preis!
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
SK
Lieferung erfolgte schon nach 2 Tagen. Sehr schnell und unkompliziert!
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Ware wie beschrieben und schneller, kostenloser Versand. Alles bestens
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Sehr schnelle Lieferung. Artikelbeschreibung sehr gut. Super Service.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Marianne S.
Hofheim-Wallau
Preis / Leistung prima. Schnelle Lieferung Bin zufrieden, alles gut.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
23.03.2024
Leichte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Weiter so
Gute Produkte für gute Preise und schnelle Lieferung mehr geht nicht
17.11.2023
Wie immer alles superschnell geliefert. Bin wie immer sehr zufrieden
LP
Lothar P.
Friedrichshafen
30.10.2023
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles reibungslos und pünktlich.
31.10.2023
Schnelle Lieferung,Größe passte gut und gute Qualität,gerne wieder 👍

Super

Scheller Versand. Gute Qualität der Ware. Rücksendung unkompliziert.
19.04.2024
Alles war in bester Ordnung. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
DH
Daniela H.
Eutingen
10.02.2024
Sehr schneller Versand. Auch Retoure in 1 Tag abgewickelt. Super!!!
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Super Preise und schnelle Lieferung! Kann ich nur weiterempfehlen.

Alles Bestens

Alles geliefert. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Nette Beratung.
16.12.2023
Lieferung schneller als angegeben. Artikel absolut wie beschrieben.
25.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, Artikel sieht gut aus und schöne Qualität
27.09.2023

Zeitnahe Bearbeitung

Wiederholt wurde meine Bestellung zeitnah bearbeitet und versendet.
27.09.2023
KL
Katja L.
Steinfurt
31.03.2024

unkomplizierte Abwicklung der…

unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung.