OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.674 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Zunächst war ich skeptisch als ich die negativen Bewertungen gelesen habe. Jedoch in meinem Fall war innerhalb 2Tage die Ware vollständig geliefert und bei der Lieferung alle Unterlagen vorhanden. In der Bestellbestätigung ging hervor das bei personalisierte Ware (Bedruckung von Wunschen)deutlich länger dauert. Die Abwicklung ist professionell und wurde durch Mails immer in den aktuellen Status eingebunden. Sendeverfolgung inkl. . Meine Skepsis ist durch deren professionellen Umgang und Umsetzung hinfällig. Auch die Ware weist alle mir bekannten Markennschweise auf. Nach dem waschen die übliche erwartende Qualität der Marken. Auch sind sie laut Netz ausgewiese Orginalware. So wie ich es erwartet und bestellt habe! Perfektes Dankeschön

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

Reibungsloser Ablauf

Es ist alles in Ordnung. Reibungsloser Ablauf ohne Kopfschmerzen. Danke
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand der Ware. Jederzeit wieder.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
HB
Heinrich B.
Bergkamen
11.11.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Ware. Und dazu noch ein fairer Preis.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
DK
Dieter K.
Iserlohn
13.10.2023

Puma Sport

Schnell und unkompliziert.Ware entspricht der Beschreibung und Vorstellung
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
06.10.2023
Hat alles super geklappt schnelle Lieferung und die Sachen passen sehr gut
06.10.2023
02.10.2023

Alles prima!

Schnelle Lieferung. Produkt wie erwartet. Super Preis. Was will man mehr?
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
LK
Liudmila K.
Schweinfurt
12.01.2024
Ich habe schon zweimal bei den bestellt und mit der Waren total zufrieden
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Gutes Angebot, sehr gute Preise, superschnelle Lieferung innerhalb 24Std.
24.10.2023
Absulud schnell und ohne irgendwelchen Probleme. Immer wieder sehr gerne.
25.10.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Danke für !!
MP
Michael P.
Dortmund
25.02.2024
1.Bestellung,gerne wieder. Preis gut, Abwicklung gut, schnelle Lieferung
RS
Ronny S.
Frankfurt Oder
Ich bin höchst zufrieden. Schnelle Lieferung und alles war gut verpackt.
Antwort von OUTFITTER
Schnelle Lieferung. Super Qualität und gute Kommunikation bei Problemen.
28.09.2023
Rückgabe kein Problem, kostenlos und sehr schnell Geld zurück, 1a Service
28.09.2023
25.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles übersichtlich und zuverlässig.
26.09.2023
Gute Wahl ,guten Preisen, gut angepackt ,schnelle Lieferung.. alles Toll
Top Preis und schneller geliefert als angegeben. Ich bin sehr zufrieden.
02.02.2024
AK
Alex K.
Frankfurt
28.01.2024

Alles prima

Guter Shop, faire Preise, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
RK
Roger K.
Bremerhaven
04.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis, immer wieder
17.05.2024
Trikot wie immer schnell angekommen. Preis, Ware, gesamter Service top.