OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.674 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Zunächst war ich skeptisch als ich die negativen Bewertungen gelesen habe. Jedoch in meinem Fall war innerhalb 2Tage die Ware vollständig geliefert und bei der Lieferung alle Unterlagen vorhanden. In der Bestellbestätigung ging hervor das bei personalisierte Ware (Bedruckung von Wunschen)deutlich länger dauert. Die Abwicklung ist professionell und wurde durch Mails immer in den aktuellen Status eingebunden. Sendeverfolgung inkl. . Meine Skepsis ist durch deren professionellen Umgang und Umsetzung hinfällig. Auch die Ware weist alle mir bekannten Markennschweise auf. Nach dem waschen die übliche erwartende Qualität der Marken. Auch sind sie laut Netz ausgewiese Orginalware. So wie ich es erwartet und bestellt habe! Perfektes Dankeschön

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

Preis/Leistung top

Klasse Qualität, toller Preis und schneller Versand, einfach top.
Super Preise und super Qualität. Versanddauer war ganz in Ordnung.
WS
Werner S.
Freising
Alles gut ! Ware/ Preisleistung gut! Schneller sicherer Versand !
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
RF
Ralf F.
Mülheim
26.11.2023
5 Sterne, Produkt und Preis sehr gut. Wurde auch sofort verwendet.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
PA
25.04.2024
Good quality products, fast delivery, but sadly order incomplete,
25.04.2024
Sehr gute Ware. Schnelle Lieferung Einfach top Nur zu Empfehlen
22.04.2024

Alles zu meiner Zufriedenheit

Schnelle Lieferung. Alles zu meiner Zufriedenheit, gern wieder.
Sowohl die Sendung als auch der Umtausch hat Besten funktioniert.
JH
Jürgen H.
Blankenfelde
13.02.2024
Preis-Leistung waren super und die Lieferung war auch sehr flott
13.02.2024
21.01.2024

Super gelaufen

Keine Probleme. Informationskette lief auch super. Gerne wieder!
Antwort von OUTFITTER
Super schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Gerne wieder.
DB
Alex S.
Saarbrücken
Unkontrollierte Abwicklung, schneller Versand, tolle Preise, top
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
04.01.2024
Schnelle Lieferung,Produkte top! Alles prima. Ich bin zufrieden.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
25.12.2023
Gute Qualität und schneller Versand trotz Feiertage. Dankeschön
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Preisleistung passt! Einwandfrei Lieferung und die Schuhe passen

Schnell und gut

Einfacher BEstellprozess, schnelle Lieferung und gute Qualität.
PH
peter h.
niederau
Schneller Versand leider zu klein unkomplizierte Rückabwicklung
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
09.12.2023
Konkurrenzlos gute Preise, rasche Lieferung - jederzeit wieder!
Super Preis! Schnelle Lieferung! Kann ich nur weiter empfehlen