bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

7.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.291 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

14.02.2024
Es fing schon seltsam an. Zum avisierten Liefertermin kam kein Paket… und dann zum einen war der bestellte second Hand Bundeswehr Parka zirka drei Nummern zu klein, also anstatt 3XL maximal Größe L. Dass mal die falsche Größe angegeben wird, kann passieren, aber mit gesunden Menschenverstand erkennt Mann / Frau dass das unmöglich die korrekte Größe 3XL sein kann, so klein wie er daherkommt. Nun ja… Dass die Rücksendung zu meinen Lasten geht, und ich also zu dem Ärger, dem Rücksendeaufwand und der Enttäuschung auch noch 6,99€ bezahlen muss, rechtfertigt nicht mehr als einen Stern.

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

23.09.2023

Qualität der Ware

Bei meiner ersten Bestellung waren Löcher in dem Hemd, so etwas sollte nicht vorkommen, die Ersatzlieferung danach war völlig i.O. Ansonsten war ich zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Bitte vor Versand der Ware auf den Zustand achten, um Reklamationen zu vermeiden.
10.12.2023
Viele Artikel sind nicht verfügbar. Gebrauchte Artikel manchmal unbrauchbar. Neue Artikel der Hausmarke minderwertig, zb winterzusatzbekleidung sollte Herbst Bekleidung heissen. War beim Bund und weiss wie winterzusatzbekleidung ist, die von bwum ist keine
Die Materialien empfand ich als nicht hochwertig, die Größen als nicht größengerecht. Jedoch die Rückerstattung nach Retoure zügig. Nicht toll, dass man die Rücksendekosten selber tragen muss. Daher werde ich hier nicht mehr einkaufen.
09.03.2024
Guten Tag, das Motto lautet, ist der Preis vergessen, die Qualität bleibt. Grundsatz: immer danach Streben sehr gut zu sein, um gut zu bleiben. Nicht zu Vergleichen salischer Kaiser SALIS Antonio wir machen den unterschied
Guten Tag, ich hätte nicht gedacht, dass der Stoff meines gekauften Parkers dermaßen kraus wird! Habe wie angegeben die Oberweite gemessen, hätte nicht gedacht das es im Hüftbereich sehr eng sein wird ! Schade !
24.02.2024
Schon öfters MRE bestellt oft ein MRE nicht bekommen sondern einfach ein anderes! Geht nicht! Nicht lieferbar Info aber nicht etwas ungewolltes. Kein Einzelfall laut meiner Erfahrung. Bin mehr als unzufrieden
02.07.2024
Sorry wir können auch mal Fehler machen. Hört sich nach einen Versandfehler an. Einfach mit uns drüber kommunizieren.
Höchstwahrscheinlich keine originale Decke der Schweizer Armee. Es fehlen die üblichen Erkennungsmerkmale wie doppeltes Kreuz, der Metallknopf und die rote Kettelung.
02.07.2024
Wir bekommen diese direkt von der Schweizer Armee. Vielleicht kennen Sie noch die älteren Decken, die etwas anders aussahen.

Eine adidas Sporthose Gr.8

Eine adidas Sporthose Gr. 8 hatte am Oberstoff einen etwas 2 cm langen Einriß. Deshalb leider nur 3 Punkte für die Lieferung.
MN
Die Arbeitshosen sind zwar zweite Wahl ,sehen aber schön gebrauch aus.Große Flecken etc…. Wurde ich nie wieder kaufen
02.07.2024
Die Hosen sind mit Verschmutzungen, Löcher und Risse beschrieben. Eine Teilrückerstattung oder eine Rücknahme habe ich Ihnen angeboten. Leider kam nie eine Mail zurück.
Informieren dass die Grösse, abnormal gros ist.Informieren das Grössetabelle, für die Jacke NICHT ZÄHLEN TUT. 27.03.2024 Jacke ausgetauscht. Eine Nummer kleiner bestellt. Immer noch etwas tu gross. Firma, war hilfreich und unkompliziert. Porto 2 Mal bezahlt. Daher, nur 4 Sterne. Hinweis, dass die Grössentabelle ( zumindest bei dieser Jacke ) nicht stimmen tut= würde die 5 Sterne gewähren.
18.07.2024
Die Jacke fällt wie beschrieben eine Nummer größer aus.
16.04.2024
Leider keine kostenlosen Rücksendungen. Man muss die Rücksendung auf eigene Kosten frankieren. Außerdem kann man die Ware nicht in der originalen Verpackung zurückschicken, da man als Privatperson keine Tüten verschicken darf. So muss man sich extra einen Karton besorgen. Nicht wirklich kundenfreundlich.
10.05.2024

Guten Shop aber Verbesserung fähig!

Die bestellten Hemden sahen wirklich gut aus, jedoch war die Hose viel zu groß und entsprach leider nicht dem Bild. Ein großes Problem besteht darin, dass im Falle von zu kleinen oder zu großen Kleidungsstücken die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgen muss! Das ist nicht so toll!
MG
Marco G.
Grümpen Frankenblick
23.09.2023
Alle 2 Hosen die ich bestellt hatte in M fallen größer aus leider . Das gute ist das sie schnell das Geld. zurück Überweisen Nachteil ist das ich den Rückversand selber bezahlen muss da Sie nur Reture Schein zusenden wenn die Hosen Mangelhaft sind.
Ware bestellt, verbucht. Wurde festgestellt das ware nur teilweise an Lager ist. Teilstorno und rückbuchung was ok ist aber die vorhandene Ware nach über zwei wochen immer noch nicht erhalten obwohl diese angeblich laut tracker raus ist
02.07.2024
Wir haben Sie informiert, dass ein Artikel leider nicht lieferbar war aufgrund Problemen des Bestandsverwaltungsprogrammes. Nach Ihrer Rückinfo haben wir dann den Betrag erstattet und den anderen Artikel versendet.
AF
Andrea F.
Mühlhausen
29.09.2023
1. Bestellung mit Falscher Grösse und mangelhafter Qualität bei der 2.Bestellung( alle Seile in 5mm bestellt 3 Farben und jede hatte einen anderen Durchmesser und verschiedene Qualität . Schade aber nicht weiter zu empfehlen
26.04.2024

Farbe nicht wie abgebildet, Retouren muss man selbst zahlen

Farbe der Jacke war anders als auf der Website, Schnitt viel zu groß. Ich hätte ja eine andere Größe und Farbe nachbestellt aber weil man für Retouren selber zahlen darf lass ich die Finger von dem Shop. Schade.
17.10.2023
Größentabelle entspricht nicht den Angaben und beim Umtausch wurde zusätzlich Geld verlangt. Kein Retoureschein möglich!!! Letzter Einkauf. Unfreundliches Personal! Genervt von meiner Anfrage auf Retoureschein.
02.07.2024
Die Größenangaben sind genau ersichtlich bei "Passform". Laut Kunden fällt der Artikel normal aus. Wenn die Größe Ihnen nicht passt, können wir gerne gegen eine andere Größe tauschen. Ein Retourenschein wird bei einem Fehler von uns gestellt, aber nicht bei falscher Größenbestellung, auch alles im Widerrufsrecht nach zu lesen. Schade
29.10.2023
Versandkosten bei Retouren sind selbst zu tragen? Das sollte geändert werden. Ich habe ein Parka gekauft, wo nicht ersichtlich war, ob es ein Männer oder Damenparka war. Er sass wie ein Sack. Er ging zurück.
07.05.2024
Die 5tuben Schuhcreme im top Zustand.das bürsten Set,gebraucht,voller Schuhcreme,total verschmiert alles und eine halbe tube Schuhcreme nur.hatte mir echt mehr versprochen.gleich ab in die Mülltonne.danke
DS
D.W. S.
Schönaich

Bearbeitung war zügig und schneller Versand.

Bei den EPA´s viele Artikel nicht lieferbar! Bearbeitung war zügig und schneller Versand. Werde aud jeden Fall wieder bestellen in der Hoffnung dass vieles nicht wieder vergriffen ist.