bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

7.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.263 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

14.02.2024
Es fing schon seltsam an. Zum avisierten Liefertermin kam kein Paket… und dann zum einen war der bestellte second Hand Bundeswehr Parka zirka drei Nummern zu klein, also anstatt 3XL maximal Größe L. Dass mal die falsche Größe angegeben wird, kann passieren, aber mit gesunden Menschenverstand erkennt Mann / Frau dass das unmöglich die korrekte Größe 3XL sein kann, so klein wie er daherkommt. Nun ja… Dass die Rücksendung zu meinen Lasten geht, und ich also zu dem Ärger, dem Rücksendeaufwand und der Enttäuschung auch noch 6,99€ bezahlen muss, rechtfertigt nicht mehr als einen Stern.

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

JR
Johannes R.
Konstanz
14.02.2024

Dieser Einkauf hat kein Spaß gemacht…

Antwort von bundeswehr-und-mehr.de
02.07.2024
Ja es handelt sich tatsächlich um gebrauchte Ware wie beschrieben.. Die Größen passen 99% der Kundschaft.
21.01.2024
BWuM Bundeswehr Panzerkombi Tactical mit Futter bestellt. Das Futter ist viel zu dünn gewesen, nicht zu vergleichen mit dem welches ich in meiner Dienstzeit im Original bekam, deswegen habe ich die Ware zurückgesandt. Leider war Original Bundeswehr Panzerkombi Flecktarn mit Futter bzw. Original Bundeswehr Panzerkombi Oliv in meiner Größe nicht lieferbar. Zusätzlich hatte ich ca. 7,-€ Rücksendekosten, da kein Rücksendebeleg dabei war, was sehr ärgerlich ist bei Fernabsatzverträgen. Mal sehen ob zumindest diese welche ich bei der Bestellung hatte, mir bei der Rückersattung gem. den AGBs dieses Händlers "...Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten..." wirklich überwiesen werden.
21.11.2023
Versanbedingung nicht erfüllt. (Laut DHL) Wer hat was falsch gemacht ? Ganz sicher nicht der Kunde. !! Ware geht ohne bei Käufer anzukommen zurück. Trotzdem soll der Kunde warten bis Ware zurück bei Verkäufer ist , erst dann gibst Geld zurück oder neue Ware wird losgeschickt.auf mein email , schick gleiche andere Ware schon mal los. , damit schneller beim Kunde. NEIN .Ware muss erst bei Verkäufer eingegangen seien. Kunden Gewinnen ist sehr schwer Kunden zu halten noch schwerer Kunden nicht entgegenkommen ist Kunde weg. Ich glaube ihr wisst nicht wie groß eure Konkurrenz ist. Mann wird gezwungen Geduld zu haben. Kunden sind immer frei !!!! Sie haben 1 laden (vielleicht Kette von Läden) aber der Kunde dem gehört jeder Laden solange er zahlt.
Antwort von bundeswehr-und-mehr.de
02.07.2024
Da hier nicht klar war, was mit dem Paket passiert ist mussten wir abwarten. Auch auf Empfehlung der DHL. Sie wären aber nicht auf Ihr Geld sitzen geblieben sondern finden immer eine Lösung. Es wurde dennoch alles schnell abgewickelt.