AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

3.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.004 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Von der Präsentation im Internet bis zur Lieferung der bestellten Ware hat alles sehr gut geklappt. AGRIEURO bietet zudem auch umfangreiche Hilfestellungen an was bei weitem nicht nicht Standard ist. Der Zusammenbau des bestellten Gerätes war einfach; ein erster Testversuch verlief äußerst erfolgreich.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

Verzendkosten niet in verhouding en grote schoenendoos 5 kg meer dan €100,00
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Anmerkung nicht nachvollziehen, da wir keine € 100 Versandkosten berechnet haben. Gerne können Sie zur Klärung Kontakt zu unserem Kundensupport aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
14.04.2024
Die letzte Schere ist falsch montiert. So kaum zu gebrauchen. Schrott
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Fall von Fehlfunktionen oder Mängeln empfiehlt es sich stets, umgehend unseren technischen Kundensupport zur Klärung zu kontaktieren. Ich habe Ihre Anmerkung an die Fachabteilung weitergeleitet und ein Mitarbeiter wird sich über E-Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
10.05.2024
Das hätte alles ein wenig schneller gehen können aber sonst gut
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Gerne bemühen wir uns um eine schnelle Nachlieferung des betroffenen Ersatzteiles und danken für Ihren Kauf auf AgriEuro. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
17.02.2024
Ich kann noch nichts bewerten,denn die Ware ist noch nicht da.
EH
Elke H.
Breitungen
29.12.2023
Für mich kompliziert wenn es um anmelden und bestellen geht.
03.11.2023
Qualität ist eher schlecht und Garantie rbenso
Waren Schicken auch an Packetabholdienste.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell erlaubt unser System leider keine Auslieferung an Paketshops. Wir haben jedoch bereits eine Erweiterung unseres Lieferservice geplant und in Bearbeitung und freuen uns daher, Ihnen in einigen Wochen auch eine Auswahl von Abholstellen anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
06.06.2024
Geben für Verzollungen keinen Preis an.
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die durch die Verzollung anfallenden Kosten hängen von Warentyp, Paketanzahl und Größe ab und sind daher unterschiedlich von Bestellung zu Bestellung. Für die Zukunft bemühen wir uns darum, mit der Spedition eine Vereinfachung des Vorgangs zu erreichen und Ihnen dadurch transparentere Kosten übermitteln zu könnem. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
16.06.2024
Ersatzteile Bestellung dauert zu lange.
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, sollte es bei Ihrer Ersatzteilsendung aufgrund der Nachbestellung beim Hersteller zu längeren Lieferzeiten gekommen ist. Wir bemühen uns stets um den schnellstmöglichen Service und entschuldigen uns, dass es in Ihrem Fall zu einer Wartezeit gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
26.12.2023

08.11.2023
sorry passt alles
17.09.2024
18.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir würden gerne erfahren, was genau schiefgelaufen ist, damit wir uns verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
16.06.2024
15.06.2024
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne steht Ihnen unser Kundensupport bei eventuellem Klärungsbedarf zu Produkt oder Serviceleistungen zur Verfügung. Sie erreichen uns wochentags von 8:30 Uhr bis 17 Uhr telefonisch, in Live-Chat oder auch per Email. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei AgriEuro begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
08.06.2024
FL
F. L.
Bristow
04.06.2024
11.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zu dem Produkt oder unseren Serviceleistungen kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport. Gerne stehen wir jederzeit für eine Klärung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro