Siegmund Mai & Söhne OHG- Logo - Bewertungen

Siegmund Mai & Söhne OHG

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Sehr guter Service, habe ein Ersatzteil für einen Miele Kaffeeautomaten bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Leider hatte das Ersatzteil einen Transportschaden. Händler per Mail kontaktiert und sofort einen Retourenschein zugesendet bekommen. Das Ersatzteil wurde auch gleich wieder bei Miele angefordert. Obwohl der Händler nicht für den Transportschaden verantwortlich war hat er sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das Ersatzteil kam auch Zeitnah unversehrt bei mir an.

04.05.2024
Ich habe mein e Bestellung am 24.05.2024 aufgegeben und über Paypal bezahlt. Bis heute den 04.05.2024 habe ich noch nichts von meiner Bestellung gehört oder gesehen. Es steht nur in Bearbeitung auf meinem Konto. Auf eine Email meinerseits wurde nicht reagiert!!!!!
BN

BN
04.05.2024
SE
15.02.2024
Die Lieferzeit war zu lang.