segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

9.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.345 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

15.03.2024
Die zugesagte Lieferzeit wird nicht annähernd eingehalten, der Onlineshop läuft zudem nicht reibungslos. Nachdem zunächst die online Anmeldung nicht reibungslos funktionierte - trotz Kontaktaufnahme - habe ich dann meine Bestellung aufgegeben. Es gab erst keine Bestätigung und auch keinen Eintrag im Kundenkonto. Einen Tag später war es dann sichtbar. Die Lieferzeit war mit 2-4 Tagen ab Bestellung angegeben - es handelte sich um vorrätigen Kleinkram. Am Montag bestellt. Am Freitag dann nach mehrfacher Nachfrage die Info, dass das Paket in der nächsten Nacht versendet werden würde und ich mit nochmal drei weiteren Werktagen rechnen muss. Voraussichtliche Wartezeit zwischen Bestellung und (bislang noch nicht erfolgter) Lieferung: 9 Tage. Da ich die Artikel als Geschenk gekauft habe und der Geburtstag in der Zwischenzeit bereits vorbei sein wird, ist das sehr ärgerlich. Ich werde hier eher nicht nochmal bestellen.

Bewertungen für segmueller.de

14.04.2024
Schnellere Lieferung, leider habe ich den bestellten Artikel noch nicht erhalten.
Die Bestellung war unproblematisch. Die Qualität von der Produkte ist das problem.
Ende November bestellt mit 2-3 Wochen Lieferzeit. Bis jetzt noch keine Lieferung.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
03.03.2024
5 Wochen Lieferzeit für Deko Artikel, welche in Friedberg vorrätig gewesen wären.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
06.01.2024
Am 18.12.23 sollte die Bestellung da sein. Bis heute ist sie nicht eingetroffen.
17.02.2024
Lampen sind ok. Aber Ware wurde erst nach 3 Wochen geliefert. Darum nur 3 Sterne
13.01.2024
Bestellung am 03.12.2023 aufgegeben,die Ware ist immer noch nicht eingetroffen
25.12.2023
Versandbedingungen einhalten. Die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen.
21.05.2024

Keine Lieferung

Lieferung mit 3-4 Wochen angegeben. Nach 7 Wochen noch immer nicht unterwegs.
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und hoffen, die bald eintreffende Ware entspricht ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team
AL
BV
Beate V.
Neubiberg
09.02.2024
Guter Preis, schöne Ware, aber es hat sehr lange gedauert bis das Paket ankam.
FW
Frank W.
18.05.2024
Keine Information zur Bestellung von Handtüchern nach awochen der Bestellung
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
03.03.2024
Umtausch ! Man muss wieder bestellen u bezahlen, wenn die Größe nicht stimmt.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
14.02.2024
Schlechter Service. Zu lange auf meine Ware gewartete. Keine genauen Angaben
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Die Welt besteht nicht nur aus Segmüller. Viel zu viel E-mails von Segmüller.
26.11.2023
Schlechter Service, geht nicht auf Kundenwunsch ein. Kommunikation zu langsam
28.10.2023

Kann man lassen

Qualität des Produkts war schlecht. Kundenservice konnte das noch unterbieten
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback weiter. Ihr Segmüller-Online Team
07.01.2024
Die Ware wurde immer noch nicht geliefert. Sollte die 1. Januarwoche kommen.
Sehr lange Lieferzeit, keine zwischenzeitliche Kommunikation zum Sachstand.
Bestellung immer noch nicht komplett geliefert! Keine Info vom Lieferanten!
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, sobald der Rest der Bestellung versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team