Bartogi.de- Logo - Bewertungen

Bartogi.de

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten976 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Bartogi! Der Versand ging blitzschnell und der Artikel ist top! An diejenigen die sich beschweren, dass der Rückversand so teuer sei: man informiert sich ja auch VOR einer Bestellung über die Bedingungen einer Retoure! Alle Informationen dazu sind transparent auf der Website vorzufinden! Ein Blick ins Impressum verrät zudem, dass der Anbieter aus den Niederlanden kommt. Ich habe vorab eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich eine Frage hatte. Die Antwort kam super schnell und somit waren keine Fragen mehr offen. Also bevor man meckert erstmal selber aktiv werden und sich informieren! Das kann einem kein Onlinehändler der Welt abnehmen! Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen! Zumal das Paar Schuhe, dank der Reduzierung und eines Rabattcodes, deutlich günstiger war als auf anderen Websites! Von mir eine absolute Empfehlung :)

30.04.2024
Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.

Bewertungen für Bartogi.de

26.12.2023
Habe keine Ware erhalten Nach Eingang der Zahlung kam die Bestätigung und dann erst 1 Woche später das meine Zahlung wieder zurück gebucht wurde da keine Ware auf Lager wäre
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Bestellung aufgrund einer Bestandsdiskrepanz zunächst genehmigt. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen. Frohes Neues Jahr !
ER
EDS Gastrostyle R.
Biebergemünd
23.03.2024
unfreundlich wenn etwas zurück gegeben wird und die Rücksendung muss bezahlt werden. Satte 10,49€ kostet das. Es geht nach Holland. Sehr unfreundlich der Verein
Antwort von Bartogi.de
Oh nein, das klingt nicht nach der Erfahrung, die wir dir bieten möchten! Es tut uns leid zu hören, dass die Kosten für die Rücksendung eine solche Überraschung waren. Wir bemühen uns, den Rückgabeprozess so einfach und klar wie möglich zu gestalten. Schau doch mal auf unserer Seite über Rücksendungen https://bartogi.de/pages/rucksendungen für mehr Details. Dein Feedback nehmen wir ernst und werden sehen, wie wir unseren Service verbessern können. Solltest du weitere Fragen haben oder darüber sprechen wollen, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier für dich!
WM
Werner M.
Kaltenkirchen
19.09.2023

Die Sandalen fallen eine Nummer kleiner aus

Die Sandalen fallen eine Nummer kleiner als üblich aus. Derher wurde eine Rücksendung für € 16,49 Nach den Niederlanden nötig.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht die richtige Größe gefunden haben. Eine genaue Größentabelle finden Sie auf unserer Website.
26.04.2024
Meine letzten Schuhe waren leider total unbequem, weiß gar nicht ob ich sie je tragen kann
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dass sie unbequem sind. Sollten Sie sie nicht getragen haben, können Sie sie natürlich zurückgeben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
DK
Dieter K.
Maxdorf
30.09.2023
zu lange Lieferzeit und dann kommt die Ware ohne vorher die Lieferung zu avisieren.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung am 20. September aufgegeben und sie wurde Ihnen bereits am 23. September zugestellt. Das geht auch beim Versand aus den Niederlanden blitzschnell. Sie erhalten die Sendungsverfolgung an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.
CA

Retoure klappt, Porto beachten

Retoure klappt, aber Porto und dazu Versicherung für Rücksendungen einplanen…
Für Rücksendung wird Porto verlangt
19.08.2024
Es tut uns leid, dass du mit den Rücksendekosten unzufrieden bist. Leider müssen wir für Rücksendungen tatsächlich Porto berechnen. Weitere Infos dazu findest du hier: https://bartogi.de/pages/rucksendungen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder voll und ganz zufriedenstellen können!
SA
Said A.
Augsburg
B Ware
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Bartogi verkaufen wir nur hochwertige Produkte und bieten keine B-Qualitätsprodukte an. Alles, was Sie bei uns finden, wurde sorgfältig ausgewählt, um den höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Wenn Sie Fragen haben oder mit etwas nicht ganz zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit! Wir helfen Ihnen gerne weiter. 😊👟
18.05.2024
09.05.2024