Bartogi.de- Logo - Bewertungen

Bartogi.de

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten977 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Bartogi! Der Versand ging blitzschnell und der Artikel ist top! An diejenigen die sich beschweren, dass der Rückversand so teuer sei: man informiert sich ja auch VOR einer Bestellung über die Bedingungen einer Retoure! Alle Informationen dazu sind transparent auf der Website vorzufinden! Ein Blick ins Impressum verrät zudem, dass der Anbieter aus den Niederlanden kommt. Ich habe vorab eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich eine Frage hatte. Die Antwort kam super schnell und somit waren keine Fragen mehr offen. Also bevor man meckert erstmal selber aktiv werden und sich informieren! Das kann einem kein Onlinehändler der Welt abnehmen! Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen! Zumal das Paar Schuhe, dank der Reduzierung und eines Rabattcodes, deutlich günstiger war als auf anderen Websites! Von mir eine absolute Empfehlung :)

30.04.2024
Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.

Bewertungen für Bartogi.de

Thomas G.
Ebhausen
29.09.2023
11.10.2023
Vielen Dank für diese Fünf-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit dem Prozess und natürlich den Produkten sehr zufrieden sind.
28.09.2023
28.09.2023
21.09.2023
21.09.2023
30.04.2024

Nachbesserung Rücksendung

01.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind super zu hören, dass Sie mit den Produkten und dem schnellen Versand zufrieden sind. Was die Rücksendekosten anbelangt, verstehen wir Ihren Standpunkt vollkommen. Wir werden Ihren Vorschlag, sich an den Rücksendekosten zu beteiligen, auf jeden Fall in Betracht ziehen, denn wir möchten, dass der Rücksendevorgang genauso angenehm ist wie die Bestellung selbst.
16.04.2024

ACHTUNG ABZOCKE!!!

Ich habe einen Materialfehler an der vorderen inneren Sohle gehabt und diesen reklamiert. Man hat mich nach einem Foto gefragt. Das kann man nicht Fotografieren. Bei der Retoure hat man mir die Versandkosten erneut berechnet! Was für ein Abzockerladen!!!
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren nicht zufrieden und haben behauptet, dass der Boden nicht richtig verarbeitet wurde, und haben uns eine Nachricht mit einem Foto im Anhang geschickt. Wir sagten, dass dies normal ist mit diesem Modell und kann in den Fotos zu sehen. Dies ist daher auch der Grund, warum wir die entstandenen Versandkosten vom Rücksendebetrag abgezogen haben.
14.01.2024
Artikel entspricht nicht der Beschreibung (die Produktfotos sind anders als der Artikel und die Weite des Fußbettes wird im Artikelnamen und Beschreibung widersprüchlich angegeben), Rücksendung dennoch kostenpflichtig.
Antwort von Bartogi.de
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto des erhaltenen Produkts und des Schuhkartons an info@bartogi.nl
15.02.2024
Undeutliche Größenangabe. Wenn die schmale Weite besser erkennbar gewesen wäre, hätte ich nicht bestellt. Hohe Rücksendekosten, da Ausland. Das war für mich auch nicht auf dem ersten Blick zu erkennen.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Größe angabe unserer Produkte entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und bedauern, dass wir in dieser Hinsicht zu kurz gekommen sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produktbeschreibungen und Größeninformationen zu verbessern, damit zukünftige Kunden Klarheit bei der Wahl der richtigen Größe haben. Wenn wir Ihnen sonst noch weiterhelfen können oder Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir legen großen Wert auf Ihr ehrliches Feedback und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.