Bartogi.de- Logo - Bewertungen

Bartogi.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten978 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Bartogi! Der Versand ging blitzschnell und der Artikel ist top! An diejenigen die sich beschweren, dass der Rückversand so teuer sei: man informiert sich ja auch VOR einer Bestellung über die Bedingungen einer Retoure! Alle Informationen dazu sind transparent auf der Website vorzufinden! Ein Blick ins Impressum verrät zudem, dass der Anbieter aus den Niederlanden kommt. Ich habe vorab eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich eine Frage hatte. Die Antwort kam super schnell und somit waren keine Fragen mehr offen. Also bevor man meckert erstmal selber aktiv werden und sich informieren! Das kann einem kein Onlinehändler der Welt abnehmen! Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen! Zumal das Paar Schuhe, dank der Reduzierung und eines Rabattcodes, deutlich günstiger war als auf anderen Websites! Von mir eine absolute Empfehlung :)

30.04.2024
Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.

Bewertungen für Bartogi.de

Lieferung hat etwas länger gedauert als angekündigt, lag aber sicher am Weihnachtsgeschäft und der Verzögerung durch DHL. Von daher: Alles prima!
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und DHL. Es freut uns zu hören, dass alles letztendlich in Ordnung ist. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr positives Feedback. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Sehr zufrieden!

Ware, Preis und Versand waren optimal. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und werde vermutlich wieder bei dem Shop bestellen.
09.04.2024
Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Einkauf, dem Preis und dem Versand zufrieden bist! Wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war und du in Erwägung ziehst, wieder bei uns zu bestellen. Bei Bartogi legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und streben danach, bei jedem Schritt des Einkaufsprozesses optimale Erfahrungen zu bieten. Wenn du bereit für deinen nächsten Einkauf bist oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
25.10.2023

Simply GOOD

- einfache Bestellung und Zahlungsabwicklung - schnelle Lieferung - super bequeme und wertige Stiefeletten Ich bin überzeugt! ⭐⭐⭐⭐⭐
01.10.2023

Große Auswahl, gute aAngebote, rasche Lieferung

Große Auswahl, gute Angebote, habe im Voraus bezahlt, Ware kam sehr schnell bei mir an. tolle Produkte. Alles super, gerne wieder.
17.04.2024
Bestellung und Lieferung hat alles prima geklappt. Die Rücksendung nicht passender Schuhe muss man allerdings selber zahlen…
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bestellung und Lieferung! Es tut uns leid zu hören, dass die Kosten für die Rücksendung nicht passender Schuhe ein Anliegen für Sie sind. Wir streben danach, unseren Service stetig zu verbessern und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! 🌟
18.02.2024
Ware wurde schnell verschickt . Verpackung ist bei Bartogi vorbildlich. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Verpackung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
HE
Herta E.
Aurich

Hausschuhe von Birkenstock

Habe Hausschuhe bestellt, toller Preis und unkomplizierte Lieferung. Die Qualität ist super und sie sitzen perfekt
NK
N. K.
Kusterdingen
23.08.2024
Schuhe passen wie angegossen und sind mega bequem. Klare Kaufempfehlung. Mit dem Lieferant ging auch alles glatt.
23.04.2024
Die Bestellung ist gut gelaufen. Im Geschäft hat alles reibungslos geklappt. Die Mietarbeiterin waren hilfsbereit.
25.04.2024
Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und unsere Mitarbeiter Ihnen gut helfen konnten! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Bartogi zu sehen. 😊
PE
Schneller und guter Versand, für die von mir gewünschten Wanderstiefel hat Bartogi den günstigsten Preis angeboten
17.04.2024
Alles OK. Lieferung innerhalb von drei Tagen. Schuhe passen und machen Qualitativ einen Guten Eindruck.
17.04.2024
Super zu hören, dass alles schnell und reibungslos lief und du mit deinen neuen Schuhen zufrieden bist! Viel Spaß beim Tragen! 😊👟

Super Schuhe

Tolle Schuhe auch für breitere Füße geeignet. Ich hab mir gleich 2 Paar bestellt. Schneller Versand.
08.04.2024
Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren neuen Schuhen zufrieden sind und dass sie breiten Füßen gut passen! Schön, dass du gleich zwei Paar davon bestellt hast. Viel Spaß und hoffentlich bis bald bei Bartogi! 🎉✨
01.04.2024
sehr schnelle und zuverlässige Lieferung Artikel war ordentlich und gutverpackt Ware wie versprochen
Antwort von Bartogi.de
Toll, dass alles zu deiner Zufriedenheit war! Danke, dass du deine positive Erfahrung geteilt hast. Genieße deine warmen Tofvel-Pantoffeln! 🌿✨
Hatt alles super geklappt! Das Paket wurde pünktlich geliefert und das Produkt ist Top! Alles gut! 👍🏼
02.02.2024
Das klingt großartig! Es freut mich zu hören, das Produkt top ist. Eine pünktliche Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte sind sicherlich ein Grund zur Freude. Viel Freude mit deinem Hausshuhe!
IS
Ilona S.
Henstedt-Ulzburg
22.05.2024
Hat alles sehr gut geklappt! Von der Bestellung bis zur Lieferung = ein empfehlenswerter Lieferant!
Sehr schnelle Lieferung des gewünschten Artikels. Schuhe in super Qualität zum super Preis. Danke
25.02.2024
Hat alles super geklappt. Ware ist ziemlich schnell eingetroffen. Schuhe von Hey dude sind ok
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass die Ware schnell angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit den Hey Dude Schuhen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen gerne zur Verfügung.
LJ
Leif J.
Flensburg
Hier gibt es nichts zu verbessern: Tolle Produkte, gute Preise, turboschnelle Lieferung.
22.05.2024

Klasse!

Super Preis, schnelle Lieferung und gute Verpackung! Sehr gerne jederzeit wieder!
28.09.2023
Schnelle Lieferung und wieder beste Schuhqualität der Marke Keen. Alles Bestens.